[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Und Versand 6,90€`? ^^
ne inkusive, bei ebay vom deutschen Händler.
Der kleine Schalter kommt per Brief :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da ich mir mit einer Handzahnbürste das Zahnfleisch kaputt mache, hat mir meine Zahnärztin empfohlen, auf eine elektrische mit Drucksensor umzusteigen.
Für 49 EUR dank Corporate Benefits
Ich bekomme nur Haushaltsgeräte angezeigt?
In welcher Kategorie war das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal bitte ohne den Bilderquote
 
je 8x Eneloop Pro AA und AAA
Mach mir nicht nach :d
IMG_8425.jpeg
 
ich nehm nur noch Akkus die mit USB geladen werden
 
benutze ich sowieso nur extrem selten

so schlimm?
 
benutze ich sowieso nur extrem selten

so schlimm?
Kapazität ist Mist
 
5l Kanister Sonax Felgenbeast für ~24€
 
5l Almawin Geschirrspülmittel
5l Almawin Waschmittel Buntwäsche

@Neo52 ... das Thema mit den USB-Akkus hatten ich schonmal vor nem Jahr oder so ausgiebig mit @Liesel Weppen durchdiskutiert. Fazit war: is nix. 😅
 
Flexispot E7 höhenverstellbarer Tisch mit weißer 180x80 Tischplatte und Kabelführung.
Mein aktueller DPJ 160x80 geht dann an meine Freundin.
 
Futternachschub, nachdem das US Black Angus gerade eben wieder genial geschmeckt hat. 🥰

1000002709.jpg
 
Futternachschub, nachdem das US Black Angus gerade eben wieder genial geschmeckt hat. 🥰
wo bestellt man sowas am besten?

@ Topic: 1x Intel Extreme Edition in OVP für die Sammlung (nein, nicht der von oben :hust:)
 
Ich habe einfach nach Sonicare gesucht. Findet man unter Freizeit > Wellness, Beauty & Körperpflege

Bei mir gibts nur Oral-B und da ist mal wieder selbst mit Gutschein alles teurer als in normalen Shops.

CB hat sich bei mir bisher nur für Cinemaxx Gutscheine gelohnt, sonst immer teurer als normal.
 
  • Sonnenbrand
  • Blasen in den Handinnenflächen
  • Muskelkater

Erde im Garten geschaufelt.
 
Cube Acid 200 Street 20“ von EKA für den kurzen, das 14“ ist mit 7 endgültig zu klein
 
Zwei Tage über AMD geärgert - jetzt gibt es zur Abwechslung mal ne Intel Faltkiste, in die die 2x 4090 aus der seit ein paar Tagen rumspinnenden Kiste kommen. Die AMD Kiste wird dann ein Bürorechner. Endlich mal wieder "ernsthaft" Wakü-Basteln, ick freu mir. :d

Bei Galaxus gibt es gerade 10 % Cashback und zusätzliche 20 € Code bei mehr als 399 € auf der Uhr.
Wobei die Preise auch ohne CB schon mit die Günstigsten bei GH waren.

1713037909308.png

Heatkiller Tube 150 mit Halterung & AC Cuplex Kryos Next 1700 habe ich noch separat gekauft.

Dazu noch 2x interne Radis und Fittings von ALC.
@Stechpalme ... Danke für den kürzlich geposteten 10 % Code. :bigok:

1713039172584.png

2x D5N und einen Kühler dafür habe ich noch, PSU, Schlauch, Fittings, Quadro, Hubby, DFM, Temp-Sensoren, Lüffis auch. So bekomme ich wenigstens mein HW-Lager mal etwas leerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ickewars
mein neues AM4 Board ist ein ProArt X570

@AliManali
Ich hab aktuell ein X399 Aorus Extreme.
Aber die Ganing Boards sind einfach preiswerter und reichen aus. Mein Threadripper ist zu durstig und die ProArt-Produkte haben auch kein (sinnloses) RGB und haben (glaub ich) auch 24/7 Komponenten drauf
 
@AliManali
Hätte genauso argumentiert wie Neo: Serverbrett und Threadi sind deutlich teurer, haben keinen relevante Vorteil beim Falten und sind hinsichtlich Stromverbrauch hungriger.
 
Sein X399 mit Threadripper hat auch herzlich wenig mit Serverbrett zu tun. Bei den Consumer Sachen muss man halt endlos rum tweaken.

Serverbrett meinte ich eher wegen IPMI, Stabilität, mehr Lanes und so. Also Epyc oder sowas. Wobei keine Ahnung vom Falten, ehrlich gesagt.
 
Da kenn ich mich nun wieder Null aus. Schätze aber, fürs Falten wäre es schon zu viel des Guten. Die zusätzlichen Lanes könnten evtl. ein bißchen was bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh