Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Celeron S420
1GB Kingston Value Ram
Sharkoon Vibrefix 3
Abit IP 35

3* Raps Äppler
2* Cola
1* Bananensaft

auf gehts zur gemütlichen Pokerrunde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cimg7781800x600hw3.jpg

3x 80GB im Alu Case

Datensicherung ich komme :love:
 
0.7 Liter Smirnoff 40%
6x Red Bull
3x König Pilsener 0.33l

===============

einmal ins Klo gekotzt und jetzt total am Ende, nichtmal mit meiner Freundin geht was ^^
 
Apple Hardware ist genauso wie ein Hund, die lässt dich nie im Stich ;)

@Topic: Kinobesuch (Juno :d)
 
@Se7enair: War vorhin drin. Naja also dafür, dass meine Freundin mich hingeschleppt hat, fand ich ihn sogar echt gut^^
Ziemlich witzig und das Ende war (wenn auch letztendlich doch etwas kitschig :shot:) so nicht abzusehen, das gibt bei mir immer Pluspunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen twinplex für 7,- bey der bucht als austausch für den doch auf dauer recht lauten (und mackenbehafteten) lüfter der asus p1 :d endlich ruhe...
 
ne Fujitsu Siemens Storagebird XL-E 500GB für 79€ bei Saturn
 
Tasse Milch und ein Nusplibrot. Nutella können die De..en von der "Nationalelf" (<- :haha:) selbst :fresse:n
 
2GB RAM (MDT 667er SO-DIMM DDR2)
Plantronics Audio .350
Cherry eVo Stream

--------

27 euro bei Atelco :)


Ram ist schon da, Rest folgt nächste Woche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh