[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@XdevilX
22k
hatte 4 Angebote und das war nicht das günstigste, bin aber "Fan" von einen Komplettsystem als zu mischen.
Teuerste war 32k mit kleinerer Batterie.

Wird wohl im Mai 23 installiert, kann aber auch früher sein.
Tag 1 Gerüst
Tag 2 alles aufs Dach
Tag 3 alles im Keller

So der Plan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
New Gear Day:

Für alles extremere hatte ich einen 6505 hier; für alles davor einen VOX AC10 und alle möglichen Bodentreter. Für SingleCoils ein Traum aber für Humbucker fehlte mir noch etwas

Anhänge

• DD521559-9944-4CE6-BA88-567F13156670.jpeg
    DD521559-9944-4CE6-BA88-567F13156670.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 130
So die Graka ist verbaut (noch unter Luft), mit dem alten 850Watt Seasonic. Es musste nur die Soundkarte weichen und ein anbauteil im Gehäuse damit das Viech reingepasst hat.
Wasserkühler liegt aber schon bereit und dann darf die Soundkarte auch wieder rein^^
Das neue Netzteil ist natürlich noch nicht da, aber WOW unter 4k auf 119FPS gedeckelt läuft einwandfrei. Powerlimit auf 60%, damit mir das Netzteil nicht dazwischen funkt. 260Watt circa Verbrauch beim Zocken.

Topic
@Aliexpress
3 x Dahua IPC-HDW2431TM-AS-S2 4MP POE
6 x Dahua IPC-EW5541-AS Panorama 180 POE
4 x Dahua IPC-HFW2439S-SA-LED-S2 4MP POE
1 x Dahua NVR4108-P-4KS2/L 8 CH mit 4 POE
1 x Dahua NVR5232-4KS2 32 CH ohne POE

Bei dem Verkäufer "Dahua Franchised Store" habe ich schon oft Systeme gekauft und auch deutlich teurer als die 2 kleinen Systeme jetzt. Bisher nie Probleme und auch im Garantiefall kein Gezicke. Den Verkäufer kann ich nur weiterempfehlen.

Bei dem Verkäufer "Dahua Franchised Store" habe ich schon oft Systeme gekauft
Ich kann „EmpireTechAndy“ empfehlen.
Vielleicht steckt da ja sogar der gleiche hinter. Bestellung immer per PN im IPcamForum, Zahlung per PayPal und Versand per FedEx.

Davon ab… Dahua Beste! :d
Ich betreibe die allerdings ohne NVR, sondern über BlueIris

IT Dusters CompuCleaner

Die Teile sind heute eingetroffen, ging echt fix. Erster Eindruck: Verarbeitung gut, die Größe etwas eng (kann aber auch gewollt sein) aber mit etwas Abstand zur Fingerspitze (Puffer). Gefühl ist gut, da wird Gängeschalten kein Problem sein. Die Handschuhe fühlen sich nach dem ersten reinschluppen auch schon Warm an.
Im Moment haben wir keine Kälte wo ich die Heizung testen kann. Morgen früh gegen 5 Uhr mal testen ohne Heizung. Wenn es dann wieder kalt wird berichte ich ob sie was taugen.
Paar Bilder:

Pufferzone ist gut zu sehen. Der Innenhandschuh ist ein Stück vorher zu Ende.

Edit: 9° "Es ist windig draußen"
Wo gekauft?
Brauche so was auch, mir fallen fast die Finger ab wen ich länger radel, trotzt Handschuhe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

retard heißt, die Tilidin Tabl. Knallen nicht mehr so für früher.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
1x Staubfilter für MoRA 420

Leider nicht mehr lagernd, danke @Vista :d

Da werden Kindheitserinnerungen wach!

Anhänge

• 20221225_160340.jpg
    20221225_160340.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 109

Dank Weihnachten endlich die Deathadder V2 Pro Wireless
Und die Sennheiser HD599 Kopfhörer, welche ich aber wohl leider zurückschicken muss.
Sitzen nicht so toll und ich muss wohl doch auf Beyerdynamic umschwenken

TOPPING DX1 DAC
Vaude MOAB Regenjacke
USB Volt/Amperemeter

Jetzt noch gute Handschuhe für die Kälte und das Weihnachtsgeld ist ausgegeben :d

3 Karten für Avatar spontan heute nachmittag im großen Saal mit 3d und HFR. Dachte da wäre alles ausverkauft.

Topiom Waterrower Kopie über mydealz um 270€

Club 3D 8K DP Kabel
A Plague Tale: Requiem

ASRock H570 Phantom Gaming 4

2x be quiet! SILENT WINGS 4 140mm PWM Gehäuselüfter
1x Cyberpunk 2077

Dank nem Gutsschein den ich zu Weihnachten bekommen habe die große Löwenanteil-Box. Zwar ziemlich happig der Preis pro Mahlzeit aber mit dem Gutschein war es ok.

Bundle_Vorratspack_02-2-2_1800x1800.jpg

Ich hatte mir von dem Zeug so Mitte 2020 (als C19-Reserven für die Lockdown Phase) auch mal Einiges gekauft. Hatte gar nicht so schlecht geschmeckt.
Ick war dann allerdings genervt, als die mit ihrem dämlichen Löwenrudel-Marketing nicht aufgehört hatten, obwohl ich mich abgemeldet hatte. Gab dann ernsthaftes Gezoffe mit einem der Chefs, bis die ihren Marketing-Verteiler endlich im Griff hatten - seitdem ist der Kram für mich durch. Food-Startups sind irgendwie alle Banane ...

3x Bruno Banani Jeans runtergesetzt und mit extra Gutschein jede Hose für ~25€ bekommen.
1x Donkey Kong Country: Tropical Freeze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh