Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich braucht man diese Nudeln oder was auch immer gar nicht, einfache eine Pfanne auf die Herdplatte, voll aufdrehen und hinterher die heiße Pfanne abschlecken kostet nix und schmeckt genauso gut.Viel spass🤣🤣 kauft mein Junior auch immer, habe es einmal ausprobiert und nie wieder😫
Ich hab letztes Jahr Silvester nem Kollegen, der gerne scharf isst, davon was mitgebracht:und hinterher die heiße Pfanne abschlecken kostet nix und schmeckt genauso gut.
Scharf ist es erst wenn es dreimal brennt. Das dritte mal in den Augen anderer Leute, wenn dir ein Wind entfleucht.vor allem es brennt nicht nur einmal, sondern zweimal
Die sind langweilig.Kann da die Chips von Pepper King empfehlen. 5 Chips hintereinander und ihr hüpft freiwillig in die Kiste
Ich glaube nicht, ohne feuchtücher und ein Klo mit Po spülung kann man so was nicht essen.🤣🤣
Kannst ja mal selber testen, gibt's bei jedem Asia Shop🤣🤣Ist es zu scharf, bist du zu Schwach
Ne bei 4 TB haben welche auch QLC bekommenDas wäre dann eher die BX Reihe.