[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laresar V7 Staubsauger bei AliExpress

Unser alter Dreame hat nach 6 Jahren aufgegeben

Hab auch Bock 😬 Aber erst nach dem Urlaub.

Sehe gerade, dass das ja offiziell erst am 11. raus kommt. Wahrscheinlich kann man mit der FE früher spielen? Sowas mache ich grundsätzlich nicht mit ^^

2 Strickpullover und eine Ultraleichte Jacke die in nen Beutel passt. Soll bis -10° sein, da bin ich mal gespannt.

Wer aktuell noch etwas sucht, MediaMarkt/Saturn haben aktuell wieder ihre 19% Rabatt Aktion.

Ein Wäschetrockner und eine 4tb M2 SSD.

MediaMarkt_3.jpg

Im Vergleich: https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn850x-nvme-ssd-4tb-wds400t2x0e-00bca0-a2770181.html

The more you buy the more you save!

*leider* brauche ich nix.

Mir fällt leider spontan auch nix ein. :heul:

Mir würd ganz viel einfallen was ich brauchen könnte. Nur würd ich's vermutlich wieder fast nie nutzen, also Kauf ich's dann doch nicht 😅

#bleib stark

PS: sitz die ganze Zeit am Fenster und warte auf UPS. Hatte mir mal 6x akkustikpaneele in Holz bestellt fürs Büro

Nervt mich tierisch, dass die keine live Verfolgung haben 💩

Zuletzt bearbeitet:
Yey angekommen

Anhänge

• PXL_20250206_100821791.jpg
    PXL_20250206_100821791.jpg
    820,5 KB · Aufrufe: 89
Lüfter + Solarmodul bei Aliexpress bestellt. Im Fahrradschuppen bildet sich jede Menge Kondenswasser. Luftaustausch hilft hoffentlich.

*nope* 😬
Seit wir die Solarmodule auf den Dächern haben auf Garage und Carport ist da nichts mehr mit Kondenswasser innen.
Luftdurchlässe haben wir mehr als genug eingebaut das bringt Null...

2x Dompi 2013 ... zur allgemeinen Belustigung am Geburtstag meiner Frau. 🥂

Bei Mediamarkt mit 19% MWST Aktion gekauft, oder wo :)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh