Daunti
Urgestein
BundeswehrPolizei ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BundeswehrPolizei ?
Aber MTB?eMTB + Helm
Darf wegen HWS-Problemen kein Rennrad mehr fahren
Aber MTB?
Das ist klar, aber...Am MTB hat man eine aufrechtere Sitzposition und muss den Kopf nicht so weit nach oben heben. Die Halswirbelsäule wird also nicht so sehr gestreckt.
darauf wollte ich hinaus. Wenn man mit dem mtb natürlich nur "gerade" fährt, mag das besser sein.bei Downhill und Sprüngen bin ich mir dann aber auch nicht mehr so sicher
Als die Probleme auftraten, wurde mir von ärztlicher Seite sofort das Rennradeln pauschal verboten. Seitdem werden die Beschwerden aber schlimmer, da ich mich jetzt eben nicht mehr bewege und die Nacken-/Rückenmuskulatur mehr verhärtet. Also lieber aufrechte Position und irgendwie fahren dürfen. So ganz ohne Fahrrad fahren wird man ja auch nur depressiv...Aber MTB?
Erstmal sachte angehen, bin ja Anfängerbei Downhill und Sprüngen bin ich mir dann aber auch nicht mehr so sicher
Den habe ich auch im Auge gehabt. Wir haben den Vorgänger, und die 0,7L Flaschen nerven.Sodastream Duo…. Weil ne nagelneu Flasche in meinem alten einfach EXPLODIERT ist 😡
Untertischgerät mit 10KG CO2
Wie hast du das lösen können? Ich konnte die 10kg lt. Berechnung nicht gefahrlos betreiben, die ganzen Sensoren waren mir zu teuer. Daher fülle ich draussen um.
Ist deine Wohnung so riesig?
Ich kam mit 30% Möbelzuschlag auf 88m2 die durchgängig vorhanden sein müssen, schaffen wir aber nicht da die Türen oft geschlossen sind
Hab auch mal so ne Reihe Parfums gekauft, um im Büro mal nicht so auffallend nach Nichts zu riechen. Die Meisten davon sind schon dafür gedacht sie überwiegend im Büro tragen zu können. Und generell scheine ich eine Vorliebe für eher 'helle' Parfums ausgebildet zu haben. Kräftige 'dunkle' Parfums sind nicht wirklich meine Sache. Ebenso sollten sie nicht übermäßig maskulin wirken, wobei das Ein- oder Andere dieser Kategorie natürlich irgendwo in jedes private Sortiment gehört. Fangen wa mal an der Reihe nach wie ich sie gekauft hab:Nachschub vom Versace Dylan Blue Parfum. Eine etwas billigere Alternative zu Dior Sauvage, die man jederzeit und überall tragen kann
Ist ja jetzt erst rausgekommen, hat mich bisher aber leider nicht so mitgenommen. Hat eine nette Kokos-Note gepaart mit Süße aber das wars dann mMn auch schon.Gaultier - Scandal EdT
Hab ich tatsächlich noch nie gerochen. Bisher kenne ich nur das originale Eros und das ist schon der King im Club und auf Partys. Aber eher was für Teenager.Versace - Eros Flame EdP
Derzeit mein Lieblingsduft! Definitiv besser als Dior Sauvage. Ist einfach total zeitlos und hat ein sehr schönes Zusammenspiel von Grapefruit und Patchouli. Komplimente kriege ich jetzt nicht haufenweise, aber darauf bin ich in erster Linie auch nicht aus. Überall einsetzbar, egal ob Office, Casual, Date oder Party.Chanel - Bleu de Chanel EdT
Ist ja auch eine Neuheit, habe ich neulich mal gerochen und war sehr angetan. Kann aber leider nicht viel mehr dazu sagen.Hermes - H24 EdT
Wie gesagt, bekannter ist das "normale" Eros non-flame. Vielleicht taugt dir das mehrHeute hatte ich noch das hochgelobte Versace Eros probiert und es sofort wieder aus der Hand gelegt. Angeblich ne schöne Apfelnote, ist das eine üble synthetisch anmutende Rotze, die nicht den Hauch von duftlicher Eleganz ausstrahlt. Das ist einfach der geruchliche Vorschlaghammer grober Art. Also um Versace mache ich def. einen Bogen demnächst.
Auch die machen guten Stoff, da muss man nur immer etwas grabenDas Zeug von Prada, Yves Saint Laurent und Armani war für mich irgendwie alles der gleiche Abklatsch.
Wenn du einen No-Brainer Signatur Duft suchst, den man überall tragen kann, dann am besten Bleu de Chanel EdT oder (etwas günstiger) Versace Dylan BlueHilfiger EdP, wie es sich für Plebs gehört.
Terre de Hermes hatte ich auch probiert. Wo ich den H24 hab, reicht mir das.Wenn du deine Sammlung noch etwas erweitern willst, habe ich hier noch ein paar Designer-Vorschläge für dich:
- Dolce & Gabbana The One EDP: Sehr geiles orientalisches Parfum mit einer fruchtigen Note. Ideal für Dates. Leider aber nur ~ 5 Std. Haltbarkeit.
- Prada l'Homme: Einer der besten Seifen-Düfte, gut fürs Büro.
- Hermés Terre d'Hérmes EdT: Erdig, Vetiver und ein Schuss Orange, vergleichbar zu Tom Ford Grey Vetiver. Sehr maskulin. Auch perfekt fürs Büro.
- Spicebomb Extreme: Riecht wie auf dem Weihnachtsmarkt, top für den Winter und Dates.
- Guerlin l'homme ideal: Außergewöhnlicher Duft, der nach Kirsche riecht. Überall und jederzeit tragbar.
In der Nischen-Welt kenne ich mich leider noch nicht so gut aus, ein paar kann ich aber empfehlen:
- Parfums de Marly Layton: Riecht ein bisschen wie Boss Bottled, nur intensiver, einzigartiger und deutlich länger anhaltend.
- Creed Aventus: Der Klassiker. Kennt denke ich jeder
- Tom Ford Tobacco Oud: Der Duft hat viel Power mit Oud und Tabak. Auch gut für Partys oder Clubs.
- Xerjoff Erba Pura: Meistverkaufter Xerjoff Duft, sehr einzigartig, überall tragbar.
Wenn du einen No-Brainer Signatur Duft suchst, den man überall tragen kann, dann am besten Bleu de Chanel EdT oder (etwas günstiger) Versace Dylan Blue
Topic: Heute bei Seats and Sofas endlich eine Couch für die neue Wohnung bestellt. Geht dort zu wie auf dem orientalischen Basar (Sofa war für 1800€ gelistet, ich habe den Verkäufer dann auf 1100€ runtergehandelt), aber die Ware und Auswahl ist wirklich toll da. Besser als bei der IKEA oder Mömax.