[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Apple Watch 7 GPS 45mm in blau.
Habe mich jetzt doch entschlossen, die 4 zu ersetzen.

Wäre super wenn du bzgl Riser berichten würdest ob es Probleme macht. Habe hier öfter gelesen, dass die günstigen Gen4 Teile oft Probleme macchen.
Schlussendlich habe ich mich für das Thermaltake entschieden, kein Unterschied zum horizontalen Einbau im Mainboard feststellbar und hervorragend verarbeitet.
Das Xiaolo war mir dann doch etwas unflexibel und zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm das einzige wofür ich heute Geld ausgegeben hab war ein Döner, langweiliger Tag heute. Der ist auch schon seit Stunden weg :cry:

Obwohl nein 2x PCR Test für KH Besuch gebucht, sind ja auch nur läppische 60€, auch für Kids.
 
Witcher Bücher
Band1 der Bücher und der Comics, Kochbuch
Wir haben das auch nicht wegen der Serie auf Netflix gekauft, eher wegen den Spielen
 
Under Armour Halftime Knit Beanie zum Joggen :)
 
1 Duschgel
1 Deodorant
3 Parfum

Bei Flaconi bekommt man mit dem Code SPEKULATIUS oder DEZ21 ordentlich rabatte neben den eh schon gut Reduzierten Artikeln...vielleicht für den ein oder anderen hier noch Interessant
 
Danke für den Tipp
1x Le Male parfume
1x Jil Sander edt
 
Biontech heute zum insgesamt dritten Mal.
 
trilogie.jpg
 
Fossil FS4487IE Uhr
Jack & Jones Glenn
Gehaltserhöhung 8-)
 
Ein paar Azure-Zertifizierungen. Ich bin sowieso gerade dabei mein Azure-Wissen aufzufrischen und die EInsteiger-Zertifizierungen kann man dann gleich mitnehmen, auch wenn ich in ein paar der Bereiche nicht wirklich was zu tun habe. Besser haben als brauchen :d

Microsoft Azure Data Fundamentals (DP-900)
Microsoft Security, Compliance, and Identity Fundamentals (SC-900)
Microsoft Azure AI Fundamentals (AI-900)

AZ-900 und AZ-104 hatte ich schon, als nächstes also wahrscheinlich AZ-305. Oder einfach ein bisschen Praxis sammeln, schadet sicher auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
2x kleinere Contentful-Schulungen
2x Ritter Sport Rum-Traube-Nuss
1x Duschgel
1x Pullover
 
  • tado° Smartes Heizkörper-Thermostat Starter Kit V3+ #3 von Vattenfall
  • Redmond Strickpullover Rundhals rot/grau
  • Redmond Strickpullover Rundhals grün
 
eine neue Kaffeemaschine, da die bisherige dazu neigt Stromausfälle zu provizieren.
 
ITX Bundle aus dem MP
 
Hatte 2 Gutscheine bekommen und mir einen dritten bei MyDealz ertauscht.
 
2x Hardcover:
NATRIUM CHLORID: Der neunte Fall für Carl Mørck
Glückwunsch Gaston
 
6x Dunlop Ultex Jazz III 1,38mm
2x Cordial 6m GItarrenkabel (PR-Edition 25)
1x Fender Mustang 90 Aged Natural
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh