[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich sitze ~ 3m von meinem Fernseher entfernt und finde mein 43" Gerät genau passend :fresse:
Habt ihr vorm Sofa für jeden so ein Fernglas stehen, wie man es von Burgen und Schlössern kennt? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja nur ein Scherz, soll jeder machen, wie er will. Ich steh auch eher auf große Dinger.
 
Ja klar, so habe ich es auch verstanden ;)
 
Update:
IMG_4106.JPG


Scheit von der Groeße her i.O. zu sein.
Man wird sich sicher dran gewoehnen, mehr geht immer - wie bereits gesagt :d
Fuer den 77" war ich ehrlichgesagt zu geizig. Der Aufpreis ist schon sehr Empfindlich :d

Lowboard sollte die Tage noch eintruedeln, das ist aktuell noch das von der alten Bude.

Kommen von einem 8 Jahre altem 46" LCD TV. Unterschied ist jetzt schon beim Einrichten wie Tag und Nacht.
Sitzabstand sind ca 4 - 4,5m
 
Ich habe seit knapp drei Jahren einen 65er OLED und könnte mir schon lange einen 77er vorstellen. Mal gucken. 77 ist halt schon wirklich groß...
 
Also die Preise für ein 77" OLED sind mittlerweile bezahlbar, vor 1-2 Jahren 4000-5000 € und jetzt 2500-3000 €

Hätte ich genug platzt würde ich auch von 65" auf 77" wechseln, wobei ich habe noch für mein LG C8 bis 09/24 Garantieverlängerung am laufen

Vorher kaufe ich nüx :)
 
Hoecker, sie sind raus.

@p4n0
Da geht sich noch nen 2. drüber aus. Dann können beide jeweils ihre Sachen schauen. Dazu Funkheadsets und gut ist.
(passt doch, noch nen paar Bilder und Blümchen oder sowas, dann issa auch nicht mehr ganz alleine)
 
Es gibt Leute die mehr wie 1000€ für einen Fernseher ausgeben? o_O
(Wobei ich 1000€ verdammt viel finde für ein TV)
Sind das die selben Leute die Grafikkarten gerne für das doppelte der UVP kaufen?

T: SanDisk SSD 2TB
 
@FB07

Vor drei Jahren waren die 77er noch ab 6k plus. Das war mir damals zu üppig. Schon der 65er lag um 3k.

Aber am 77er schreckt mich heute eher etwas die Größe, als der Preis. Das wäre mir egal. Hab nur bedenken, dass 77 Zoll eben zu heftig ist.
 
Es gibt Leute die mehr wie 1000€ für einen Fernseher ausgeben? o_O
(Wobei ich 1000€ verdammt viel finde für ein TV)
Wenn du OLED haben willst, sind das ganz normale Preise.
 
Es gibt Leute die mehr wie 1000€ für einen Fernseher ausgeben? o_O
(Wobei ich 1000€ verdammt viel finde für ein TV)
Sind das die selben Leute die Grafikkarten gerne für das doppelte der UVP kaufen?

T: SanDisk SSD 2TB
Wenn du dir ein OLED in die Wohnung stellst dann möchtest du nichts anderses mehr haben

Aber 55" OLED kostet auch 1000 € mittlerweile
@FB07

Vor drei Jahren waren die 77er noch ab 6k plus. Das war mir damals zu üppig. Schon der 65er lag um 3k.

Aber am 77er schreckt mich heute eher etwas die Größe, als der Preis. Das wäre mir egal. Hab nur bedenken, dass 77 Zoll eben zu heftig ist.

Als ich mein 65" OLED aufgestellt habe war ich von der Größe erschlagen und wollte den schon fast wieder zurückschicken

Nach 10 Tagen war der wieder etwas zu klein :fresse:
 
Bin mit meinem 60" für 700€ von Aldi total zufrieden. Für die 2h im Winter TV gucken reicht das.

Wenn ich OLED will guck ich aus dem Fenster 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Sat ist bei mir gar nicht angeschlossen, hatte ich die letzten 5 Jahre nicht und verspüre auch nicht wirklich Bedarf dazu. Außer für die Sendung mit der Maus wenn der kurze am Sonntag da ist aber dafür nutze ich jetyt Joyn :fresse: Das SAT-Kabel könnte ich von der Dose nicht verstecken, dann lieber so. Konsolen hab ich auch sämtliche derivate dran hängen, dafür reicht mir der mehr als aus :d
 
Update:
Anhang anzeigen 613219

Scheit von der Groeße her i.O. zu sein.
Man wird sich sicher dran gewoehnen, mehr geht immer - wie bereits gesagt :d
Fuer den 77" war ich ehrlichgesagt zu geizig. Der Aufpreis ist schon sehr Empfindlich :d

Lowboard sollte die Tage noch eintruedeln, das ist aktuell noch das von der alten Bude.

Kommen von einem 8 Jahre altem 46" LCD TV. Unterschied ist jetzt schon beim Einrichten wie Tag und Nacht.
Sitzabstand sind ca 4 - 4,5m

Warum keine Wandmontage?

Aber das glaube ich, dass der Unterschied doch deutlich ist 😅
 
Sat ist bei mir gar nicht angeschlossen, hatte ich die letzten 5 Jahre nicht und verspüre auch nicht wirklich Bedarf dazu. Außer für die Sendung mit der Maus wenn der kurze am Sonntag da ist aber dafür nutze ich jetyt Joyn :fresse: Das SAT-Kabel könnte ich von der Dose nicht verstecken, dann lieber so. Konsolen hab ich auch sämtliche derivate dran hängen, dafür reicht mir der mehr als aus :d
Ich hab magenta TV, einzig das Strom und Telefonkabel von den Dosen zum Router stören.
@Topic iPad 2020 als Zugabe zum Stromanbieterwechsel für 1€.
 
hab meinen 55er LG 2019 für 777 geköuft, war im Angebot bei Baur, ist halt ein stinknormaler TV aber für Wettervorhersage reichts, oder für Lottozahlen
 
Ich hab magenta TV, einzig das Strom und Telefonkabel von den Dosen zum Router stören.
Bei mir ist eigentlich nur die Position der Dose das Problem, die ist gerade so oberhalb des Lowboards. Deswegen kommt da nix ran :shot: Strom stört schon genug
 
@Roach13
Diese Wand hat auf der anderen Seite nen Bad/WC der Nachbarswohnung.
Soviel Glueck wie ich habe werde ich Wasser und Strom darin finden :d Darum bleibt der TV aufm Lowboard stehen ^^
 
@p4n0

Ok, das ist ein Argument 🙈🤣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh