[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Da Donnerstag plötzlich 3 Schrauben an meinen Fahrrad fehlten die das vordere Zahnrad mit den Pedalen verbunden haben: 3 Schrauben :motz:

Dazu noch Kettenöl

Ansonsten:
Powerbank, Chipkartenhalter und Merino Socken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, das war dein Rad?
 
1x neuen Stuhl + 5x Bodengleiter

chefsesselxqj6p.jpg
 
1xViofo A129 Duo mit ladekabel zum fest Einbau. Danke @joshude für die Empfehlung. Kommt dann am Freitag.
So bleibe ich nicht auf dem Schaden sitzen, wenn mir eine die Karre zu Klump fährt, wenn sie am Bahnhof steht.
 
Hast du die irgendwo günstig geschossen? Bräuchte inzwischen auch eine zweite. Wenns die irgendwo für nen guten Kurs gibt würd' ich mir die auch direkt noch mal bestellen :)
 
Läuft die dann noch wirklich auch ohne Akku weiter? Sieht interessant aus, wäre was für den neuen im Januar.
 
Wenn man das Hardwire-Kit installiert hat läuft sie weiter, ja. Einen Akku hat die Kamera nicht, ohne das HW-Kit geht sie direkt nach dem Abschalten aus.
Ich habe sie in meinem MX5 und habe damit Ende letzten Jahres einen Parkrempler inkl. Fahrerflucht aufzeichnen können.
 
richtigen Schnapper geschossen im Lagerverkauft: Nagelneuer echtholz Couchtisch.
 
Dinge von denen ich nicht wusste, ich brauche sie bzw. sie erfüllen ja doch einen wahrnehmbaren Nutzen/bringen eine Verbesserung: Mouse Bungee.

Zwischenablage01.jpg
 
Wie hast du denn bitte bisher überlebt? Etwa nie auf LAN gewesen? :d

@ Topic: Eine elektrische Wärmflasche. Cooles Teil, lädt schneller als man Wasser kochen kann und ist praktischer.
 
1xViofo A129 Duo mit ladekabel zum fest Einbau. Danke @joshude für die Empfehlung. Kommt dann am Freitag.
So bleibe ich nicht auf dem Schaden sitzen, wenn mir eine die Karre zu Klump fährt, wenn sie am Bahnhof steht.

Mir hat man mal mein Auto zerkratzt. ich traue den gestalten zu,den Wagen auch aufzubrechen, wenn sie eine Kamera sehen. Schickt die Kamera auch sofort in die Cloud? 🙊

Topic: 100 Mbit Anschluss. Neuland, ich komme!
 
Disney+ Vorbestellt bei der Telekom (6 Monate kostenlos für Bestandskunden), danach 5 euro pro Monat und monatlich Kündbar....kann man nicht viel falsch mit machen
 
Hier auch. Stand bei dir der richtige Vertrag beim einloggen? Bei mir stand da jedes mal was anderes, von Zuhause bis Entertain und S-L. :fresse: Im Warenkorb stand aber auch nur die Option mit 5€ ab dem 7. Monat.
 
Hier auch. Stand bei dir der richtige Vertrag beim einloggen? Bei mir stand da jedes mal was anderes, von Zuhause bis Entertain und S-L. :fresse: Im Warenkorb stand aber auch nur die Option mit 5€ ab dem 7. Monat.

Bei mir stand mein alter Vertrag drinnen....schreibe gerade mit dem Kundendienst im Chat um das zu klären^^

Weil wäre blöd, wenn ende März das wieder weg wäre weil da der Vertrag ausläuft
 
Auch Disney+ über Telekom mitgenommen. Ich weiß schon warum ich mehr für den Handyvertrag zahle. StreamOn und solche Geschichten gleichen es wieder aus. Vom Netz ganz abgesehen.
 
Ebenfalls. Bei mir wurde der richtige Vertrag angezeigt.

Ich geh mal davon aus, dass in dem Moment noch alles verbuggt war. Mittags ging ja nicht sehr viel auf der Seite.

Wird schon passen und zur Not hat die Telekom ja einen guten Kundendienst. :)
 
Auch Disney+ über Telekom mitgenommen. Ich weiß schon warum ich mehr für den Handyvertrag zahle. StreamOn und solche Geschichten gleichen es wieder aus. Vom Netz ganz abgesehen.
Hab zwar kein Disney+ gebucht aber du hast recht sowohl bei Festnetz sowie Mobil bin ich mit der Telekom hoch zufrieden.
@Topic: Mietvertrag für neue Wohnung unterschrieben. 100qm, 3 Zimmer, Balkon und Kamin für 850€/Monat. Passt für drei Personen.
 
Heute das erste mal in meinem Leben unter 1€/l Diesel getankt (0,999€/l). Hab zwar nur ca. 40 Liter gebraucht, war aber trotzdem gleich merkbar günstiger beim bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da gabs so eine Felge von Audi, sieht identisch aus aber obs wirklich die ist

edit: bin aber auch der Meinung, es passt nicht
 
Nach tausend Jahren mal n neuer Monitor, einen LG 34GK950G
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh