[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür hält das Miele-Teil aber im besten Fall tausend Jahre. So wars zumindest früher. :d

@T: 2 Google Nest Mini
 
Dafür hält das Miele-Teil aber im besten Fall tausend Jahre. So wars zumindest früher. :d

@T: 2 Google Nest Mini
Das mag sein, man kann es nur hoffen. Wobei man ja in z.B. meinem Fall sagen muss, wir hatten so eine NEFF Spülmaschine (Energieklasse A) und die lief nun seit mindestens 2006. Beachtlich wenn man bedenkt, wie anfällig die Technik mittlerweile geworden ist. :-)
 
Bewerbungsfotos 8-)
 
Samsung DW60M6040SS Geschirrspüler
Teamgroup Xtreem ARGB 3600MHz CL18 2x8GB
Teamgroup Cardea 2 512GB
 
Löl. Haben die die so sehr verhunzt, dass sie einen Wasserkühler braucht? :fresse:

@T: Beats Flex :)
 
Ein Paket Wago Klemmen. Es müssen beim Lampen aufhängen, ja auch immer die Kabel aus der Decke, exakt 5cm zu kurz sein. :fresse:
 
Apple Leder Case aus der Telekom Aktion kam gerade an, wie immer sehr gut verarbeitet und für die ~30 EUR bin ich zufrieden. Normalpreis hätte ich jetzt allerdings nicht dafür bezahlen wollen, 60+ EUR finde ich schon etwas absurd.
 

Krume und Kruste - Brot backen in Perfektion: Schritt für Schritt: Rezepte, Tipps und Kniffe für mehr als 25 legendäre Brotrezepte: Ciabatta, Zimtschnecken, Bagel, Sandwichbrot und vieles mehr (Deutsch) Gebundene Ausgabe – 25. September 2020

von Lutz Geißler
 
Connemara Single Malt
Tallisker 10 Jahre
Opeth - Garden of the Titans Live 2 CD
Harakiri for the Sky - Maere LP
Pango Rohrreiniger :fresse:

 
Neue Brille
3x JP Carlendar 2021, 1x für mich und 2x für Kollegen, nachdem sich schon ein Kollege einen geholt hat und ich wusste das der wieder was taugt, kann man die für den Preis schon mal mitnehmen.
 
Wenigstens heute noch einen Zwilling Messerblock mitgenommen. Muss meine bessere Hälfte nicht mit meinen guten Küchenhelfern hantieren :fresse:
 
3 kostenlose nachbau Toner für den hp m281fdw aus der gewährleistung. guter service (y) (y)
 
Ein paar Kleinigkeiten aus dem örtlichen Haushaltswarenfachgeschäft. Ein Großteil der Weihnachtseinkäufe damit erledigt. 8-)
 
Ryzen 5600X zur Überbrückung bis endlich mein bestellter 5900X eintrudelt.
 
Sony Dualsense Ladestation. Gab nur noch bei Alternate eine. Die scheine ich wohl zum Glück bekommen zu haben. Krass wie schwer es teilweise ist PS5 Zubehör zu bekommen.
 
1 x Nike Joyride Dual Run 😉
 
eine samsung 970 evo m2 ssd mit 1tb sowie das galaxy tab 10.1 2019 als weihnachtsgeschenk
 
Einmal MyToys Raid. Geschenke für Weihnachten, Geburtstag und andere: Check. :fresse:
 
Vor einer Woche ein iPhone 12 Pro und seit heute wieder eine Apple Watch Series 6 44mm.

Ich habe es echt vermisst.
 
Neue Sharp Mikrowelle mit Heißluft und Grill
 
Stevens E-Sledge 2020 für den Weg zur Arbeit und die Freizeit.
Ist nicht das schönste, aber der Preis war super für die Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
TENET @ Amazon Prime Video
 
20201127_195115.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh