[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hab ich jetzt auch mal bestellt. Ich hab zwar noch immer keine Lösung, wie ich es montieren kann, aber ich fürchte ich kümmere mich auch um nichts, solange ich keine Panels hier habe.
Also jetzt bestellt und dann mit Panels gucken, wo/wie man die vernünftig montieren kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • 1m UGREEN HDMI 2.1 Kabel 48Gbit/s
  • 2m UGREEN 100W USB-C auf USB-C Kabel
  • 1m UGREEN 100W USB-C auf USB-C Kabel Winkel
 
Fjällräven Keb Dome 2 in grün + Footprint
Schottlandbackpackingurlaub kann kommen 🥃
 
Pin um den Zähler für Tibber freizuschalten von Ewe Netz
 
Über welchen Weg hast du den bekommen? Bin auch bei der Netz, jetzt wo ich das lese könnte man sich mal drum kümmern :fresse:
 
Über welchen Weg hast du den bekommen? Bin auch bei der Netz, jetzt wo ich das lese könnte man sich mal drum kümmern :fresse:
Im EweNetz Kontaktformular gibt es folgenden Punkt:
1705994042584.png
 

Philips 245E1S - 24 Zoll QHD Monitor (2560x1440, 75 Hz​


Bei Amazon für 136,35€. Möchte mal eine höhere dpi haben. Sollte denke ich scharf sein mit 123dpi.
 
Meine Retro Phase geht weiter auf dem PC :fresse:

- NFS IV Brennender Asphalt (PC)
- Motorcross Madness 1 (PC)
- Test Drive Unlimited 1 (PC)
- Formel 1 97 (PC)

:bigok:
 
Zwei neue Diagnosen :fresse: eine als Verfeinerung einer bestehenden und eine endlich schriftlich und nicht nur in der Form vom „wenn das Medikament hilft dann stimmts“
 
Nach 13 Jahren mal ne neue Couch!

Möbelhaus wollte nach harten Verhandlungen immer noch 1900€ ohne Lieferung und ohne Entsorgung der alten Couch.
Baur Versand wollte für exakt die gleiche Couch vom gleichen Hersteller inkl. Lieferung und Entsorgung der alten Couch nur 1350€ (Ursprünglich 1440€) :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschaffung: Intel Core i7 14700K
Abschaffung: Intel Core i5 14600K

Mal schauen was die +2 P-Cores und +4 E-Cores bringen
 
Cyberpunk 2077 Ultimative+Phantom Liberty von Steam für 82,50Euro
 
Boar ganz schön teuer… das ginge auch günstiger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh