[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen UAP FlexHD + US-8 Switch fuer die Uebergangswohnung ab Januar :d
 
o2 VDSL Flex
Ultimate Diesel
Draytek Vigor 165
paar neue USB-C Kabel
neues HDMI 2.1 Kabel
 
Ein günstiger gebrauchter Kyocera Laserdrucker, nachdem mir zum wiederholten Male ein Tintenpisser dank chronischer Nichtnutzung eingetrocknet ist
 
hoffe für dich, dass das kein fehlkauf war. kenne mich aber mit Kyocera nicht aus. welches modell?
 
Ich habe einen Kyocera FS-1300D Laserdrucker seit 11 Jahren und der ist noch immer Zuverlässig. Davor hatte ich HP-Laserdrucker, aber da gab es oft Probleme mit den Andruckrollen - beim Kyocera hatte ich bisher noch keinen einzigen Papierstau.


Hast Du mal einen Link und einen Preis dazu?

Kann man aber auch über Amazon oder ebay beziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe für dich, dass das kein fehlkauf war. kenne mich aber mit Kyocera nicht aus. welches modell?
1370DN

Nicht fancy und nix besonderes, aber der steht eh nur nicht-repräsentativ im Arbeitszimmer.
Ich hab dieses Modell lange auf Arbeit gehabt, und der machte seine Arbeit immer ohne Mucken&Murren - mehr muss er auch nicht.
 
LS5.jpg


Paar Lightspeed Edge 5
wollte die Kufen von meinen Skates schon seit längerem tauschen, Original-CCM ist nicht so der Bringer
die Holder liegen schon seit zwei Jahren im Schrank ^^
 
Dead by Daylight - Chapter 18
 
Super Bomberman R für die Switch, ist gerade auf 7,50 Reduziert im Nintendo Shop.
 
Wowstick 1F Pro
Waküteile
D555 T-Shirts
 
Kopfhörerhalter für 2 Kopfhörer
 
Xmas Geschenk für die Liebste :fresse:
Konnte mich nicht durchringen 600€ für ne Handtasche zu bezahlen, da sind die 350€ für einen Fön sinnvoller investiert :fresse2:
 
Zum Glück gibt's sowas bei uns nicht, wir schenken uns nichts materielles.

OT: Paar Kleinteile beim großen Fluss. Dann reichts erstmal wieder.
 
wahrscheinlich nur von Dyson :d
 
Fön bläst aber.. 😁
 
Worum gings noch genau?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh