[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

4kg Pizzamehl Typ 00 :geek:
Wie groß ist der Unterschied zu ‚normalem‘ Mehl? Nutzen im Moment Dinkel 630 (nicht Weizen). Gerne auch Link per PN.

Haben nen ganz guten Teig aber probieren auch gerne Neues um weiter zu verfeinern
Letzten kam der Pizzastein dazu (damit wären wir auch wieder beim Topic!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Unterschied massiv, schicke dir gleich per PN einen eBay-Link.
 
In der Struktur vom Teig später merkt man es, kaufe für Pizza auch immer 00 im 25kg Sack. Mahlgrad ist identisch zum 405, allerdings aufgrund der klimatischen Gegebenheiten wesentlich mehr Klebereiweiß.
 
Wie lange hält son 25kg Sack?
 
Bewahre das Mehl in einem luftdichtem Weithalsfass auf, spätestens nach einem Jahr ist das aufgebraucht. Ca. 160 Pizzen.
 
Da mein Golf so langsam ein bisschen in die Jahre kommt (BJ 2014, 130k km) und sich ein paar Sachen bemerkbar machen:
Stoßdämpfer Vorne + Domlager
Federn Hinten
Bremsscheiben + Beläge rundherum
Dann sollte wieder alles passen.
 
Hab bei diesem Angebot zugeschlagen, beide Sachen kosten einzeln schon um die 30€, somit isses halber Preis, nehme ich gern mit

Ich überlege auch mir mal eine Ersatzklinge zu bestellen, aber manche Bewertungen auf Amazon schrecken mich ab. Die ERsatzklingen seien nicht so gut wie die Original mit der Maschine gelieferten steht da unter anderem.
 
😍🥳


IMG_20220115_143342.jpg
 
Ich überlege auch mir mal eine Ersatzklinge zu bestellen, aber manche Bewertungen auf Amazon schrecken mich ab. Die ERsatzklingen seien nicht so gut wie die Original mit der Maschine gelieferten steht da unter anderem.

naja was willst du machen? Den Rasierer komplett neu kaufen? :fresse: hab jetzt aktuell ne Ersatzklinge seit ca 6-9 Monaten im Einsatz und kann mich persönlich nicht über meinen massiven Qualitätsabfall beklagen, ich hab aktuell eher Probleme damit, dass ich aus Versehen beim letzten mal Rasiergel anstatt Schaum gekauft hab, damit kommt der Braun Series 9 nämlich deutlich schlechter klar.
 
Ich überlege auch mir mal eine Ersatzklinge zu bestellen, aber manche Bewertungen auf Amazon schrecken mich ab. Die ERsatzklingen seien nicht so gut wie die Original mit der Maschine gelieferten steht da unter anderem.
Ich kann die Bewertungen auch nicht wirklich nachvollziehen. Zumindest bei meinem Rasierer (allerdings Series 7) hält der Ersatz eigentlich genauso lange wie die Erstausrüstung. Ich wechsele meistens nach Herstellerempfehlung (ca.1,5 Jahre) das kommt eigentlich gut hin.
 
@SchneeLeopard

Welche Krankheit? Ich hab einiges drüber gelesen. Das betrifft aber wohl nur ultra silent Systeme. Bei mir versorgt es eine Workstation mit 2 cpus (28 Kerne) und 128gb RAM. Es ist ausreichend leise, sag ich mal. 🤷‍♂️👍
 
Hab ich ausführlich gelesen und entschieden dass das für mich nicht relevant ist.
 
Ich überlege auch mir mal eine Ersatzklinge zu bestellen, aber manche Bewertungen auf Amazon schrecken mich ab. Die ERsatzklingen seien nicht so gut wie die Original mit der Maschine gelieferten steht da unter anderem.
ich bin vor eininger zeit auf folgende methode umgestiegen.

mit dem oneblade das grobe runter, vor allem an den empfindlichen stellen (mund, kinn) und dann nass mit nem normalen drüber falls man komplett ab will
 
ich bin vor eininger zeit auf folgende methode umgestiegen.

mit dem oneblade das grobe runter, vor allem an den empfindlichen stellen (mund, kinn) und dann nass mit nem normalen drüber falls man komplett ab will
Das mache ich auch, erst mit einem Trimmer weg, dann Braun Folienschneider. Ich habe leider sehr empfindliche Haut und Probleme mit einwachsenden Haaren.
 
Habe mir meine erste Philips Hue bestellt. Bin gespannt.

Screenshot 2022-01-16 at 01-33-53 Philips Hue White Col Amb LED Tischleuchte Go, dimmbar, 16 M...png
 
Hoffe du hast die Folgekosten schon einkalkuliert. :d
 
Rechne es halt aus. White Ambiance oder Color in jedem Raum, Smart Plugs und anderes. Als ob es bei der einen bleibt. :haha:
 
Kann ich bestaetigen. Wird schnell haesslich fuer den Geldbeutel das ganze Geraffel.
 
Neues Sofa, 2x neue Sessel, neue Stehlampe, neuen Küchenesstisch.
Und für Papa gerade eben noch "God of War". Heute mal wieder zocken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
50 Liter Super. Fast 99€. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh