[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeit Digitalabo
Eastpak Tasche aus dem Sale
Nike AIR FORCE 1 Sneaker

10 Stk. JST-ZH 1,5 SMD Vertical Buchsen für 4€ inkl. Versand, Steuern und Zoll, aus China.

In Deutschland kostet eine Buchse um die 8€ :motz:

43" Ambilight TV für den Sohn. Die 55" Kiste ist VIEL zu groß für das Zimmer, und als er Ambilight gesehen hat war die TV Marke auch gegessen lol

komplett RGB süchtig der Knabe :)

zumindest bei RGB kommt es nicht von mir. Gaming Sucht ist aber offensichtlich vererbbar, auch wenn das im Alter nachlässt (vor allem Zeit-bedingt)

RGB = Richtig geil beleuchtet:fresse:

RGB = Rot Grün Blind :d

Bremsensatz vorne für das Kackfass
5l Öl + Filter

War beides eh für demnächst eingeplant, heute ging die Bremsleuchte an :fresse:

Hab heute gelernt, dass Autowaschanlagen Sonntags zu haben. :cautious:

Nicht alle, "meine" hat sonntags 4h auf. :)

In Berlin kann man glaube ich rund um die Uhr waschen, auch Sonntags. Zumindeset tagsüber hab ich noch nie erlebt, dass die zu sind.

In NRW kommt direkt ein SEK wenn du am Sonntag versuchst dein Auto in der Box zu waschen. Bringst deine eigenen Felgenreiniger mit, wirst noch vom Besitzer verklagt. Oder erschossen. :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh