[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Weiße Nike Uptempo '96 :love:
1652961992872.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rode AI-1
Audio Technica AT 2035
Hifiman Ananda
Hifiman Edition XS
Dekoni EarPads Fenestrated Sheepskin
3m Ersatzkabel für die KH
Nubert A-125

Mal ein wenig das Sound-Setup upgraden. Bei den KH bin ich mir einfach noch unsicher, welche ich behalten werde. Jemand bedarf an einen der beiden? :d

Meisterklasse Sushi Kurs als Geburtstagsgeschenk für die Frau.

(natürlich völlig uneigennützig *hust*)

Nochmal je 1x Halterung und Balkonkasten nachbestellt.
Habe festgestellt, dass drei Kästen doch besser aussehen.
Wenn du einmal mit dem Lechuza-Zeug anfängst, ist es wie eine Sucht. Ich hab mittlerweile Innen wie Außen fast nur noch Lechuza. Außer der eine Emsa Kasten und der regt mich auf. :fresse:

T:
- Switch OLED
- Nintendo Switch Sports
- New Super Mario Bros. U Deluxe

4x Ersatzfilter Cado Leaf 120 Luftreiniger
150x RS Vakuumbeutel von Lava, 2 Größen für Obst aus dem Garten zum Einfrieren

"Gezwungenermaßen" mein DAZN Abo um 1 Jahr verlängert... Frankfurt in der CL muss ich mir angucken.

Wenn du einmal mit dem Lechuza-Zeug anfängst, ist es wie eine Sucht. Ich hab mittlerweile Innen wie Außen fast nur noch Lechuza. Außer der eine Emsa Kasten und der regt mich auf. :fresse:

T:
- Switch OLED
- Nintendo Switch Sports
- New Super Mario Bros. U Deluxe
Die Kästen sind wirklich erste Sahne. Verarbeitung und das Bewässerungsprinzip sind einfach toll.

BTT:

Samsung CLT-W406 Resttonerbehälter

Wusste gar nicht, dass man das Teil irgendwann auch austauschen muss. :rolleyes2:

- Gebrauchten Kofferanhänger
- Kriega Trail 18 Rucksack
- Leatt Body Protector 5.5

Diese Gepäckträger/Rucksackkombi?
Berichte, bin neugierig. :)
Also wie gesagt ist „nur“ die 2in1, kam gestern an und ich hab gleich mal den ersten Einkauf damit erledigt. Befestigungssystem ist absolut super, es liegen diverse Gummi EInsätze dabei für verschiedene Gepäckträger. Verarbeitung ist extrem gut, riecht auch nicht irgendwie seltsam oder sonst irgendwas. Verpackung bestand ausschließlich aus Papier/Pappe. Da geht echt ordentlich was rein, die 3in1 ist ja glaub ich sogar nochmal etwas größer. Die Haltepunkte sind mega flexibel, auch das untere Teil und hält die Tasche damit wirklich stabil und ohne wackeln oder sonst irgendwas am Gepäckträger. Wenn der Preis nicht wäre würde ich wahrscheinlich gleich ne zweite für die andere Seite kaufen :fresse:

Die Nubert A-125 sind der Hammer was die für einen Sound machen, habe seit 2 Wochen die A-125 Pro bei mir im Büro stehen, einfach genial die Dinger :)

Die Nubert A-125 sind der Hammer was die für einen Sound machen, habe seit 2 Wochen die A-125 Pro bei mir im Büro stehen, einfach genial die Dinger :)

Habe zwei X8000-RC im Wohnzimmer und habe mich noch gefragt, ob ich wohl noch einen Sub brauche.
Antwort: NEIN! :fresse:
Drehe ich so ca. auf -20db (Wie gesagt, nur die beiden Standboxen) und mach ein Lied mit etwas Bass an, klappert die Wohnzimmertür (hört man natürlich nur noch, wenn man außerhalb des Wohnzimmers ist) und selbst die geschlossene Klotür 2 Meter weiter hört man klappern man wenn im Bad ist (Trotz ebenfalls noch geschlossener Wohnzimmertür dazwischen) :fresse2:
Also die Nubert Lautsprecher sind schon top... ich höre Details, die vorher mit meinen ebenfalls guten Teufel Ultima 5.1 Boxen nicht (oder nur schlecht) zu hören waren.

@ Topic: Ne neue Taschenlampe (alte hat der Geist aufgegeben), Grillreinigungsbürste aus Edelstahl und ein Küchensieb, nachdem beim alten der Griff kaputt ist.

Nubert sollte man auch nicht mit Teufel vergleichen :d

Mehr als gutes Marketing haben die für mich persönlich auch nicht drauf ^^

Jeder der mal anständige Lautsprecher gehört hat, dem wird das schnell klar sein :)

Aber ich will keine Diskussion anstoßen, jeder soll sich kaufen was er möchte ;)

Borderlands 3 GRATIS im Epic Store

Habt ihr alle Häuser? Ich trau mich in der Mietwohnung nicht Mal die Sonos Beam halb aufzudrehen^^

Patties vom Neuland Fleischer

• Adidas Tiro Spielball
  • 2 Xiaomi Hygrometer
  • eine Box für Batterien

Habt ihr alle Häuser? Ich trau mich in der Mietwohnung nicht Mal die Sonos Beam halb aufzudrehen^^

Nope, Mietwohnung in einem 3 Parteien-Haus. Unter uns ist nur ein Druck-Shop, der ab Freitag Mittag leer ist bis Montags.
Über mir wohnt mein bester Kumpel, der meist eh am Wochenende mit bei uns ist.
Angenehme Wohnsituation :d

Der Trick ist, dass man bei vernünftigen Lautsprechern nicht voll aufdrehen muss, dass es gut klingt.

Der Trick ist, dass man bei vernünftigen Lautsprechern nicht voll aufdrehen muss, dass es gut klingt.
Bin seit Jahren schon mit SL Chronos unterwegs, werden fuer die TV Ausgabe und alles verwendet. Bekomme direkt das kalte erbrechen wenn wir außer Haus mit zB. build-in TV Soundausgabe penetriert werden :(

Ach so, gut zu wissen. Die klappernden Türen 2 Zimmer weiter sind auch ein Qualitätsindikator?
Gute Wiedergabequalitaet hat doch nix mit Lautstaerke zu tun. Es reicht schon ne einfache Tagesschau auf Zimmerlautstaerke. Da klappern auch keine Tueren…

Wird zwar OT hier, aber den muss ich noch loswerden.
Auch Dynamik hat erstmal nix mit der Lautstaerke zu tun.

Nen Dynamisches Setup ist einfach in der Lage schneller 'zu-zuschlagen' und dich zu 'ueberwaeltigen'.
Kannst aber genau so bei geringer Lautstaerke durch Messequipment feststellen.

Dass das Setup bei hohem Pegel Dynamischer spielt stimmt so einfach nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall wenn dem Verstaerker oben raus die Reserven fehlen...

Stirnlampe für einen zehner von Amazon.

Die ist deutlich heller als ich angenommen habe und trägt sich auch ganz angenehm.

lampe.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh