[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

  • 7 kg Oryza Natur- und Wildreis
  • 7 kg Oryza Basmati- und Wildreis
:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Sweet Baby Ray‘s Original BBQ Soße

war im Angebot um 3,99€ da konnte ich nicht widerstehen ;)
 

Anhänge

  • IMG_5674.jpeg
    IMG_5674.jpeg
    217,3 KB · Aufrufe: 39
Da kann ich dich etwas beruhigen. Ich höre so oft arthritische Finger, die aber einen Sound aus den Brettern holen, dass du meinst, da steht ein Hendrix vor dir!
Was hast du denn für einen Verstärker (bitte lieber Gott, lass es Röhre sein :d)?
 
Ist eine 20 Jahre alte Röhre von Fender, die ich damals meinem Neffen abgekauft habe. Wollte gestern meine Ibanez mal wieder anspielen aber der Verstärker gab keinen Muks von sich. Hab gut 10 Jahre nicht mehr gespielt, da meine Finger nicht so wollten wie ich, seit ich das neue Medikament habe und auch das Kortison weglasse hab ich kaum Probleme mehr.
 
Da fallen mir doch glatt wieder die drei Gitarristenlügen ein:
Im nächsten Stück spiele ich bestimmt kein Solo!
Ich hab doch schon leiser gedreht.
ICH KANN MICH NICHT HÖREN!

Viel Spaß mit deinen Schätzchen! Brauchst bestimmt nur 'nen neuen Satz Röhren.
 
Schauen wir mal, gut das ich in der Nähe nen Laden habe, wo der jetzt mal komplett gecheckt wird. Ich hatte es ja neulich mit meiner Akustik versucht aber irgendwie komme ich bei der nicht mit dem Griffbrett klar. Der Hals ist deutlich dicker als von der Ibanez.
 
Wenn ich das sehe dann trauere ich meiner Fender HSS Strat in Lake Placid Blue schon hinterher:shake:
 
1x Ikea Markus, Möbel für ein 8 qm Büro.
 
Das erste mal in meinem Leben eine Brille gekauft, man wird nicht jünger... :fresse2:
daraus werden dann ganz schnell auch mal 2-3 und noch ne Sonnenbrille mit Stärke :-)


Allerlei Kleinkram für das frisch bezogene Haus:
Glycerinstift zum Gummidichtungen auf Vordermann bringen
500g Chilipulver für Kimchi
6 Handtuchhalter
2x GIRA Steckdosen (da in der Küche nun doch noch 2 extra gewünscht werden...) + Adapterrahmen für Antennendosenabdeckungen + Rahmen
 
Ja das stimmt allerdings, bis jetzt ist es nur eine kleine Weitsichtigkeit.
Auflösungsvermögen ist noch bei 160%, daß soll für einen 41jährigen sehr gut sein lt. Optiker.
Aber ich habe davon absolut keine Ahnung.:confused:

EDIT: Habe noch einen neuen Bademantel und ein Canon RF100-400 für meine R6II gekauft. Wird dann alles ab Samstag in Dänemark getestet.
 
1x extrudr XPETG Matt rot (1kg Rolle)
1x extrudr Hard TPU Shore 58D schwarz (0,75kg Rolle)
 
iPhone 15 Pro 256GB :d
Schon ein sehr geiles Teil!
Gestern ist es angekommen, eigentlich wollte ich noch nicht wechseln.
Hatte ein iPhone 13, welches jetzt aber meine Freundin nutzt, die noch ein iPhone 8 hatte.
 
Ich reihe mich in die "neue Brille"-Fraktion ein. Nach 15 Jahren war es auch notwendig.
 
10x 1kg Oryza Naturreis
 
TP-link TL-R605
TP-link OC200
TP-link TL-SG3428X-M2
Das sollte für die nächsten Jahre mein Bedürfnis nach Networking befriedigen.
 
Und wo sind die passenden Accesspoints?
 
Blade Runner 2049 bei iTunes. Schön in 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos. Kann man mal für 3,99€ mitnehmen.
 
Night Ranger - 40 Years and a Night with the Contemporary Youth Orchestra (Blu-Ray)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh