[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade ne RX Vega 64 ROG Strix für 249€ im MF Schnäppshop geschossen :coolblue:

4K-Videoschnittplatz mit 16GB VRAM ergänzt :banana:
download

Dafür hätte ich eher nen bequemeren Stuhl gekauft

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kann ja garnicht sein, ist ja garkein Gamerstuhl!
Wenn der nicht im Stream eines bekannten Twitch Streamer zu finden ist, kann der nicht bequem sein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann ja garnicht sein, ist ja garkein Gamerstuhl!
Wenn der nicht im Stream eines bekannten Twitch Streamer zu finden ist, kann der nicht bequem sein!

Hab ich's mir doch gedacht - warum hat mein Opa damals nur nicht auf die bewährten Warehouse-Deals "gesetzt" :-[

Nicht doch eher die Wehrhaus-Angebote?

Adobe Abo für Lightroom Classic und Photoshop :heul:

Für 42MP Raw-Dateien leider konkurrenzlos...entweder zu geringer Umfang, viel zu hoher Preis und/oder zu langsam bzw. Abstürze.

Warum fragst du nicht einfach im Pixel 3 Thread? :hmm: Da wird sicher schon der ein oder andere Erfahrungen zu schreiben können.

Adobe Abo für Lightroom Classic und Photoshop :heul:

Für 42MP Raw-Dateien leider konkurrenzlos...entweder zu geringer Umfang, viel zu hoher Preis und/oder zu langsam bzw. Abstürze.

Capture One schon mal angeschaut?

Ein USB Stick mit Schreibschutzschalter, das ist leider notwendig wenn man an fremde PCs andockt der infiziert sein könnten, ich gehe dahingehend generell auf Nummer sicher.
________
Nachtrag, das folgende Bild ignorieren, das wird hier nur eingefügt um es in der Signatur anzuzeigen.
Aktuell, kurz nach der Einführung der neuen Forum-Software, sind nur Links bei Bilder möglich.
1a hwl signatur.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowass gibts noch? Hast da nen Produkt? :d

Päärchen ALR Nummer 2

7f8f2c492e65314255a8d16757c29cba.jpg

1323fe298d64d2fe650f807fde13352a.jpg

Phantom White Controller aus dem franz. Microsoft Store, weils Saturn einfach nicht hinbekommt. :wall:

Jabra Elite 65t Active InEars in blue/copper

Hab die Schnauze voll vom Gefrickel mit den wired Pixel Buds. :shot:

Wärmepumpentrockner
Der erste Trockner in meinem Leben

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk

Die dritte Tastatur, nachdem die erste von DHL verloren wurde und die zweite in nem scheiß Zustand geliefert wurde.

Sieben Schuhe bei Mirapodo. Mal gucken, ob was passt.

Dann noch Siebener und Daimler getankt und Wocheneinkauf.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh