[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple iPhone 15 Pro
(Mal schauen wie lange bis ich wieder zu Google gehe 🥲)

IMG_0821.jpeg
 
Hab das Ding auch - absolut top.
 
Nachdem ich zugelegt habe, dass mir nicht mal mehr auch nur eine Unterhose passt, direkt mal
20St Merinowollen-Shorts (oder wie auch immer die heißen)
 
Merinowolle? Stehst du auf gekochte Eier? 🐓
 
Das kann bei Shorts relevant sein, weil Merinowolle nicht riecht, bzw. kaum Geruch annimmt.
Ich hab allerdings nur Merino-Socken und Shirts 😅
 
Ich hab ja nen Schaal aus Merinowolle. Der ist herrlich weich und angenehm. An Hitze und Gerüche hab ich dabei gar nicht gedacht. Aber vielleicht riechen dann meine Pupse endlich nach Chanel oder Dior. :poop:
 
Kleiner Einkauf:

- neues Kopfkissen plus waschbarer Bezug
- 3x neue Bettwäsche
 
Aktivboxen Edifier Studio R1280DB 2.0 weiß/silber Bluetooth.

Bisschen den Sound in der Küche aufpeppen.
 
Philips Ultinon Pro6000 H7-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung
Philips Adapter-Ring H7-LED Typ E
Philips, 5064994 CanBus LED-Steuereinheit (H7)

Damit ich in der dunklen Jahreszeit etwas mehr Licht am Auto habe.
Bis jetzt sind nur normale H7 Birnen verbaut.
 
Wow, cooles Gerät. Unser Waterrower steht seit ca. 2 Jahren nur noch hochkant im Gästezimmer, nachdem die erste Euphorie verflogen war. Berichte doch vielleicht mal in nem Jahr, ob der virtuelle Coach schafft zu motivieren 🤔
 
@Ickewars hört sich nach dem klassischen Werdegang an 🤣 ich brauch was das sich möglichst klein machen lässt und nicht meine Nachbarn gegen mich aufbringt, da gibt es leider kaum günstige Optionen.
 
1x Shure SM7B Mikrofon
2x JBL 306P MKII Studio reference monitor
1x Artisan FX Hien Mauspad
1x Artisan FX Zero Mauspad
 
Creality Volcano Hotend
 
Nach einem schnellen Defekt des Roborock S7+ (und der anstehenden Rückerstattung da kein Austausch möglich durch Amazon) für ein paar Euro mehr (60€) den Roborock Q-Revo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bowers & Wilkins PX7 S2 als B Ware in Grau.
An meinem Deskmini rauscht mein Kabelgebundene Kopfhörer leider sehr stark und daher jetzt eben per Bluetooth.
 
Logitech MX vertical
Bürostuhl von xxxLutz
 
- 2 Jeans von Levi's und Wrangler

Bisschen was zum basteln übern Winter fürs Radl:

- Rockshox Zeb Ultimate RC2
- Rockshox Air Shaft für die Zeb
- SRAM GX Eagle Upgrade Set
- höherer Lenker damit das Kind im Sitz vorne mir nicht immer vor dem Kinn hängt

Und für den kleinen zu Weihnachten:

- Duplo 10875 Güterzug
- Duplo 10882 Schienen Erweiterungsset
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh