[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Lego 75327
Vans Ward Red
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strammer Preis, dachte bei dem Preis hast es eher in Belgien oder so machen lassen. Ich brauche auch eine OP, aber irgendwie will ich in dem Zustand nicht im Flieger zurück.

@Topic

4 Nike T Shirts in schwarz. Meine nie endende Suche nach guten T Shirts.


Normalerweise kostet es ca 11k also pro Greft 3 € wenn man sich bei dem Doc persönlich behandeln lassen will

Ich habe 3600 Grefts verpflanzt bekommen, in Europa fangen die Preise bei 15k an wenn man sich was ordentliches raussucht

So schlimm sehe ich nicht aus, bis auf mein Kopf etwas angeschwollen ist. Hab momentan ein dreieckigen Kopf :fresse:

Morgen fliege ich auch zurück
 
Bildschirmfoto 2022-06-24 um 18.35.39.jpeg

Bildschirmfoto 2022-06-24 um 18.36.25.jpeg

Bildschirmfoto 2022-06-24 um 18.37.07.jpeg

Bildschirmfoto 2022-06-24 um 18.37.26.jpeg
 
Normalerweise kostet es ca 11k also pro Greft 3 € wenn man sich bei dem Doc persönlich behandeln lassen will

Ich habe 3600 Grefts verpflanzt bekommen, in Europa fangen die Preise bei 15k an wenn man sich was ordentliches raussucht

So schlimm sehe ich nicht aus, bis auf mein Kopf etwas angeschwollen ist. Hab momentan ein dreieckigen Kopf :fresse:

Morgen fliege ich auch zurück
Ich hab meinen größten Respekt für dich und andere die das machen lassen. Ich spar auch schon für den Notfall, wenn bei mir die Platte richtig kickt. :fresse:
 

Über 50€ bezahlt und das kac... Spiel will nicht richtig laufen, so verbugt und schmiert dauernd ab. :wall:
Extra noch ein Joystick gekauft.:fire:
:heul:
 
Normalerweise kostet es ca 11k also pro Greft 3 € wenn man sich bei dem Doc persönlich behandeln lassen will

Ich habe 3600 Grefts verpflanzt bekommen, in Europa fangen die Preise bei 15k an wenn man sich was ordentliches raussucht

So schlimm sehe ich nicht aus, bis auf mein Kopf etwas angeschwollen ist. Hab momentan ein dreieckigen Kopf :fresse:

Morgen fliege ich auch zurück
Sieht immer so lustig aus im Flieger auf dem Rückflug, die Leute sehen aus als würden sie gerade aus einem Kriegsgebiet zurückfliegen.🤕
 
Ich hatte letztes Jahr mal die Wooting 60HE vorbestellt, die heute geliefert wurde.

Anschließend hielt ich es für ne super Idee das PCB in ein anderes Case einzubauen..
60% TOFU Case by KBDfans
Glorious GPBT Keycaps Black Ash
Glorious Coiled Cable Phantom Black
 
https://www.cross.com/cr_de_de/at0452-7

Für die Arbeit....Montblanc Meisterstück hat sich auch ganz gut angefühlt...war mir aber keine 400euro Aufpreis zum Cross Wert...der schreibt auch sehr gut und liegt super in der Hand
 
Schicki ... Hauptsache Du kannst damit relativ ermüdungsfrei schreiben. Und "lifetime mechanical guarantee" klingt schon mal sehr vertrauenerweckend.

Heue soll mein neues Spielzeug endlich auch ankommen, nachdem mir im ersten Anlauf was Falsches geschickt wurde. Bin schon sehr neugierig, wie der sich so schreibt ...
 
Eine 6900XT hier aus dem Marktplatz!
Wenn ich hier jetzt noch günstig an einen Wasserkühler komme, habe ich wieder die nächsten 4 bis 5 Jahre ruhe
 
Leinenhemden, entspannte Shorts, nochmals ein paar Espadrilles. Letzte zwei Juli Wochen gehts nach Griechenland, zehre jetzt schon danach.
 
Du zehrst nach etwas, was noch kommt? :hmm: Man zehrt eher VON etwas, was hinter einem liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum bastel😃
 

Anhänge

  • 20220625_204334.jpg
    20220625_204334.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 91
Nachdem meine Garten-Bewässerungssteuerung (6 Schlauch-Anschlüsse mit 7 Sprengern + 3 Tropfschlauch-Abzweigen für insgesamt etwa 750qm Grünfläche/Beete/Hochbeete rund um 2 Gebäude verteilt) gerade endlich den ersten Testlauf erfolgreich absolviert, hat es promt mittendrin angefangen kräftig zu regnen/gewitern.

Also spontan noch einen Gardena Regensonsor für die Master-Steuerung bestellt, damit das System zukünftig auch auf so was reagieren kann.
 
Mit der Abnahme werden die passenden Klamotten etwas wenig daher Kleiderschrank etwas erneuert die letzten Tage:

Lululemon Commission Hose Slim
Patagonia Quandary Pants
Paar Lacoste (L.12.12) in Slim verschiedene Farben
 
1x Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3080 Founders Edition
 
1x "Felco 2" Gartenschere
#dergerät
#beschde
 
1x MSI GeForce RTX 3080 Ti VENTUS 3X OC 12 GB OC
1x passender Corsair Kühler
 
Ja, hab auch aktuell schon zwei von denen in Betrieb (1x 3080TIFE & 1x 3070 Strix) - fand ich auch sehr komfortabel und maximal sorgenfrei 😅
 
Airpods 3. Gen als Update von der 2. Gen, Soundtechnisch wirklich Welten, Halt im Ohr auch Welten, aber ins Negative :cautious:
 
Bin derzeit voll auf Klamotten angefixt.
Die letzten Anschaffungen waren
- diverse Adidas Socken (danke Summer Sale -.-')
- 2 Paar Air Max 97
- 1 Paar Adidas Nite Jogger (danke Summer Sale -.-')
- diverse Carhartt Longsleeve T-Shirts (wieso erfahre ich jetzt erst dass die mega bequem sind)
- diverse Adidas T-Shirts (danke Summer Sale -.-')
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh