Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach ja, zum Civ spielen gehört dazu es wachsen zu sehen. Und wenn es wirklich wie ein Sack Nüsse läuft, muss ich eben etwas warten.Mich halten noch die Fehler davon ab
kannst du mir mal sagen / zeigen was das für eine jacke sein soll?2 Strickpullover und eine Ultraleichte Jacke die in nen Beutel passt. Soll bis -10° sein, da bin ich mal gespannt.
Du bist keine große Hilfe beim Sparen.Wer aktuell noch etwas sucht, MediaMarkt/Saturn haben aktuell wieder ihre 19% Rabatt Aktion.
Hab mir wieder ne 2,5" Seagate 5TB gekauft. Endlich wieder unter 100€. -> 99,xx€.Wer aktuell noch etwas sucht, MediaMarkt/Saturn haben aktuell wieder ihre 19% Rabatt Aktion.
Ein Wäschetrockner und eine 4tb M2 SSD.
Anhang anzeigen 1072837
Im Vergleich: https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn850x-nvme-ssd-4tb-wds400t2x0e-00bca0-a2770181.html
Akustikpaneele oder willst Du Kartoffeln einkellern?Yey angekommen
Akustikpaneele oder willst Du Kartoffeln einkellern?
Akustikpaneele oder willst Du Kartoffeln einkellern?
Musst nicht gendern, Kondenswasser bleibt noch Kodenswasser, nicht Kondenswasser:innennichts mehr mit Kondenswasser innen
Füße hoch der kommt flach...Musst nicht gendern, Kondenswasser bleibt noch Kodenswasser, nicht Kondenswasser:innen