[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Xiaomi Mi 9 für 350€ vertragsfrei von O2. Macht richtig Laune das Gerät im Vergleich zum alten S6. :drool:

Und Mal eben nen guten Tausender ins Auto gesteckt (Wasserpumpe,. Ölwechsel, Kupplung plus ZMS etc.).

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Harakiri for the Sky - Arson CD Boxset

Behemoth - Evangelia Heretika 2 DVD + CD

Nine Inch Nails - Ghosts 2 CD

0703774152615xxleykqe.jpg
1284732883_largemujrx.jpg
3350327-l8vk5z.jpg

Handyhalterung fürs MTB inkl. Tasche für Schlüssel und Co. Hoffe DHL fährt morgen wieder morgens, dann kann ich sie vormittags direkt einsetzen.

Für Netflix? :)

T: 256GB USB-Stick von Samsung und ein paar T-Shirts

Eine Hand am Lenker reicht ja auch. :)

Ablösung für den 1700x und die RX 580. :)

Ikea Küchenarmatur, Verarbeitung ist mindestens so gut wie unsere Grohe im Bad und das Befestigungssystem ist noch mal 10 Nummern besser.

130€, 10 Jahre Garantie. Die Blanco meiner Mutter macht genauso nen guten Eindruck, das einzige was mir bei der nicht ganz gefällt ist das Perlator-Gewinde. Das ist irgendwas kleineres, deswegen passt auch mein Standard Gardena Adapter so nicht. Die nicht ausziehbare gibts für 60€, da kann ma überhaupt nix sagen.

Ein Beistellbett und ne Vega64 (vom selben Verkäufer :lol:) und AAH, endlich wieder Platz!

Sony FE 35mm 1.8 :)

Getriebespülung BMW beim ZF Partner ....😃
Lustig, ich werde auch bald Getriebespülung machen, allerdings mache ich das selbst und am Fahrrad (Rohloff-Nabe, da empfiehlt Rohloff einen Ölwechsel alle 5000 km oder ein Mal im Jahr), dafür habe ich mir gerade das Material gekauft. Dürfte mit 20 Euro deutlich günstiger sein als die Spülung für den BMW... :fresse:

Außerdem noch folgendes:
  • Ergon GP4-Griffe für mein neues gebrauchtes Lastenrad (die aktuell verbauten sind GP2, da sind mir die Hörnchen aber zu kurz und ich will Anfang Oktober ca. 950 km in 9 Tagen fahren, da brauche ich verschiedene Griffpositionen, zwischen denen ich wechseln kann)
  • Racktime-Gepäckträger ebenfalls für mein neues gebrauchtes Lastenrad (an meinem Trekkingrad habe ich auch einen Racktime-Gepäckträger und dafür schon Zubehör gekauft)
  • Schutzblechset für mein altes Trekkingrad (das vordere habe ich letztes Jahr kaputt gemacht, als ich das Fahrrad ständig ohne Vorderrad in meinen Kombi geworfen habe)
  • Zwei Gravel-Mäntel für mein Gravelbike (die alten sind schon fast Slicks :fresse: )
  • Speichenreflektoren für mein Gravelbike (wenn jetzt die dunkle Jahreszeit kommt, will ich trotzdem von der Seite gesehen werden, und die neuen Mäntel haben keinen Reflektorstreifen)

OnePlus 7 Pro

NOVOO 20000mAh Powerbank
4x Jardin Aruba Klappsessel
EVGA Hydro Copper RTX 2080ti Kühler
2x Gözze Premium Cashmere Kissenbezug

Zuletzt bearbeitet:
Noctua Bundle: 3X NF-S12A PWM, Leiser Premium-Lüfter, 4-Pin (120mm, Braun)

GoPro 7 Black für den Malediven Urlaub.

Reifen von vorne nach hinten Tauschen für 30 Euro.
Grund vorne 4,5mm und hinten 3,0 mm Profil..

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja noch reichlich Profil drauf :fresse:

Ja langsam gehts zuende, hab mir aber schon gute 245 ZR 20 rausgesucht von Kumho für 125 Euro das Stück.

Bin meine gefahren bis sie Slicks waren und gehofft dass ich nicht aufgehalten werde, Glück gehabt.

Metro Exodus für Xbox

Nach 21k km mit 670 NM an der Hinterachse ist das Profil denke ich echt noch üppig, hätte Gedacht das ist früher zuende..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh