[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Es ist alles Geschmackssache. Deswegen sehen nicht alle gleich aus. Man kann auch mit giftgrünen Haaren z.B. rumlaufen. Man darf nur nichts darauf geben was andere sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@meph!sto

War der Kauf nur aus Zufall mit diesem Start? :fresse:

 
18-04-2023_09-31-36.jpg

konnte nicht länger widerstehen :heul: :d
 
Ich hatte die Switch auch schon im Warenkorb letzte Woche wegen Zelda aber dann doch nochmal nen Rückzieher gemacht. Mal schauen ob ich es schaffe wenn das Spiel im Mai draußen ist :d
 
Ich wollte auch schon fragen, ob die mal Radi gehört hat. :fresse:
 
Bei Adidas hab ich auch den Eindruck, dass man die Passformen geändert hat. Meine neuen Ultraboost sind ne Nummer größer, kommen mir aber trotzdem etwas enger vor.
 
Bei Adidas bin ich komplett raus, sind immer zu eng. Hab zu breite Füße dafür :fresse: Mit Vans absolut kein Thema.
 
Herzlichen Glückwunsch (y)
Gerade noch den Tag auf die letzten Minuten erwischt :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh