[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Es sieht ja auch nicht wirklich besser aus als früher. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hadere. Klassischer Fall von: in Erinnerung behalten wie das damals war oder sich der Realität stellen dass früher doch nicht alles besser war 😂
Ich find TR3 ist recht gut gealtert, Style und Leveldesign haben was zeitloses.
Da hatten sie das Rezept halt gefunden und perfektioniert.
 
Also die meisten Reviews sind ganz positiv, vor allem kann man ja die Grafik für das Feeling umschalten :d
 
2x uvex i-vo cc MIPS
2x LED für i-vo
ABUS Bordo Granit 6500K/90 SH Faltschloss + Halterung XPlus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Cherio ... Icke! ist schön durchgeknallt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
s-l1600.jpg
 
Ein Samsung Tab S6 Lite 2022 als Valentinstag-Geschenk für meine Liebste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine vor zig Jahren begonnene Sammlung von Windows Betriebssystemen etwas erweitert.

Dazu gekommen sind dieses Jahr

NT 3.1
NT 3.1 Advanced Server
NT 3.51 Workstation
Windows XP in Box
Windows 3.1 in Box
Windows 2000 Pro in Box

20240214_145608.jpg
 
1x HP 15s-eq2650ng Laptop in der Bucht geschossen :bigok:
 
Jetzt fehlt noch das passende Board.
IMG_1696.jpeg
 
21L Super E10 für 1,76€.
Blumen für die Frau 32€. An heutigem Tage schlagen die Blumenhändler gnadenlos zu.:wayne:
 
Meine vor zig Jahren begonnene Sammlung von Windows Betriebssystemen etwas erweitert.
Wie gesagt, kann Dir auch gerne mal einen Rip von meinem Backoffice Server 4.5 auf Deutsch (!) zugänglich machen. Echte Rarität, würde sich sicher gut machen auf Deinem ollen Server. Aber die Box behalte ich, da hängen zu viele Erinnerungen dran. Wenn ich dann mal kurz vor dem abserbeln bin (kann durchaus bald der Fall sein), denke ich an Dich, und vermache Dir das Paket. Habe ja viele irre Kumpels, aber die haben glaube ich andere Interessen. Inklusive dem "erste Schritte" Heftchen und dem ganzen Zubehör, was noch rum liegt.

Schade habe ich die zugehörige Visual Studio Enterprise 6.0 Box nicht mehr, die wurde mal gepfändet. Bei mir wäre die besser aufgehoben gewesen, die hätte ich mit Sicherheit noch. Mit dem MSDN Abo und so. Das war damals noch nicht frei zugänglich.

w2k Server auf Deutsch liegt auch noch rum. Die gehört irgendwie zu dem Paket.

Ab 2k3 sowieso. 32 und 64 Bit.


PXL_20231107_222512850.jpg


Ich für meinen Teil bin da eher bei 2k8/w7 angekommen. Lüppt super mit meinen PIII Spili.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, konnte damals schon mit den grossen Jungs mitreden. War und ist ein Teil von mir. Das war ein ganz wichtiger Teil meiner Jugend.

Die Geschichte dazu erspare ich Euch jetzt.
 
Blumen für die Frau 32€. An heutigem Tage schlagen die Blumenhändler gnadenlos zu.:wayne:
Zur Info: Es sind die Großhandelspreise - Angebot und Nachfrage eben.
Der kleine Händler kann nichts dazu.
Davon mal abgesehen, wer am V-Day langstielige rote Rosen kauft, der ist einfach selbst daran Schuld.
 
Ein grünes T-Shirt

Hätte ich gestern nicht ne Menge Leute mit Blumenstrauß am Bahnhof gesehen wäre es mir nicht aufgefallen.
 
Meine Frau ist Chefin in einem Floristik Laden. Gestern war mit ABSTAND der stärkste Tag im Jahr. Für sie ists gut. Ich kauf am V Day keine Blumen.
 
Wer generell Schittblumen kauft hat nicht mehr alle Latten am Zaun, was für eine Ressourcenverschwendung. Und dann wird das Zeug noch durch die halbe EU gekarrt.
Ist halt Tradition und wird sehr gerne gemacht
 
So, die vorletzte Komponente gekauft.

Jetzt fehlt nur noch die AIO als Ersatz für den DR4P

IMG_1702.jpeg
 
Fritzbox 7530 AX
5m CAT7 Patch Leitung
Auftrag für eine Dachsanierung
 
Neue Laufsocken, die alten habe ich durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh