[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausserdem soll es auch Leute geben, die nicht wegen Lappalien lügen und betrügen, side. Lässt mal wieder tief blicken.
Nö, das ist eher ein absoluter Mistverein und kann das ruhig verkraften. Aber gut
 
Nike Air Huarache Runner Herrenschuh
Nike Tech Hera Damenschuh

Gibt bis morgen noch 25 % auf alles (auch Sale Artikel) auf nike.com, da "musste" ich einfach was bestellen. ;)
 
Nö, das ist eher ein absoluter Mistverein und kann das ruhig verkraften. Aber gut

Heisst das also, wenn Dir die Nasenspitze Deines Gegenübers nicht passt, dann kannst Du den ruhig übers Ohr hauen? Auch wenn Du selber im Unrecht bist, und es ausserdem um sagenhafte 25 Euro geht? Wo willst Du da die Grenze ziehen? Aldi und Amazon können das auch verkraften?

Ja, so Pappenheimer gibt es natürlich. Habe da noch ein bisschen Selbstachtung und einen gewissen Anspruch an die Moral. Von daher also doch, ja, durchaus.
 
Heisst das also, wenn Dir die Nasenspitze Deines Gegenübers nicht passt, dann kannst Du den ruhig übers Ohr hauen? Auch wenn Du selber im Unrecht bist, und es ausserdem um sagenhafte 25 Euro geht? Wo willst Du da die Grenze ziehen? Aldi und Amazon können das auch verkraften?

Ja, so Pappenheimer gibt es natürlich. Habe da noch ein bisschen Selbstachtung und einen gewissen Anspruch an die Moral. Von daher also doch, ja, durchaus.
Die nehmen keine 25€ in der Regel nehmen die 55€ und selbst wenn die einen Fehler im System haben, bestehen die darauf, das du zahlt. Diese Parkraumbewirtschafter sind durch die Bank unseriös. Parkplätze mit dieser Erfassung über das Kennzeichen meide ich, ist auf der Straße kein parken möglich, meide ich das Geschäft. Bei uns am Penny ist auch so ein Unternehmen beauftragt, nur halt mit Parkscheibe. Am Anfang hing nur ein Hinweis am Eingang zum Laden, da habe ich widersprochen und auf gültige Gerichtsurteile verwiesen. Etwa 4 Monate später hängen Schilder auf dem Parkplatz aber nicht an der Zufahrt. Der Laden wird gemieden. Wollen die Märkte was gegen die Langzeitparker machen, können die Schranken und Kassenautomaten aufstellen. Wie beim Kaufland hier, für Kunden 2 Stunden parken frei (musst an der Kasse entwerten), sonst 0,5€/30minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Bollerwagen für die Festivalsaison: Fuxtec FX-CT350 in grau dank Rabattcode für 88,20 inkl. Versand.
Hoffentlich überlebt er den Anstieg beim Dong Open Air.
 
2 Eheringe in Auftrag gegeben 🤡
Heiraten ist so unglaublich teuer :fresse:
 
2 Eheringe in Auftrag gegeben 🤡
Wieviel Diamanten sind drauf? 😅 Wir haben recht schlichte Gold-Ringe da uns beide Prunk nicht so zusagt aber als wir 2020 geheiratet und die Ringe bestellt hatten (ca. Juli 2020) war gerade das ATH vom Goldpreis :fresse:
*edit*
Und Glückwunsch ;)
 
Glückwunsch @joshude
Denkt dran, das ist euer Tag und nicht der der Gäste ;)
 
Wir haben ohne Ringe geheiratet, da wir die eh nicht tragen würden. Teuer war das Ganze auch nicht (nur ein Dutzend engste Familie/Freunde), bzw. im Gegenteil sogar eine echte Steuersparnummer. Hatte damals über mehrere Jahre etwa 50K Steuersparnis zur Folge, da zu der Zeit ein großer Einkommensunterschied zwischen uns war. Aber nach 18 Jahren "wilder Ehe" war das schon Motivation genug, den Blödsinn doch auch mal mitzumachen.

@joshude... viel Spaß und echt drauf schauen, dass ihr den Tag für euch macht, nicht für andere!
 
Danke euch :bigok:

Wieviel Diamanten sind drauf? 😅
8 sind es bei ihr. Aber sehr klein (2.5mm Ringbreite) und auch in der günstigsten Qualität. Auch die Ringe sind 600er Platin. Etwa preislich auf 585 Weißgold-Niveau, aber für uns praktischer und wir legen keinen Wert auf Gold.
2140€ für beide, ist noch vertretbar dafür, dass es hoffentlich fürs Leben hält.
 
Danke euch :bigok:


8 sind es bei ihr. Aber sehr klein (2.5mm Ringbreite) und auch in der günstigsten Qualität. Auch die Ringe sind 600er Platin. Etwa preislich auf 585 Weißgold-Niveau, aber für uns praktischer und wir legen keinen Wert auf Gold.
2140€ für beide, ist noch vertretbar dafür, dass es hoffentlich fürs Leben hält.
Glückwunsch.
Schöne Ringe müssen nicht sündhaft-teuer sein. Wir haben für beide zusammen (inkl. Selbst schmieden Workshop etc.) 1300€ gezahlt.
Mein bester Freund hat pro Ring 4,5k€ hingelegt. Gesamt grob 10.000€.

Ist halt immer Geschmackssache...


@Topic:
Handtuchtrockner von Rothler fürs große Badezimmer..
Kapp- und Zugsäge für die kleinen Hobby-Holz-Arbeiten.
 
@joshude Mein Beileid. 😁 Nein Spaß bei Seite, alles gute euch beiden.
 
Wir haben ohne Ringe geheiratet, da wir die eh nicht tragen würden. Teuer war das Ganze auch nicht (nur ein Dutzend engste Familie/Freunde), bzw. im Gegenteil sogar eine echte Steuersparnummer. Hatte damals über mehrere Jahre etwa 50K Steuersparnis zur Folge, da zu der Zeit ein großer Einkommensunterschied zwischen uns war. Aber nach 18 Jahren "wilder Ehe" war das schon Motivation genug, den Blödsinn doch auch mal mitzumachen.

viel Spaß und echt drauf schauen, dass ihr den Tag für euch macht, nicht für andere!

Bei uns waren es echt preiswerte Titanringe......finde es unsinnig viel Kohle für Ringe zu versenken, zumal wenn man eh kein Ringträger ist.
Meiner hängt zb. an meinem Schlüsselbund, so hab ich ihn trotzdem immer dabei. :fresse:

Topic: Buch 1984
 
Glückwunsch @joshude
Denkt dran, das ist euer Tag und nicht der der Gäste ;)
Das ist der wichtigste Hinweis!
Kann man nicht oft genug wiederholen.

Und natürlich: herzlichen Glückwunsch.
Habe nach der Hochzeit noch ein paar Wochen gebraucht es zu realisieren :fresse2: (wir waren schon 11 Jahre zusammen)
 
Hab ein paar Jahre nach der Hochzeit gebraucht, bis ich (nach 18 unverheirateten Jahren) nicht mehr vereinzelt noch von "meiner Freundin" gesprochen hatte. Das hatte teils für echte Irritationen gesorgt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh