[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine Makita DUM604ZX 18V Strauch und Rasenschere ......
3 Sack Katzenstreu
eine Victorinox Nagelschere
Zusatzschiene für den Fahrradträger

Eine Logitech G502 Lightspeed

Sehr nice! Berichte mal. Ich finde mich auch immer mehr beim Stöbern nach solchen Bikes zum Pendeln. Cowboy oder VanMoof bislang angeguckt.

5kg Eimer Chlortabletten
2,5 kg Rasensamen

Sehr nice! Berichte mal. Ich finde mich auch immer mehr beim Stöbern nach solchen Bikes zum Pendeln. Cowboy oder VanMoof bislang angeguckt.
Das mache ich, bisher steht der Liefertermin auf 21.07.2021, ich hoffe das bleibt so. Das Cowboy hat mir optisch mehr zugesagt als das VanMoof, außerdem konnte ich in Hannover eine Probefahrt auf dem Cowboy machen... macht schon Spaß :)

Thule Easyfold XT 2 und damit meinen alten Thule G6 929 ersetzt, der mir einfach zu sperrig geworden ist und für Pedelecs auch nicht mehr ganz zeitgemäß.

Microsoft Arc Maus fürs Surface... geht morgen wieder Retoure :d
Was ein komisches Gefühl in der Hand, definitiv nichts für mich.
Aber das mit dem knicken zum aktiveren ist ne coole Idee.

Xiaomi Poco X3 Pro.
+ Performance
- Software
- Seitenverhältnis

Ich finde die Samsung Software wesentlich übersichtlicher und stabiler.

1x Miele WCR870 Waschmaschine inkl. Lieferung
@eraser777 so
Edit:
giphy.gif
Oder eher so ?
giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Geplante Anschaffung in 11 min: DÖNER :fresse:

wer kennt ihn nicht, den Döner Neid :d

Der Trick ist, es so weit gar nicht erst kommen zu lassen und sich einfach auch einen zu kaufen.
@T: einmal Grillgut und Vorbereitung fürs Camping Wochenende

Nach 20 Jahren Intel ... kompletter Systemwechsel zu AMD.

Da die Asus TUF 3080 schon so gut war ... wieder Asus.
Brachialer Kühler.

20210708_133818.jpg

20210708_134517.jpg

20210708_134547.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen warum du von einer 3080 auf eine 6900 wechselst? Das dürfte sich in Sachen Performance doch noch viel nehmen?

Samsung GQ65QN95A

Gerät kam mit vermeintlich defekter Fernbedienung, weshalb ich es nicht in Betrieb nehmen kann...

Diverse Geburtstagsgeschenke/Geld. Am meisten freu ich mich aber über die Bosch GST 18 V-LI S (Stabversion) :fresse:

Xiaomi/Poco X3 Pro 256GB - notgedrungen, allerdings schon während der Prime Days, da ich mein Xperia XZ2 im Pool versenkt hab.

Ansonsten noch für die WLAN Erweiterung:

Netgear GS305
Fritz Mesh Reapeater 1200
Diverse LAN Kabel

89,60 Liter Superbenzin - einmal volltanken....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh