[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Es ist einfach ne seltene Packungsgröße für so ein teures Gut. Aus dem Kopf würd ich sagen die meisten sind 30-50ml.
Aber wenn man es eh bestellt, warum nicht gleich mehr.
Die meisten Marken haben mehrere Größen zur Auswahl und 100ml ist auch sehr oft vertreten. Nischen tendieren eher zu 50ml, wobei man Creed z.B auch in 250ml bekommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kaufe eigentlich auch immer 100ml wenn verfügbar, ist meist auf die Menge hochgerechnet günstiger und man muss nicht so oft Nachschub holen.
 
1x Sony 1000XM4 in weiß
1x Sony 1000XM4 in blau

Mal neue ANC Overears für lange Flugreisen.
Die Bose haben das letzte mal ziemlich gedrückt.

Könntest du mal berichten, wenn sie da sind? ;) Bin auch auf der Suche

1. Das eine Paar ist eher grau statt weiß
2. Die klingen (für mich) satter & präziser als die Bose
3. Die Ohrpolster sind weicher als die Bose
4. Sie sind leichter als die Bose (zumind. fühlen sie sich so an)
5. Der Transparenzmodus ist toll (Kopfhörer rafft wenn ich rede und schaltet das ANC aus und den Transparenzmodus an)
6. USB-C Anschluss :bigok: aka "1 cable to rule them all!"
 
Moin.

am WE gabs eine 360° Kamera für die Arbeit.
 
6x Western Digital WD VelociRaptor 1TB WD1000DHTZ Platten im IcePack :bigok:
 
Ein neuer Mauerkasten für eine Kernbohrung für Abluft in der Küche:

Naber P-E-Jal Col 150 Mauerkasten inkl. THERMOBOX

 
ich hab meinen 180° noch OVP auf dem Tisch liegen, zum Glück muss man ja jetzt sagen ;)
 
Brandgefährlich oder was ist da los?
 
Ja den würde ich jetzt auch eher in die Tonne kloppen.
Wenn du bei CM direkt bestellt hast solltest du ne Mail mit nem Coupon bekommen haben. Falls du bei nem Reseller gekauft hast musste glaube ich den Support anschreiben von CM (falls du überhaupt Interesse am Tausch hast).

Hier nochmal der Link zum entsprechenden Thread:

@ToppaHarley wenn du in dem Reddit mal auf die Übersicht gehst ist gefühlt jeder zweite Thread ein "Hier mein Adapter ist auch geschmolzen" Thread :fresse:
 
Speedport Entry 2 als Modem, für 19€ kann man da nicht meckern
 
Ein Samsung Galaxy Tab S9+ 512GB inkl. Slim Tastatur Cover mit allen Vorbestellerrabate 892,50€. Ich weiß trotzdem noch viel Geld, doch ich brauche wirklich ein neues Tablet. Mein A8 Tab, ist inzwischen einfach viel zu lahm.
 
 
Ich habe alle Vorbesteller-Vorteile genutzt:

20230208_galaxy_tabs9+.png

Ich habe zB. mein altes Tab A8 für 180€ eingetauscht. Das Teil habe ich 2019 gekauft für 159€ bei Amazon am Black Friday
 

Anhänge

  • 20230208_galaxy_tabs9+.png
    20230208_galaxy_tabs9+.png
    24,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
- Ölwechsel für i30n
- Baugutachter für Kurzgutachten fürs Haus
- Hanmatek DT100 Laserentfernungsmesser

Selbst wenn es nichts mit dem Palast werden sollte haben wir für die nächste Besichtigung schon den Laserentfernungsmesser :bigok: Finanzierung wurde gestern Geklärt und wäre absolut im Rahmen. Schauen wir mal :bigok:
 
Selbst wenn es nichts mit dem Palast werden sollte haben wir für die nächste Besichtigung schon den Laserentfernungsmesser :bigok: Finanzierung wurde gestern Geklärt und wäre absolut im Rahmen. Schauen wir mal :bigok:
Bei den niedrigen Immobilienpreisen im Moment lohnt sich alles kleiner als Neu-Schwanstein doch gar nicht!
 
Bei den niedrigen Immobilienpreisen im Moment lohnt sich alles kleiner als Neu-Schwanstein doch gar nicht!
Ich predige es ja immer: Wir sind hier im Luxx. Unter eigener Landebahn mit IATA-Code und eigenen Freizeitpark brauchen wir hier gar nicht erst diskutieren. :bigok: Wenn das unter Dach und Fach ist gibt es auch mal genauere Zahlen.
 
Sollte der Palast mit Landebahn in Stuttgart stehen, muss die Landebahn aber stadttypisch unter der Erde liegen und natürlich den ein oder anderen Heller an ungeplanten Mehrkosten verursachen.
 
Mal eine Modernisierung meines bisherigen Systems, in den letzten Tagen kam doch etwas zusammen:

1x Asus Prime AP201 Gehäuse weiß (Danke an @Guennii :d )
1x Asus Pro B660M-C D4 CSM
1x Intel Core i5 13400T
 
Premium Arbequina - Aceites Melgarejo 500 ml
Crudo Oligarola Olio Award Siegeröl 2023 - Olearia Schiralli 500 ml
Bio Walnussöl Fandler 250 ml
Hartlieb Mandelöl BIO 100ml
Arganöl nativ BIO 250 ml Ölmühle Solling
 
Wieviel Öl willst du haben? JA! :fresse:

* * *
Karel Ithaca 550 (leider nur für 2 Tage :hust:)
 
Was auch immer Du mit ner temporär-kurzen Abgasuntersuchung willst ... nee, musst nicht erläutern, jute Erholung:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh