Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- HL² Episode One
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiss nicht wofür die anderen glücklichen besitzer den eee einsetzen - bei mir ist er eine erleichterung für meine arbeit! ich bin zwar eigentlich softwareentwickler aber hab in letzter zeit ziemlich viel mit rechenzentrumsbetrieb/vitualisierungslösungen sowie anderen administrativen aufgaben zu tun gehabt - dafür immer mein 15,4er rumzuschleppen ist echt eine qual... völlig unhandlich das teil... mit dem eee hab ich damit keine probleme mehr ;)


@ siM•Luxx: Bei Notebooks mag ich den "business look" d.h. keine klavierlackoberflächen/strahlendes weiss sondern schwarz matt ohne blinkenden tinneff drumherum ;)

schon klar :p trotzdem vllt weils kleiner ist als die üblichen books
 
Das einzige, was mich an der Optik vom EEE stört, ist der fette Rand vom Display. :shot:
 
Hoffentlich ersetzt Asus bei einem möglichen EEE Nachfolger die schwarzen Seitenränder für 1-2 Zoll mehr Display.

Preis kann aber gleich bleiben.. ;)
 
jvcrx-774r.jpg
 
Logitech G11 Keyboard
Feines Headset, wo ich gerade nicht die genaue Modellbezeichnung weiß :d
Körperwaage
 
24" Samsung 245B :bigok:

detail_245b_290.jpg


Edit: @Le_frog99: Hoffe das passt jetzt so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs !!!! Keine Hotlinks :mad:

@Selecta überarbeite dein Bild!
 
Nen Vorstellungsgespräch zum Kaufmann im Groß und Außenhandel :d
 
ne salattasche und akku ladegerät für mein handy
 
meine Harcoreanschaffung für nen Abend :d :fresse:
Schmeckt mir nicht so. Bin beim Gorbi stehen geblieben. Ist irgendwie weicher vom Geschmack und Schlucken her ;).
Wenn es weiter nichts ist ;). Das wird schon noch :bigok:.
Nen Vorstellungsgespräch zum Kaufmann im Groß und Außenhandel :d
Viel Glück!! Wenn die Frage kommt "warum sollten wir gerade Sie einstellen?", dann weißt Du das es entweder ein S_ftl_den ist oder Volldeppen vor Dir sitzen.

Einen Milchreis ohne irgendwas drin. hmmpf
 
neuen führerschein mit den zusätzlichen einträgen "B M SL" davor stand da nur "A1 M"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh