[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Barbour Ashby Jacke in "olive" (eher sehr dunkles braun mit einem ganz leichten Grünstich), Barbour Helmside Hemd und für den vermutlich kommenden Herbst Winter noch einen Kaschmir-Schal selbiger Marke.
Ich werde jetzt natürlich nur noch verächtlich auf andere Leute herabschauen.

splendid.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist sowieso nicht mehr made in UK, dafür habe ich noch eine Beaufort. Allerdings war die auch billig, um es in Deinen Worten zu schreiben. Mehr kann ich mir nicht leisten. :whistle:

Ja haben auch einige Sachen gebraucht gekauft und auch vieles von Freunden bekommen. Aber so Sachen wie Autositz und so kauf ich ungern gebraucht.

Anfangs hatten meine Eltern keinen Kindersitz. Ich wurde nur vom Beifahrer gehalten. Ich kann mich auch dunkel daran erinnern, dass wir mit den Eltern eines Freundes nach Italien gefahren sind. Wir durften bis zur Grenze im Kofferraum spielen und mussten an der Grenze dann vor auf die Sitze. Das gäbe heute eine Schlagzeile in der Bildzeitung.

Ganz normal. Meine Schwester und ich haben früher auf längeren Fahrten hinten quer gelegen und den anderen Autos mit unseren Füßen gewunken :d

Ich weiß noch das meine Eltern einen Golf hatten, welcher hinten noch keinen Gurt hatte. Natürlich saßen ich und mein Opa IMMER hinten. Bzw. auf längeren Fahrten lagen wir halt schlafend quer über die Rückbank verteil.

@Topic: Ersatzspule für den Rasentrimmer

Der muss aber uralt gewesen sein der Golf :fresse:

@Topic: eine Tüte für 3€ vom Nahkauf über TooGoodToGo, inhalt: 2 Nackensteaks, 4 BBQ Chickenwing, 1l Vollmilch, 1x Geflügelsalat, 1x Lachs geräuchert und Hähnchen in Aspik

Der war mit Sicherheit 10-15 Jahre alt. Was jüngeres als n 8 Jahre+ gebrauchten konnten sich meine Eltern gar nicht leisten. Da vor 79' hinten der Gurt nicht Pflicht war, sondern bei VW Kostenpflichtiges extra. Kommt das schon hin.

Currywurst zum Mittag & Blitzerfoto -.-

Denk mal wird auf 15-25euro hinauslaufen....Erlaubte 50kmh, ich hatte Tacho um die 60-65 drauf glaub ich. Innerorts

Geplante Anschaffung: Rahmen für das Foto :fresse: War das erste mit dem neuen Auto :lol:

Naja die Woscht war ok...Rewe halt.

Erzähl @Jolokia

Zum Geburstag meines Vaters.

Der will seinen vorwitzigen Nachbar an der Grundstücksgrenze überwachen...

Und vor der Tür will er gucken welcher Hund da immer in den Vorgarten kackt :eek: :xmas:
Wirdja so eingestellt das nur das eigene Grundstück drauf ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
ah, die Nummer mit den 50euro....ich merk mir auch nicht welcher User hier was genau erzählt^^

100/40 DSL von O2. Irgendwie wirds nicht billiger. 29€/Monat
Nix gegen O2. Läuft mit 50/10 absolut störungsfrei seit nem Jahr.

Vor ein paar Jahren (2017?) hatte ich das Magenta Smart Home System schon mal, da war es noch brandneu und hatte enorm viele Kinderkrankheiten. Auch das Zubehör (damals fast nur ZigBee billigster Machart) war nicht überzeugend. Die Bitron Sensoren hatten ständig Fehlalarme, da hieß es zuerst immer "Montagefehler" und dann kamen doch noch Firmwareupdates, die das behoben haben. Zu spät für mich allerdings.

Gestern dann nochmal eine Chance gegeben, zumal das System inzwischen nur noch wahlweise an einen Vertrag gebunden ist (den man innerhalb eines Monats loswerden kann) und man einige Basis-Komponenten auch kostenlos nutzen kann. Auch wird einem vieles davon mittlerweile "hinterhergeschmissen" in irgendwelchen Starter-Sets.

1x Basis 2.0
2x Homematic IP Wassersensor (Hauptsächlich wegen der Nachbarn...)
2x Sensor DECT magnetisch mit Reed-Kontakten
3x Homematic IP Sensor optisch
2x Erschütterungssensor

Ticket für den Offroadpark Vallee de la Zorn im Elsass fürs nächste WE, ik freu mir ! Wollte schon länger mal wieder mit dem Raptor schön durch den Schlamm wühlen :)
Da freut sich die Frau Bareback !

Zuletzt bearbeitet:
Asus Rtx 3070-EK :banana:

Native Instrument A59
IMG_4349.jpg

keine Ahnung, was das Teil alles kann, eigentlich wollt ich nur ein altes MPK Mini ablösen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh