[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich hatte mir den S7 in schwarz für 419 Euro bei Coolladen geschnappt und direkt die Absaugstation für 399 Euro dazu geordert.
Bin schwer begeistert, hatte vorher den Ecovacs Deebot Ozmo 950.

Aktuell mit Gutschein für 444 Euro erhältlich:

Den S5 Max gibt es mit Gutschein für 309 Euro:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Cyberport. Du hast Recht, bei eBay ist er noch 10€ günstiger, hab ich aber nicht rechtzeitig gesehen. Jetzt rede ich's mir einfach schön, dass im Fall der Fälle die Garantieabwicklung einfacher ist.
Sollte auch keine Kritik sein. Ich überlege halt nur im Moment, so einen Roboter zu holen. Weiss nicht ob sich das wirklich lohnt bei Einzimmerwohnung. Aber selbst da dauert manuell saugen mindestens 20 minuten, mache ich alle 3-4 Wochen höchstens und wischen so gut wie nie. Weil's einfach nervt

Sollte auch keine Kritik sein. Ich überlege halt nur im Moment, so einen Roboter zu holen. Weiss nicht ob sich das wirklich lohnt bei Einzimmerwohnung. Aber selbst da dauert manuell saugen mindestens 20 minuten, mache ich alle 3-4 Wochen höchstens und wischen so gut wie nie. Weil's einfach nervt
Ich will meinen Staubsaugerroboter nicht mehr missen.
Singlehaushalt mit knapp 60 Quadratmeter und das Teil macht seinen Job, wenn ich arbeiten oder am Wochenende bei der Freundin bin.

Btt:

Lian Li Riser Card Kabel

Mal zum Testen und im Vergleich zum XIAOLO PCIe 4.0 X16 Riser Kabel bestellt.

Nachdem die Waschmaschine nur noch Krach macht jetzt einfach ne Neue bestellt:

Miele WWE360 WPS

Bei Cyberport finde ich den aber auch nicht für 299€. Und den Händler bei eBay sollte man tunlichst meiden. Lest euch mal die Bewertungen im Netz dazu durch.
Warum? Gshopperstore hat auf eBay und trusted gute Bewertungen. Naja gut die ersten auf trusted sehen nicht so toll aus, hm..

Du hast 1000€ bezahlt für 50TB, aber mit 3x18TB wären es 900€ und Du hättest 54TB.
Oder geht das aus irgend einem Grund nicht und Du musst 5 Platten nehmen?
5 Platten um ein RAID HBA zu füllen. Tatsächlich Raid5
Kommt zu den drei anderen HBAs, die so laufen (mit älteren Platten). Ist historisch gewachsen und erfüllt seinen Zweck ohne finanziell auszuarten.
Warum den alten, und keinen neuen S7?

Klingt wie der Titel einer Spam Mail :d

1x Samsung PM883 7.68TB SSD

Damit fliegt dann die erste 4TB SSD aus dem Hauptserver raus… die zweite kommt dann vielleicht irgendwann später.

Neuer Gitarrengurt, nachdem das alte Lederding sich von Weichmachern hat zerfressen lassen.
IMG_20211202_234855.jpg

Ein Traum *.*
Hab noch überlegt ob Custom oder irgendwas budgetiges :)
Eine Black Beauty fehlt mir eigentlich auch noch, mhh
Die kannst bzw. willst du inzwischen ja kaum noch bezahlen - meine hat vor 12 Jahren schon einiges gekostet - aber gefühlt hat sich der Neupreis verdoppelt - verdreifacht für die VOS 68er. Dafür hat man damals schon fast ne Vintage Paula bekommen.

4.5 - 6k legt man doch für eine Custom hin?
Schau dir mal die Preise der Silverburst Adam Jones an...das ist wiederum abartig

Beyerdynamic DT 770 Pro

Ikea Kallax mit diversen Einsätzen gekauft, hatte irgendwie keinen Nerv auf lange Suche, auch wenn sowas "Jeder" hat.
Preislich inzwischen auch schon auf mittlerem Niveau angekommen, ohne Beleuchtung fast 300 EUR, mit Beleuchtung in allen Vitrineneinsätzen fast 400 EUR...

Liefertermin 24.12.

kallaxplaner.jpg

Weihnachten wird gegrillt:

Bildschirmfoto 2021-12-11 um 18.08.55.png

Napoleon Prestige 500 Phantom

Likörchen :drool:

Anhänge

• PXL_20211211_173513615.NIGHT-01.jpeg
    PXL_20211211_173513615.NIGHT-01.jpeg
    164,2 KB · Aufrufe: 154
Cube SL Road Pro FE. Endlich immer und überall Licht dabei :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh