[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Tage? Das ist doch in 3 Stunden weg 😜
Wollte mal wieder leckeren Wein kaufen, mal schauen was da aktuell so empfohlen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind nur meine Frau und ich, aufgrund der aktuellen Lage :heul: . Und wenn es schlimm werden sollte, wir haben im Herbst unsere Vorräte an Elbling, Riesling und Müller-Thurgau aufgestockt :bigok:
 
Von Amazon
FIXOMNIA Reparatur-Kit Set mit 122 Teilen –Werkzeugset zur Reparatur von Handy Display Smartphone Laptop PC Notebook – Elektronik Präzisions Schraubendreher - Schraubenzieher Set + Lupenbrille (gibt noch bis morgen einen 75% Rabatt Coupon)

deleyCON Einbaurahmen Set für 2X 2,5" Festplatten SSD's auf 3,5" Adapter Wechselrahmen Halterung inkl. Schrauben 2 SATA Kabel & 2 Stromadapter

Waycreat 500 Stück M2 M2.5 M3 Laptop Notebook Computer Schrauben Set, geeignet für SSD IBM HP, Dell, Samsung, Sony, Toshiba, Gateway, Acer, Lenovo
 
5950.jpg


Edit:

Und hier zusammen mit der Anschaffung davor:

IMG_20201211_142853.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dantius Das ist ein XXL Mauspad (80x35), habe es auf Amazon im Angebot gekauft.
 
Xbox Series S ...
Als Überbrückung bis man dann in drölf Jahren mal ne ps5 bekommt
 
1 Paar Meindl Houston GTX Schuhe in der Farbe Lemon/Graphit.
1 Paar Meindl Savona GTX Schuhe in der Farbe Graphit.
1 Benq Zowie G-SR-SE Mauspad in der Farbe Dunkelblau.

===

Nun wieder für lange Zeit Ruhe, bis ich in der Hinsicht wieder neu anschaffen werde müssen.
 
1Stk. LG 27GN950

Damit auch mal bei 4k mitreden kann😃
 

Anhänge

  • 16077226878248379457241628830210.jpg
    16077226878248379457241628830210.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 121
Alternate in der Tat! Aus dem Outlet für 28 Flocken. Pad ohne Beeinträchtigungen. Packung soll minimalst beschädigt sein - habe trotzdem nichts gefunden.
War in zwei Tagen per DHL da (Lieferung an einen DHL Paketshop zum Selbstabholen, von mir so gewünscht gewesen).
 
Tu dir selbst einen Gefallen und schneid das Gummiding über der Nase weg. Dümmsten Design dafür :d

Topic: wichtigstes Weihnachtsgeschenk besorgt, ein Frontladerbulldog (Trettraktor) mit Sitz und Lenkrad (wurde exakt so gefordert :fresse:) damit nicht jedes Wochenende die Diskussion los geht das ich den nicht von daheim mitnehmen kann. Zum Glück gebraucht, neu sind die ja unbezahlbar.
 
Aber die Dinger mit dem Dom sind eigentlich ausnahmslos so scheiße, das du die nicht anständig runter gedrückt bekommst. Da gibt's deutlich bessere ;)
 
Playmobil Rüstfahrzeug, Löschboot und 'ne Polizeistation für den Junior
 
Die Playmobilsachen halten ja (fast) ewig, aber bei manchen Preisen kannst Du Dir nur an den Kopf packen.

"Hier das kleine Auto mit nicht viel dabei - 80€."
....vor allem im Vergleich zu "hier die komplette Station mit ganz viel Gedöns drumrum für 55€"

@ Topic
Redmi Note 9s für die Frau des Hauses
(Abschaffung: Huawei P9 mit extremer Spider-Applikation)
 
Ich finde die Preise von Playmobil noch sehr human, muss ich sagen. Wenn es dann noch irgendwo Prozente gibt, wundere ich mich teils, was "Made in Germany" geht.
Für den Ecto-1 habe ich mit Gutschein 35 EUR bezahlt.
 
Don Papa Rum und Grey Goose Vodka.
Mal bei Gelegenheit schauen, ob sich der Preis bemerkbar macht, oder ob ich bei der ~12€ Klasse bleiben kann :haha:
 
Die Brennholzmanufaktur - sicher mit so'ner Apoothekerwaage und kleinen Messinggewichten.

-Neue Handyhüllen, da die transparenten (billigen) Kunstoffdinger mit der Zeit vergilben
-(Was ich gerne kaufen würde wäre ein Akku-Staubsauger, Dreame XR oder so was, aber dummerweise verpasse ich immer die guten Deals. Wenn ich weiß, dass es das Teil auch für unter 150€ gibt, da kaufe ich den ja nicht zum Normalpreis von >200€)
 
Die produzieren ja nicht in DE. Playmobil hat z.B. eine Riesen-Anlage in Malta

So wirklich richtig ist die Aussage nun auch nicht und der Link beweist es gleich. ;)
Sie haben demnach seit ~ 4-5 Jahrzehnten Werke auf Malta und in Spanien, aber produziert wird auch in Deutschland. Sind jetzt alles nicht wirklich die klassischen Billiglohnländer.

Wenn ich dann ein Lizenzprodukt für so überschaubares Geld bekomme, finde ich die Preise weiterhin sehr fair. Andere wären da längst nach Asien abgehauen.
 
Das stimmt anscheinend.
Ich war vor Jahren mal bei playmobil auf Malta, und dort wurde es mir so präsentiert, als ob mittlerweile eigentlich fast die gesamte weltweite Produktion von dort stammt (auch wenn ich das hier gar nicht in den Playmobil-Thread verwandeln wollte).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh