[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xiaomi Mi Smart Bedside Lamp 2
 
1 Jahr Eurosport Player für einen Cent. Jetzt erstmal schauen, was da überhaupt läuft. :fresse:
 
Jahresbeitrag Kfz-Versicherung, TÜV, Service und Räderwechsel. Und schwupp, sind wieder 800 € weg.
 
- iPhone 12 Pro Leather Case black
- Adidas TERREX Swift R2 Mid
- Adidas Performance ZX 2K 4D "SOLAR YELLOW"
- Eurosport Player Jahresabo für 0,01 €
 
Da ich bei Quijote Kaffee diese Woche leider keinen Oh Harvey! ergattern konnte, ersatzweise mal nen anderen Espresso geordert:

Good Karma Coffee - Karma&Co
 
Zuletzt bearbeitet:
IKEA Möbel fürs Kinderzimmer. Nach 5 Jahren gebrauchtes/Kleinanzeigen darfs auch mal was cooles neues sein.

Das obligatorische 32er Hotdog Set für Zuhause war natürlich auch dabei :fresse:
 
COD Black OPs Cold War vorbestellt.
 
Shimano Kurbelsatz Deore XT 2-fach FC-M785 für meinen Neuaufbau eines 26er MTBs. Hatte zwar schon einen 3-fach Kurbelsatz in "Deore-Qualität", aber 3x10 ist irgendwie verdammt uncool geworden, viel zuviele Gänge. Also auf 2x10 umgerüstet, gefällt mir schon wesentlich besser. Dazu noch den passenden Umwerfer FD-M785, den linken Schalthebel konnte man über ein Einstellrad einfach von 3x auf 2x umstellen.

Interessanterweise gab es den alten Kram noch neu zu kaufen, zu fairen Preisen.
 
27,5" Riese&Müller Nevo3 GT Vario in lunar grey metallic + Bosch PowerTube 625 Horizontal / RX-Chip / SmartphoneHub und direkt die Beleuchtung ersetzt mit Supernova M99 MINI PRO25 vorne und hinten Supernova M99 TAIL LIGHT 2.

Ick freu mir.
 
27,5" Riese&Müller Nevo3 GT Vario in lunar grey metallic + Bosch PowerTube 625 Horizontal / RX-Chip / SmartphoneHub und direkt die Beleuchtung ersetzt mit Supernova M99 MINI PRO25 vorne und hinten Supernova M99 TAIL LIGHT 2.

Ick freu mir.

Das Rücklicht alleine ist schon der Kracher, für ein Fahrrad.
 
20201109_143025.jpg
 
soll der nicht erst ende november/anfang dezember erscheinen :unsure:
 
Kleinanzeigen um die Ecke, gekauft vor 1 Monat und nie eingebaut und hat jetzt einen 5900x geholt 😁
 
SkyTicket - Serie und Cinema für 9,99 Euro
 
Salut to Service Sammlung vervollständigt.

img_20201110_104259apkbz.jpg


Jetzt fehlen nur noch die passenden Jerseys :d

Beste Grüße
 
Gibts leider nur in 7 1/8 und ich trage die Dinger wirklich.

Beste Grüße
 

Fehlt noch :fresse2:
Noch woanders in 7 gefunden, misst, immer das schöne Geld :d
Aber sollte am Freitag da sein :d

Beste Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe ich nie bezweifelt ;)
Mir fehlt noch die Salute to Service 2020 Cappy, dann geht's mir ähnlich wie dir
Welches Team?

Hatte Glück das die 2020er Eagles Jersey und Hats runter gesetzt waren im US Shop von den Eagles. Da musste ich dann zuschlagen.

Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh