[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar Platten
Bass against
Dave Brubeck
Etc
TA für den Dreher (CS 627 Q) , eventuell kommt noch ein CD Player dazu, voll retro 😎

Zuletzt bearbeitet:
Ein Audio-Technics AT-LP5X.

Hab ne Schallplatte zum Geburtstag bekommen und das ist jetzt der Einstieg.

Guter Pioneer AMP und zwei klare Regal-LS schlummern im Keller.

Jetzt kam dann doch mal was anderes außer Hobbykram, da jetzt langsam die Renovierung im Haus vor der Tür steht - bzw. wir zum Renovieren. Ihr wisst, was ich meine :fresse:

- Set aus Bosch GSR 18V-45 , GWS 18V-7, GBH18V-21, 2 Akkus und Ladegerät
- Bosch GSB 18V-28 (Aktion von Bosch: Wenn man über ~335€ liegt, bekommt man z.B. den genannten Schrauber noch dazu)
- Bosch 1880 CV + 2x 4Ah Set
- Bosch GEX 125-1 AE
- PeakTech 3432 Sicherungsfinger / Steckdosentester
- ProCase Lärmschutz Blau + 3M Peltor Optime Rot (Muss natürlich für die bessere hälfte mit der Farbe passen :d)
-~1000 Schleifdreiecke / Scheiben für GEX 125-1 AE und Bosch PSM 100A
- Silikonfugenglätter-Set
- 2x Uvex Megasonix Schutzbrille (Natürlich 1x in Blau, damit die Frau das auch tragen möchte)

Natürlich ging es aber nicht komplett ohne Bullshit
- Bluebrixx Containerwagon und zwei andere Schüttgutdinger sowie div. Kram aus der Grabbelkiste
- Slipknot und In Flames Basecap von EMP
- Mechanix ColdWork Handschuhe

Und jetzt fahren wir nochmal alle Baumärkte ab. Wir müssen Farben aussuchen :fresse:

• 2x Möve Brooklyn Gästetuch 30x50 cm in cashmere
  • 2x Möve Brooklyn Handtuch 50x80 cm in cashmere
  • 2x Möve Brooklyn Duschtuch 80x150 cm in nature/cashmere

Urlaubszeit nutzen, Server upgraden :d
IMG_7412.jpeg

ich war gerade mal für > 200,- EUR tanken, und was der Kassierer gesagt hat war das wohl auch keine schlechte Entscheidung.
Es gibt wohl stellenweise bereits Knappheit und für Jan kann man wohl bereits wieder die 2,- EUR Marke für Diesel in Betracht ziehen :hmm:

Rigol 1054z 🥳

Damit fehlt mir noch ein Hochgenaues (min 5 1/2 stelliges) Multimeter, dann wäre mein HW Labor erst mal komplett 😍

20231230_194533.jpg

20231230_192103.jpg

AM5 Secure Frame unter Last 4-5°c weniger 🙂

WhatsApp Bild 2023-12-30 um 17.01.56_87711e36.jpg

Welche Wärmeleitpaste und welchen Kühler nutzt du? Klingt interessant.

Ich nutze als Paste die BSFF Wärmeleitpaste (BS-139) gibt sicher noch bessere, die war bei der AIO bei. Als Kühlung nutze ich die NZXT Kraken Z73 RGB

8 Felder EuroJackpot.

@DiePike
Bist du auf dem Weg der Besserung?

Gibts da irgendwo einen Test? Das was ich so lese geht sehr weit auseinander.
Ich hatte 1 Video gesehen. Und ein paar Forenbeiträge gelesen. Ich wollte es einfach selber ausprobieren, kostet ja auch nur 20€.

Noch etwas vinyl

Nightmare Before Christmas (LP) (2023) [Zoetrope Picture Disc edition]

Inside Of Emptiness (LP) (2023)
John Frusciante

Simulation Theory (LP) (2018)
Muse

Enter The Realm (LP) (2019) [EP, Limited edition]
Iced Earth

Vs. (LP) (2023) [Limited 30th Anniversary Clear Vinyl edition]
Pearl Jam

Asleep in the Back (LP) (2020)
Elbow

Fever Ray (LP) (2018) [Standard edition]
Fever Ray

Lateralus (LP) (2017) [Limited edition]
Tool

Entering Heaven Alive (LP) (2022) [Limited Detroit Denim Blue edition]
Jack White

Na, dann berichte bitte mal, ob es der so viel besser macht, als der Braun zuvor.
Die AMZ-Bewertungen gehen ja auch bei dem von Hü nach Hott. :d

Hi,
wünsche allen hier frohes neues und gesundes Jahr 🥳

Wollt kurz zu dem Elektrorasierer ein Feedback geben.
Das Teil von Panasonic ist viel schärfer als der Braun Pro 9. Im Gesicht rasiert der wirklich nahezu restlos. Gut in den Problemzonen wie z.B. im Halsbereich schneidet es ähnlich wie der Braun ab, nur ein ticken besser. Gut es löst die Probleme auch nicht ganz. Positiv war die Nassrasur mit dem Teil, dabei hat es bei mir viel besser abgeschnitten wie der Braun. Und dieser Punkt hat mir besser gefallen. Nachteile bei diesem Gerät sind die Lautstärke, ist lauter bei Betrieb und der Akkuverbrauch war schlechter. Konnte mit der ersten Ladung 3-4x verwendet werden. ;)

Nachdem ich mir mehrere Tage lang Gedanken zu diversen SSF, MFF oder einem zukünftigen x600 Deskmini gemacht habe und immer bei 1000-2000€ gelandet bin.. und die Mehrleistung 0 brauche.. :d
Aktuell lebe ich mit angenehm leisen 35% Fan Speed und Thermal Throttle

1x Akasa Turing AC Pro, for Intel® NUC 13/12Pro (für den bestehenden NUC12Pro)

Außer du bist ein Octopus. :)

Bialetti Moker Timer 6 Tassen und ein Nescafe Aeroccino 4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh