JerryMaSon
Urgestein
Ab und an finde ich das lecker, war jetzt ein Einkauf für Wacken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Robert Habeck kam gerade der Kaffee aus der Nase.Gas Kühlbox
19 x Wacken 2023
ist es bei uns geworden. Nachdem RaR dieses Jahr katastrophal war gehts mit nem kleinen Teil der Gruppe mal wieder zum Wacken.
Das Teil geil, dreht quasi ins leere!Da der LTT Schraubendreher in Deutschland mit Zoll usw. 110€ kostet und damit viel zu teuer ist, habe ich mich für diese Alternative entschieden:
Die Ratsche ist sogar noch leichtgängiger als beim LTT Schraubendreher und mit 30€ ist der auch viel günstiger 👍
Den gleichen Schraubendreher gibt's übrigens auch von Stier, Hazet und Gedore. Da kann man einfach die aktuell günstigste "Marke" kaufen.
Hergestellt wird das Ding bei Oplast in Slowenien 😉
Könnte imho etwas griffiger sein von der Form her, aber ist halt kein Wera. Würde ich trotzdem sofort wieder kaufen.Wie findest du den Griff?
Bin auch Wera Fan, aber der Ratschen-Mechanismus ist Qualitativ eher am unteren Ende anzusiedeln.ch schwanke noch zwischen dem Wera Kompakt 27 RA1 und dem Inbus Flow 73424... bin ja eigentlich Wera Fanboy aber das Inbus Gerät klingt auch interessant
Warum nicht die Inbus Version? Kostet aktuell mit 10€ Rabatt bei Amazon nur 29€So, habe jetzt den Schraubendreher in der Version von Gedore bestellt. Ist zwar etwas teurer als die Version von Stier, aber da ich noch andere Sachen brauchte bin ich in einem anderen Shop insgesamt günstiger gewesen
Genau deswegen hab ich auch nicht den Wera genommenEigene Erfahrung und auch unabhängige Tests:
Mir wird 39,95€ angezeigt, gestern auch schon. Sehe auch keine Option für einen aktivierbaren Rabatt und auch beim Checkout wird nichts abgezogen.Warum nicht die Inbus Version? Kostet aktuell mit 10€ Rabatt bei Amazon nur 29€
Jetzt wieder für 29,95€.Mir wird 39,95€ angezeigt, gestern auch schon. Sehe auch keine Option für einen aktivierbaren Rabatt und auch beim Checkout wird nichts abgezogen.
[...] Vibrationstisch [...]
Die 1,50€ Ersparnis sind den Aufwand nicht wert da jetzt was zu ändern an meiner Bestellung.Jetzt wieder für 29,95€.