[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neue Falt-Karte 🥰

20250413_181134.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stelle mir jetzt vor wie das Ding zusammenkracht während schon ein paar Sessions darauf erledigt wurden :poop:

Welchen der Wortwitze? 😬

ZIPPO – Butane Double Flame Insert Single, ohne Case, nachfüllbar, in hochwertiger Geschenkbox

Die Geschenkbox hat mich überzeugt.

Fürs ITX Project

@Thrawn: warum so eine große Karte für ITX?
Die 5700XT gibt es doch bestimmt in kürzeren Ausführungen

Oder einfach genügend Platz im Case vorhanden?

Ist momentan schwierig Karten zu fairen Preisen zu finden, bei Kleinanzeigen und auch hier im Forum ist die gier ausgebrochen.. Sollte aber reinpassen hier
Die Karte sieht aus wie neu, die ovp auch ,für 165 fair.

ja, 306 zu 330 mm sollte passen (y)
PowerColor-Karten werden aber gerade relativ häufig gebraucht verkauft, teilweise schon für 110,- oder 120,- EUR

Hab keine gefunden in dem Preisbereich, haste man link ?
Wobei man sagen muss Nitro + und wie neu packung auch wie neu..

Zuletzt bearbeitet:
Naja MP und einmal Startgebot bei ebay... Bei 110 wirds da nicht bleiben...

Hier wars im Nachbarort und ich konnts abholen inkl vor ort test, hab erst ne Betrügergeschichte mit paypal hinter mir..

okay, bei Nachbarort, kann ich nicht mithalten ;)

Nochmal n Satz Nachbau Patronen für den Mülldrucker. Druckkopf-Reinigung hat wohl geholfen, dafür ist jetzt das gelb leer und natürlich geht jetzt gar nix mehr. Wollte eigentlich bei nächster Gelegenheit auf nen Laser wechseln, aber 25€ vs. 350-400€ ist grad doch ein kleiner Unterschied. Muss der Laser noch etwas warten.

Hab mich jahrelang mit Tintenpissern rumgeplagt und bin froh diesen Scheißdreck endlich hinter mir gelassen zu haben. Hab zwar jetzt nur nen S/W Laser, aber der reicht für das was ich mache dicke aus.
Hab ich genauso gelöst. Ging mir massiv auf den Keks.

Ja ist jetzt auch endgültig das letzte mal. SW würde mir meistens zwar auch reichen, aber manchmal kommt doch mal was für das Kind wo Farbe gut wäre (denk grad auch an die NFC Chips für die alternative Toniebox Firmware) und da ist mir der Preisunterschied bei der Anschaffung schon wieder zu gering um das nicht mitzunehmen. Gedruckt wird von mir persönlich <10 Seiten/Jahr, der Scanner ist 10x wichtiger als die eigentliche Druckfunktion.

Bayonetta für Playstation ist im Sale für ~6€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh