[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich refunden und bei Gog kaufen, das ist ja absurd teuer.
Für Gog gibt es Keys um die 35€.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier wird viel verdient und wegen jedem Cent gegeizt bzw. auf nen Mydealz Deal gewartet :P
ja schon, aber ist ja patch 2.1 und erweiterung Phantom Liberty!

1706098621224.png

1706098629440.png

Sehe da keinen Unterschied, außer, dass es weniger als die Hälfte kostet und GOG gehört auch zu CD Projekt.

Zuletzt bearbeitet:
glaube der Post ist "postbuy" Er hat da schon locker 2 stunden reingebuttert^^

bei gog haste zumindest kein DRM: bei steam weis ich es gerade nicht

Cyberpunk ist meiner Ansicht nach auch 80€ eure Wert, vorallem mit dem Addon aber 3 Jahre nach Release würde ich das halt nicht mehr zahlen wenn nicht nötig ;).

Sony Playstation Portable Sammlung hat zuwachs bekommen mit einigen wichtigen Titeln (dank Aktionsgutschein ca. 4€ Pro Spiel) . Leider war SEGA Rally noch zu teuer.
PXL_20240124_154704101~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HP Omen 17 (mit dem i9 und der RTX 4080), weil keine Lust mehr auf großen Stationären PC.

Schon stark, was so ne mobile RTX 4080 kann

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder bei Dagernova geshoppt:

1x Winzer Kaffee
1x Himbeerlikör
4x Rut & Wiess
2x Rivaner
2x Cuvee Blanc

Und schon waren 100 Euro weg 😁
Leider keine Zeit zum abholen, die 10% wären nett gewesen.

Nochmal ein Supermicro CSE815 - X10SLH-LN6TF / N6-ST031 - Barebone 6x 10Gbps RJ45 1U 4x LFF für meine Monster Firewall, da ich das erste Board geschrottet habe.

Der hatte leider keines an Lager, obwohl es immer noch als Angebot verfügbar war. Er schickt mir nun 2x das nackte X10SLH-LN6TF Board, dann habe ich eines auf Ersatz. Ist sicher auch nicht verkehrt.

Teetassen für die Frau haben so begeistert, haben jetzt noch paar Müslischalen und Espressotassen nachbestellt.

Wer mal stöbern mag

Tibber - Dynamischer Tarif
Der Code zum Zähler freischalten war heute sogar schon in der Post.

Wer mal stöbern mag
Ach, witzig ... davon haben wir auch einige Schalen. Bringt meine Frau ab und zu was aus nem Café mit, die die auch (wahrscheinlich völlig überteuert 🤷‍♂️) verkaufen. 😅

Billige Noname Schuhe ausm Deichmann (y)
Nachdem die teuren "Marken" Schuhe immer schon nach kurzer Zeit kaputt sind (n)

(y)und ich kann den Abend alleine auf der Couch mit meinen AirPods Max richtig guten Lautsprechern nicht erwarten :)
Hab das mal für dich korrigiert :d

Edit:
Ich schaue es mir auch heute Abend mal an
Über meinen FireTV Stick mit AppleTV+ App und meinen großen Nubert 513 Standboxen :fresse:

Danke an Apple für 8 Monate AppleTV+ kostenlos (y)

Ist es schon confirmed, dass diese Serie so gut ist? 😅 Bin gerade bei der letzten Folge von For all Mankind, dann weiß ich ja schon was als nächtes dran kommt :d Hab ja noch knapp 1 Monat frei von der letzten 2 Monates Aktion :fresse2:

Hast du mal ein Link dazu?
Ich habe nur 1 Monat gefunden. :d

Ist es schon confirmed, dass diese Serie so gut ist? 😅 Bin gerade bei der letzten Folge von For all Mankind, dann weiß ich ja schon was als nächtes dran kommt :d Hab ja noch knapp 1 Monat frei von der letzten 2 Monates Aktion :fresse2:
Slow Horses ist auch gut, kann ich empfehlen (y)
Und natürlich die üblichen Verdächtigen wie Ted Lasso usw.

@toscdesign

Danke, aber habe wohl schon zu oft Gutscheine genutzt. :fresse:

1000007001.png

Hab das mal für dich korrigiert :d

Edit:
Ich schaue es mir auch heute Abend mal an
Über meinen FireTV Stick mit AppleTV+ App und meinen großen Nubert 513 Standboxen :fresse:

Danke an Apple für 8 Monate AppleTV+ kostenlos (y)
führt jetzt etwas zu weit, aber hier steht nur ne Soundbar die vor allem leise mit meiner Frau oder von den Kindern genutzt wird, und der Rest passiert mit Kopfhörer. Und da sind die AirPods einfach eine Wucht mit Atmos und dem "3D Audio" inkl. Bewegungserkennung. Jedenfalls kenne ich nichts vergleichbares das so simpel funktioniert

Und wir sind hier doch im Luxx, Apple TV+ ist echt jeden Cent wert.

Und da sind die AirPods einfach eine Wucht mit Atmos und dem "3D Audio" inkl. Bewegungserkennung. Jedenfalls kenne ich nichts vergleichbares das so simpel funktioniert
Von der "Soundverbiegerei" halte ich persönlich nichts. Ist aber wie du schon sagtest ein anderen Thema :fresse:

Und wir sind hier doch im Luxx, Apple TV+ ist echt jeden Cent wert.
Ja ich finds auch klasse, das es jeden Cent der 0€ Wert ist (y)

Spaß bei Seite, die Produktionen sind schon um Welten besser als der Dreck von Netflix und co.
Da muss ich dir 100% zustimmen (y)

Edit:
Auch die Bildqualität ist viel besser bei AppleTV+. Da wird wohl nicht so stark komprimiert.

Der Start von dem Dienst war echt relativ peinlich, und nicht umsonst kostenlos. Ich glaube ein Jahr für alle. Aber mittlerweile hat sich das echt gemausert. Es sind wirkliche Schmankerl bei. Und die Bildqualität ist meiner Meinung nach die Beste von allen Anbietern. Auch wenn ich mal irgendeinen Film oder so kaufe nur bei Apple

Aber wir haben eh das große Apple iCloud Paket für die Familie, von daher ist eh alles inklusive

Apple hat regelmäßig gute Serien im Programm vorallem ist die Video Qualität eher am oberen Ende im Vergleich zu den anderen Anbietern.

@ topic:
- Pikmin 4
- Super Mario 3D World + Bowsers Fury
- Kirby und das vergessene Land

für 111€ im Mediamarkt Deal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh