Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
windows-7-home-premiumzq9b.png


44.87 EUR inkl.

über Conrad :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott alle Server überlastet alle Telefone besetzt ich krieg hier n Krampf :motz: :fresse:

Edit: Windows 7
 
Austausch bzw. Neugerät... :p

Ich hoffe für dich, dass es kein "Austausch-Handy" von T-Mobile ist. Die Teile sind irgendwie kastriert. Mein W880i musste ich auch einschicken. Habe ein "Leih-W880i" bekommen, welches aber total langsam ist im Vergleich zu meinem alten. Menü, Kamera, Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage, etc.. Die Hoffnung, dass die mein altes reparieren ist gering. Warsch. muss ich das langsame Teil bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit behalten :shake:

PS: War bei meinem Bruder (auch T-Mobile Vertrag) genauso, als er ein Nokia Austauschgerät bekam. Im Vergleich zum alten war es deutlich langsamer.

Ich weiß auch nicht, ob da schwächere Chips drin stecken oder die ihre Kunden einfach nur ärgern wollen :confused:
 
- Asche vom Blutspenden
- Blutröhrchen an die DKMS versandt
 
wo gibs das noch oder haben alle schon das angebot beendet?


@ topic
g25 lenkrad :hail:
 
windows-7-home-premiumzq9b.png


bei neckermann geordert :banana:
 
man sieht nur noch win7 hüllen :haha: :d
 
Neueste Anschaffung: Windows 7
























Nein, natürlich nicht, war nur Spaß :fresse:

Sondern einen Bauer T190ML Super-8 Projektor für lau :drool:
 
Neuste Abschaffung:

windows-7-home-premiumzq9b.png


Euronics hat den Auftrag storniert :motz:
 
hab mir letzte woche ne wakü gegönnt, gerade rechtzeitig...

gestern kamen noch 3x2 UV Leds an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie so viele hier W7 Premium E VVK ausm Saturn^^
 
wo kann man sich noch windows 7 für 50€ vorbestellen?
Diese Info wäre jetzt mehr Wert als 50 EUR ;) Ist im Prinzip überall ausverkauft und ich bin mir sicher, dass heute noch einige tausend Storno Mails durchs Netz versandt werden wenn man bedenkt, dass viele der "kleinen Shops" wie z. B. Conrad teilweise nur 500 Exemplare hatten sofern man den News glauben darf.

OnTopic:

- Toast
- Salami
- Toastkäse
- Tomaten
- Peperoni

Und wenns fertig ist wird es Pizza-Toast :drool:
 
2 Karten fürs Summer Breeze
2 Karten für BVB gegen Real Madrid


Wenn ich sehe, was hier für ein Stress bei Windows 7 ist bin ich froh, wenn ich mir im September für 30 Euro ganz entspannt Snow Leopard holen kann :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh