Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atelco Gutschein ;)
Der Stick kostet knapp 20€ und die werden ja vom Gutschein gedeckt also muss er nur die Versandkosten in Höhe von 5€ zahlen.

MfG Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Milka Osterhase, langsam wirds zur gewohnheit :fresse:
 
Den Stick hab ich mir auch geholt, leider wird der Stick erst am 26.03. bei atelco angeliefert... Aber fü 5 € warte ich gerne.
@topic: n riesen Lindt Osterhasen (1 Kg) für meine Freundin (>5€)
 
der osterhase war da und hat mir ne Flasche Haselnusslikör gebracht. Einfach nur geil, kostet aber auch 20€ die Flasche
 
Apple iPhone 8GB frisch aus den USA importiert. Bei knapp 430$ konnte ich nicht anders.

Und dann gleich heute als ich nach hause gekommen bin das redcoon-Angebot genutzt und den Toshiba HD-EP 30 K-TE inkl. Filmpaket bestellt :)
 
Jo so ist das in der Modernen Konsumgesellschaft...

Meine Tochter hat heute ganz altmodisch ihre verstecken Eier und Schokolade gesucht und ein kleines Spiel war auch noch versteckt. Alles zusammen 15€ vielleicht.

@Topic

Gerade meine zweite Bestellung bei Atelco abgegeben und es sind wieder Rohlinge geworden.
 
Hab zu Ostern auch Süßes bekommen... ätzend -.-

Nicht falsch verstehen, ich mag Süßes. Aber ich sag meinen Eltern schon seit 6 Jahren, dass ich zu Ostern nichts haben möchte. Aber iwie scheinen die das nicht zu begreifen :/
 
Man kanns auch übertreiben, ein wenig Süßes zu Ostern finde ich schon in Ordnung ;) @T: Ostereier und ein Lindt Osterhase (dunkle Schokolade)
 
Meine Tochter hat heute ganz altmodisch ihre verstecken Eier und Schokolade gesucht und ein kleines Spiel war auch noch versteckt. Alles zusammen 15€ vielleicht.
So ist es richtig:bigok:

Meine "Anschaffung" : vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von meiner Tante:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh