[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Oben bei Dir im Norden kenne ich persönlich aus dem Stehgreif jetzt keinen Cardshop. :unsure:

Die einfachste Plattform währe Instagram, das haben alle größeren Sammler hier in DE. Cardbuddys, PushDich-TCG, BBRothersstore, oder Leute wie Zipster, Rickman, Mel Ma, usw.

In welchem Zustand sind die Karten denn? Hast Du damit gespielt, sind die in einem Sleeve/Slap, ...?
Alle in so nem Sammler, sehen gut aus und wurden nur fürs Sammeln gekauft.
Aber kann bis auf wenige Ausnahmen halt null schätzen welche Spieler speziell waren oder welche Karten halt. Bin erst gerade wieder darüber gestolpert, dürften ein paar hundert Karten sein, macht es halt nicht einfach ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Olight Warrior Mini 3
- Olight Warrior 3S
- Gummistiefel
- Pulsoximeter
- diverse DVGW Dichtungen
- CO & Gaswarner
- Schmutzwassertauchpumpe mit Verschlauchung
- paar Thermo/Hygrometer
- DAB+ Radio
 
Schneeketten. Werden garantiert genauso wenig genutzt wie alle davor aber haben ist besser als brauchen 😆
 
@JerryMaSon

Mitnichten. Die beiden Lampen, da ich öfter mit den Hunden auch abends im Wald bin (daher auch Gummistiefel). Gucken, welche da besser taugt :wink:

Co und Gaswarner fürs Elternhaus. Die beiden bekämen es wohl ohne Helferlein nicht mehr so mit, wenn doch mal was im Argen wäre (Kamin bzw Gasheizung). Das Risiko kann ich damit ggf etwas abfedern.
 
- 3 PAX Korpusse, div. Inneneinrichtung für die Schränke, Türen und Griffe
- 11l Schöner Wohnen Polarweiss
- 5l Swing Color leichtes grün auf Basis Schöner Wohnen Polarweiss
In Planung:
- Ikea Vihals Schrank

Abschaffung:
2 Brimnes Kleiderschränke
1 Malm Schubladenschrank

In Summe, ein endlich renoviertes Schlafzimmer
 
Kostenlose Stoffmuster bei Otto Versand für die neue Couch.
Unser Möbelhaus hatte zwar die Couch (konnte Probesitzen) aber keine Stoffmuster, von dem Stoff den ich möchte.
 
Apple TV 4K 1.Gen von (E)KA
 
LP Barenaked Ladies - Original Hits Original Stars
Tauchpumpe Kärcher SP 22.000
2 x 25m 1" Schlauch
12 Pakete Leckerchen für den Dackel (seit die im lokalen Handel einfach mal 25% teurer geworden sind)
 
Nachdem ich was zu tun brauche für die Zeit, Hall Effect Module für einen der XBOX ONE Controller und gleich noch welche für die PS4 dazu
 
Beim Xbox controller sind die richtig beschissen zu kalibrieren, da man im eingebauten Zustand nicht an die Löcher kommt, über die man die Sticks kalibrieren muss. Oder hast du welche mit Chip genommen?
Ich hab jedenfalls aufgegeben und mir nen 8bitdo pro gekauft :fresse:
 
Für den Unold Luigi:

KOCH #109 Backstahl Platte 32 x 32cm für perfekte Pizza & Brot - Massive 6mm Stärke - Gewicht 4,8 KG - Pizzablech für Pizzaofen, Backofen & Grill - Qualität Made in Germany
 
Beim Xbox controller sind die richtig beschissen zu kalibrieren, da man im eingebauten Zustand nicht an die Löcher kommt, über die man die Sticks kalibrieren muss. Oder hast du welche mit Chip genommen?
Ich hab jedenfalls aufgegeben und mir nen 8bitdo pro gekauft :fresse:
Ne ohne, mach das solang der noch offen ist :d Wills noch nicht rechtfertigen schon wieder n neuen zu kaufen und der Xbone in den die rein kommen tut grade gar nicht mehr.
 
Bosch Scheibenwischer Aerotwin A929S
Bosch Scheibenwischer Rear H772
Ersa Lötkolben 0340KD 40W + Fixpoint 51207 Lötkolbenständer
Lötzinn
Liebeskind Berlin Halskette LJ-1400-N45 Black Halskette (Geburtstag der Frau steht bald an :d)
 
Ziemlich genau den hab ich in der Kammer am Lichtschalter hängen, 2m Lötzinn mit dran. Um mal schnell irgendwo was zu löten vollkommen okay. Dazu schlepp ich nicht die Station mit rum.

Edit, nee ist nur der 25W
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-08-19-40-07-004_com.miui.gallery-edit.jpg
    Screenshot_2024-01-08-19-40-07-004_com.miui.gallery-edit.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 92
Ne ohne, mach das solang der noch offen ist :d
Ja, das ist die Idee, aber du wirst dann schon sehen, warum das scheiße ist :fresse:
Oder ich hab mich komplett dumm angestellt, aber berichte gerne, wie du es gemacht hast :bigok:
 
Naja ich nehm einfach die PCBs ganz raus dafür :d die Rumble Motoren hab ich eh schon temporär ab damit die nicht im Weg sind.

Wenn das taugt hätte ich das am Switch Pro eigentlich auch gerne
 
Meine Frau meint sie wäre lustig und hat für mich mal was bestellt:

Buchhaltung für Dummies
Microsoft 365 für Dummies
Microsoft Azure für Dummies

Vielen Dank. :hust:

Aber trotz des Titels sehen die gar nicht so verkehrt aus vom Inhalt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh