[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich immer, wie finanziert man sowas sinnvoll?!
Wenn man hier noch von sinnvoll sprechen kann, dann tatsächlich nur mit einem Gewerbe und mit der Abschreibung wie von @Ickewars grob vorgerechnet.
Privat wäre das eine Vollkatastrophe, außer man ist unverschämt reich.

Das kannst du so ja auch über deine Frau laufen lassen, sie ist ja auch selbstständig.
 
Transparentes Cover fürs S22+
Panzerglas fürs S22+

50 Wago Klemmen

Edit:
langsam wird das Samsung bashing echt peinlich von der "Angry" Reaktionsecke. :rolleyes2:🖕
 
Zuletzt bearbeitet:
4x Müllermilch Vegan mit Vanille Geschmack im Angebot.

Schmeckt erstaunlich gut, dafür das es auf Haferbasis ist und es sind die ersten Flaschen von Müllermilch mit 25 Cent Pfand hier im Umkreis.
 
1x IPhone 14 Pro 256GB als Ersatz für mein 12 Mini 128 GB . Mal schauen ob ich mich mit der Größe auf Dauer anfreunden kann.
 
Hausverbot bei McDonald’s im Duisburger Hauptbahnhof, weil ich dem Store Manager gesagt habe, wenn er sein Personal nicht im Griff hat, ist er fehl am Platz. Hab da fast 15 Minuten auf nen Kaffee warten müssen, obwohl kaum was los war, während die Mitarbeiter nur am quatschten waren. Erst hab ich gefragt, ob die die Bohnen noch aus Kolumbien einfliegen müssen und dann kam der Store Manager:fresse:
 
1x IPhone 14 Pro 256GB als Ersatz für mein 12 Mini 128 GB . Mal schauen ob ich mich mit der Größe auf Dauer anfreunden kann.

Wird bei mir nächstes Jahr wohl auch darauf hinauslaufen. Gar kein Bock auf so einen riesigen Klotz...
 
Ist kein Problem. Ich hab als Mann recht kleine Hände und das 12 pro stellt da kein Problem dar. Beim Wechsel von XR aufs Pro war ich da noch am zweifeln aber es ist recht handlich für die Größe.
 
Das 12 Mini passt für meine Hände perfekt. Mein vorheriges XS war mir mit 5,7" zu groß und die neuen sind mit 6,1" noch größer. Android stellt für mich keine Alternative dar. Aktuelle Geräte mit vergleichbaren Abmessungen gibt es ohnehin nicht. Ich hoffe einfach, dass es bis dahin noch das 13 Mini gibt, was wiederum einfach doof wäre ein "veraltetes" Gerät zu kaufen.
 
Hausverbot bei McDonald’s im Duisburger Hauptbahnhof, weil ich dem Store Manager gesagt habe, wenn er sein Personal nicht im Griff hat, ist er fehl am Platz.
Hatte ich hier bei Burger King auch (habe mich beschwert, weil der Hamburgerpattie komisch schmeckte), hab dann direkt die Zentrale Kontaktiert, denen die Sache geschildert und bekam dann ein Schreiben, das dass Hausverbot für Wirkungslos erklärt wird und zusätzlich 3x20€ Gutscheine als Entschuldigung.
Der Filialleiter war drei Tage später komischerweise nicht mehr da :fresse:
 
Hatte ich hier bei Burger King auch (habe mich beschwert, weil der Hamburgerpattie komisch schmeckte), hab dann direkt die Zentrale Kontaktiert, denen die Sache geschildert und bekam dann ein Schreiben, das dass Hausverbot für Wirkungslos erklärt wird und zusätzlich 3x20€ Gutscheine als Entschuldigung.
Der Filialleiter war drei Tage später komischerweise nicht mehr da :fresse:
Als wenn mich ein McDreck Hausverbot treffen würde. Ich esse da eh nichts mehr und hole mir da nur ab und zu mal einen Kaffee in der Pause. Dann laufe ich in Duisburg halt ein paar Meter mehr und hole mir den eben beim Türken.
 
Das 12 Mini passt für meine Hände perfekt. Mein vorheriges XS war mir mit 5,7" zu groß und die neuen sind mit 6,1" noch größer. Android stellt für mich keine Alternative dar. Aktuelle Geräte mit vergleichbaren Abmessungen gibt es ohnehin nicht. Ich hoffe einfach, dass es bis dahin noch das 13 Mini gibt, was wiederum einfach doof wäre ein "veraltetes" Gerät zu kaufen.

"veraltet" kommt auf die Anwendung an.
Ich kenne genug Leute die mit dem Handy nur Instagram und Snapchat machen, dazu ständig auf Whatsapp kommunizieren, aber dafür immer das neueste vom Neuen brauchen.
Das läuft mit einem "hoffnungslos veralteten" Gerät des Vorjahres ebenso.

Als immer ne Sache der persönlichen Präferenz.
Ich kaufe grundsätzlich nur Handys die mindestens 1-2 Jahre "alt" sind. Sind günstiger und können trotzdem alles was man brauchen könnte.
 
Das ist gar nicht das Problem. Der Akku meines 12 Mini hat jetzt nach 15 Monaten Nutzung nur noch 86% Restkapazität. Teilweise lade ich zwei mal täglich.
Ich will gar nicht wissen wie es nach 24 Monaten aussieht. Klar, kann man tauschen lassen, aber wenn der Vertrag eh ausläuft, will man natürlich was "Neues".
 
  • Die subtile Kunst des Daraufscheißens
  • Skull King
 
2x KEF LS50 Meta
1x KEF KC62
1x Pioneer N-70AE ... Edit: nach vielen Firmware- & App Horrorkommentaren in Hifi-Foren doch wieder storniert. Nun was ganz anderes genommen:
1x Lindemann Limetree Network II
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox Wireless Controller Electric Volt

Ich brauch ihn nicht, aber die Farbe ist schön. :fresse:
 
Heizöl, es ist so abartig teuer. Mal sehen ob ich dieses Jahr überhaupt noch beliefert werde...
 
2x Shelly Plug S
1x Shelly Button 1
AS Schwabe 3er Steckdosenleiste 5 m Kabel

Damit möchte ich den neuen Sub und die 2 Speaker am Schreibtisch schalten.
 
Einen Impfpass und einen Microchip für meine Katze.
 
Ist der 5G gesteuert?
 
EBAB417F-C328-41FD-89D3-4B829ADA668D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
2 x Levi's Jeans
Panzerglas fürs Redmi 9T vom Sohn
Neue Hülle fürs iPhone 12 von der Frau
 
Wilbers Zero Friction Gabelfedern inkl. Öl für die SV
 
Hausverbot bei McDonald’s im Duisburger Hauptbahnhof, weil ich dem Store Manager gesagt habe, wenn er sein Personal nicht im Griff hat, ist er fehl am Platz. Hab da fast 15 Minuten auf nen Kaffee warten müssen, obwohl kaum was los war, während die Mitarbeiter nur am quatschten waren. Erst hab ich gefragt, ob die die Bohnen noch aus Kolumbien einfliegen müssen und dann kam der Store Manager:fresse:
Die Bohnen wurden bestimmt mit der Deutschen Bahn angeliefert. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh