[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Leichte Jacke von SI. Besitze mittlerweile soviele Jacken, meine Frau hat mich schon "angefahren" deswegen. Normalerweise hält sie sich komplett aus dem Themen raus.
Ich denke, für die kommenden 6-8 Jahre dürften es genug sein. :ROFLMAO:
Welche? Ich suche auch noch nach einer "leichten Jacke" :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@*s!x* Wollte die Marke nicht ausschreiben, sonst werde ich noch gemobbt. :cry::ROFLMAO:

Hat auf der Innenseite noch eine Stelle, an der man den Patch "parken" kann, dann ist man praktisch "unsichtbar" mit der Jacke. Fand ich ganz witzig, das Feature.

Schnäppchen🙈
@T: einmal alles, was man noch so braucht für ein Camping Wochenende mit Kids

@*s!x* Wollte die Marke nicht ausschreiben, sonst werde ich noch gemobbt. :cry::ROFLMAO:

Hat auf der Innenseite noch eine Stelle, an der man den Patch "parken" kann, dann ist man praktisch "unsichtbar" mit der Jacke. Fand ich ganz witzig, das Feature.
Danke dir! Marke hatte ich schon vorher verstanden :fresse:

Bei mir ist auch wieder einiges zusammengekommen.

Für den MX5 zwei neue Reifen, Spur einstellen lassen und einige Tankfüllungen
Teile für den Golf, Service ist bald fällig (Öl, Ölfilter, Innenraumfilter, Ölablassschraube)
Sachen fürs Rennrad (Steuersatz, Lager für die Laufräder, Kette, Lenkerband, Popo-Creme)
Sakko (Havana Navy) und Einstecktuch von Suitsupply

Flockungstabletten für den Pool
Rohrschellen
Kleinkram im Baumarkt

Die bessere Hälfte hat mir eine MX Keys organisiert.
Wusste gar nicht, dass Logitech sowas wertiges Herstellt :d
Macht nen super Eindruck das Ding

Parfüm von Tauer Perfumes - Au Coeur du Désert
Selten ein Parfüm gehabt mit so einer langen Haltbarkeit… und gut riechen tut es auch noch (natürlich rein subjektiv gesehen)

F641A8EF-F714-490D-A5B2-4C887A348BB7.jpeg

günstige Gardinenstange + S-Haken, um im Keller die Laufräder an die Decke zu hängen

Hab mir n 2 Jahre alten und 36tkm gefahrenen schwarzen Peugeot 308 GTi vom Peugeot Händler zugelegt...... So viel hab ich noch nie für n Auto gezahlt :fresse:
Jetzt noch n paar Tage warten bis der Wagen abholbereit ist, wird noch gecheckt und Bremsen werden noch gemacht samt frisch TÜV

Puma Polo Schwarz
Trigema Polo Navy (mal schauen was Made in Germany für mehr als den doppelten Preis so kann)
Definitv nicht den Aufpreis wert, meine Frau dachte das Trigema wäre so blödes Billighemd, Stoff fühlt sich komisch an nicht wie 100% Baumwolle :ROFLMAO:
44 Euro geht Retour (XL bestellt was eher L sein dürfte, Presswurstalarm :fresse:) und 18 Euro Puma bleibt

Definitv nicht den Aufpreis wert, meine Frau dachte das Trigema wäre so blödes Billighemd, Stoff fühlt sich komisch an nicht wie 100% Baumwolle :ROFLMAO:
44 Euro geht Retour (XL bestellt was eher L sein dürfte, Presswurstalarm :fresse:) und 18 Euro Puma bleibt
Mein "Geheimtipp" bei Polos und T-Shirts, die Hausmarke von Peek & Cloppenburg Christian Berg. Vor allem die Teile aus Supima Baumwolle sind extrem bequem und halten lange.
Also zum Beispiel das Polo: https://www.peek-cloppenburg.de/chr...t-aus-supima-baumwolle-dunkelblau-1267961_10/
Und das T-Shirt: https://www.peek-cloppenburg.de/chr...t-aus-supima-baumwolle-marineblau-1267185_10/
Ich hab die Teile jetzt schon in mehrfacher Ausführung und in mehreren Farben, Preis/Leistung passt da auf jeden Fall und das Logo ist auch schön dezent gehalten bzw. auf dem T-Shirt ist gar keins, so ist es mir eigentlich am liebsten.

3080 Ti plus Watercool Fullcover und Backplate

Mein "Geheimtipp" bei Polos und T-Shirts, die Hausmarke von Peek & Cloppenburg Christian Berg. Vor allem die Teile aus Supima Baumwolle sind extrem bequem und halten lange.
Also zum Beispiel das Polo: https://www.peek-cloppenburg.de/chr...t-aus-supima-baumwolle-dunkelblau-1267961_10/
Und das T-Shirt: https://www.peek-cloppenburg.de/chr...t-aus-supima-baumwolle-marineblau-1267185_10/
Ich hab die Teile jetzt schon in mehrfacher Ausführung und in mehreren Farben, Preis/Leistung passt da auf jeden Fall und das Logo ist auch schön dezent gehalten bzw. auf dem T-Shirt ist gar keins, so ist es mir eigentlich am liebsten.
Psst!

Secret Labs Titan in Dunkelgrau fürs Home Office
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie fallen die aus? Die T Shirts sehen interessant aus 😅
Es kommt in gerader Passform

Unser Model ist 187 cm groß und trägt Größe M.

Klares ja zu Rasierschaum. Wenn man das Ding bedienen kann ist das definitiv besser als das Gillette Marketing mit drölf Klingen.
Rasiere mich jetzt seit ein paar Tagen mit dem Rasierhobel und heute habe ich es geschafft das die Rasur tatsächlich besser war als mit dem vorherigen Mehrklingensystem. Nutze Rasierseife von Natura Essenziale mit einem Rasierpinsel, das ist die einzige die einen richtig cremigen Schaum hinbekommt der nicht gleich zusammenfällt…

1F4943A8-5FB0-4E65-BF27-D675DA191CA8.jpeg

Nutze Rasierseife von Natura Essenziale mit einem Rasierpinsel, das ist die einzige die einen richtig cremigen Schaum hinbekommt der nicht gleich zusammenfällt…
wäre mir zu viel aufwand, dafür bin ich nicht hipster genug. cremigen schaum gibts aus der dose. wichtig ist doch hauptsächlich, dass der rasierer gut gleitet, kein zwicken und keine pickel danach.

XFX RX 6900 XT Merc 319 Black aus dem Alternate Outlet wird heute zugestellt :love:

(y)

Freut mich, ich hab bisher immer GroupBuys von Deskmats mitgemacht. Hab schon alle möglichen Freunde damit versorgt :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_20210723_085610~2.jpg

- Le Creuset Kaffeemacher
- Le Creuset Tasse 350ml (auffüllprodukt um die 5euro Rabatt zu erhalten :lol: )
- Waldwerk Kaffeemühle (bin gespannt, neues Produkt einer neuen Firma)

Xiaomi Poco F3, 256GB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh