[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Um die Quarantaenezeit etwas ertraeglicher zu machen 😬
 

Anhänge

  • B3501FDC-0C7F-4424-88DE-3F2C0B92DB50.jpeg
    B3501FDC-0C7F-4424-88DE-3F2C0B92DB50.jpeg
    754,9 KB · Aufrufe: 128
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine gut erhaltene EOS 1100D für einen sehr guten Kurs.
Muss ich die 6D nicht immer mit Töchterchen teilen....
 
Quacksalber von Quedlingburg + Kräuterhexen
 
Fire HD 8-Tablet, 16 GB, Blau, mit Spezialangeboten
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

als erstes kommt der play store drauf
EUR 54,99
 
Xiaomi AirDots
 
Napoleon Rogue SE 425 mit Rotisserie, Gussplatte, Pizzastein, Haube und Gasflasche. Als nächstes auf dem Einkaufszettel: Fleisch!
 
Lass mich raten: Bei Santos zugeschlagen? :d

Nein, wollte eigentlich bei 360bbq.de (15% Gutschein "Grillhasi") zuschlagen, dann bei Santos angefragt ob sie den Preis mitgehen, wollten aber nur 10 % geben (nur auf den Grill, nicht auf Zubehör). Da wäre ich mit klassischer Onlinebestellung und dem 8% Zubehör Gutschein und -30€ bei Selbstabholung aber alleine schon günstiger gewesen.
Hab dann einen Händler direkt in der Umgebung gefunden der mir den Grill bereits montiert, zum direkt abholen, zum UVP und mit Haube und Rotisserie gratis, 15% auf das weitere Zubehör verkauft hat.

Habe jetzt also quasi über 200€ Rabatt auf den Grill und 15% Rabatt auf Gussplatte und Pizzastein bekommen. Da konnte ich dann nicht mehr anders
:ROFLMAO:
 
Erfrischungskur für mein Drahtesel


- JoeBlow Sport III Standpumpe
- Grunge Brush Reinigungsbürste
- Kettenreiniger
- Kettenöl
- Magura Bremsen-Entlüftungskit
 
- 00er Pizzamehl
- Eneloop AA Akkus
- Carbon Handbremsgriff + Alcantara-Faltenbalg
- neue Blende fürs Klimabedienteil
 
@plutoniumsulfat

Ich habe schon mehrmals Rohloff empfohlen bekommen wegen dem Kettenöl und Reiniger ist eigentlich egal solange es wirklich für die Kettenreinigung bestimmt ist
 
Kokos Grillkohle
Grillhandschuhe
Charbroil Räucherbox
Cube Reaction Hybrid EXC 500 MTB
 
GTA V aus dem PlaystationStore. Meine BR ist irgendwo beim Nachbarn versackt :fresse:

Hab mal wieder Lust auf GTA :)
 
Nightwish - Human. :II: Nature. 3 LP


 
Logitech G305
Disney Aktien
 
Gardena AquaRoll M Easy: Schlauchwagen
Gardena Anschlussgarnitur Comfort FLEX
Gardena Comfort FLEX Schlauch 13 mm 50 Meter
 
Fischer Gipskartondübel Metall GKM x 100 Stück
Busch-Jaeger 2601/6/20 EW-53 Kombination SCHUKO® Steckdose, mit Wippschalter x 2 Stück
Spelsberg Mini 25-L Verbindungsdose x 10 Stück
Philips Hue LightStrip+ Basis Set (ohne Bridge), 2m
Kärcher Spritzschutz
 
Esge Zauberstaub G200... kein Bock mehr auf diese billigmixer die nichts taugen.

Fahrradpumpe
Fahrradschluss für die kurze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh