[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1249€ inkl. Mauspad, ist aktuell auch verfügbar. Also scheinbar teuer genug um nicht ausverkauft zu sein, was man von den FEs heute mal wieder nicht behaupten konnte...

Naja, mal 1200.- + Euronen für Hobby raus hauen? Für meine PIII/IV Spili; wär nice ja. Aber ehrlich, ich chrömle mal anderweitig dann. Ich bin eh mehr im CPU Limit.

Naja, ich kaufe lieber eine Jahresdosis CBD Gras und bizli Flügerliteile statt mich für teure GPUs zu interessieren. Ich habe eine AMD, die ist super.

Das hättest du nicht extra schreiben müssen

Rampage V Edition 10 über eBay Kleinanzeigen

neuer Personalausweis ohne Fingerabdrücke
Fliegengittertür für den Balkon

Neuer 140 kg Schirmständer auf Rollen, den ich irgendwie von den Paletten bekommen musste.
Hat ohne Kollateralschäden geklappt, nachdem ich mit Stich- & Japansäge Kleinholz gemacht & nen Wagenheber zu Hilfe genommen habe :coolblue:

150kg-granitplatte-doppler.JPG150kg-granitplatte-doppler-3.JPG150kg-granitplatte-doppler-4.JPG

Haribo Super Mario für 69Cent je Tüte bei Penny 🤩

Assassins Creed Odyssey Ultimate

AirPods (2.Generation)

Abschaffung:
Seat Ibiza Bj.2010

Anschaffung:
Peugeot 2008 aus 2018 mit voller Hütte

Natürlich für die Frau ;)

Ziehst du die eigentlich an oder bist du Sammler?

Die Simpsons Schuhe und diese hier ziehe ich erstmal nicht an. Bin aber kein Reseller, ich mag die einfach nur.
Irgendwann trage ich aber auch mal den ein oder anderen Schuh. Die Space Jam All Star würde ich z.B. auch im Büro tragen, aber nur wenn wieder Präsenzmeetings stattfinden, sonst ist der Gag weg. :ROFLMAO:

Nee, an Reseller dachte ich auch nicht, aber du hattest ja glaube schon ein paar Modelle, die zumindest meiner Meinung nach eher was für's Regal sind.

Also so langsam muss er mal ein Bild von sich im User-Pic-Thread zeigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh