Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sim: Der HD595 ist klasse, der lässt sich auch mit niedrigohmigen Quellen ordentlich befeuern (kann man nicht von allen HiFi Kopfhörern behaupten).

Würde mir auch kein Headset mehr kaufen, hab jetzt nen Standmikro das ich bei Bedarf aufstelle, die Klangqualität der Headsets rechtfertigt einfach keinen Kauf (Ausnahme so teure Geräte, die ja eher selten anzutreffen sind).

@Topic: Ne Bestellung beim Music Store, Behringer UW300 Ultra Wah Wah und PO300 Power Overdrive
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fehlt dann aber die obligatoriche Angabe der Festplattenkapazität und der noch freie Speicherplatz:fresse:
 
@Jan2

Gute wahl, is super das Teil, seitdem ich das hab kann ich die anderen in CoD4 besser orten und mich darauf vorbereiten zu sterben :fresse:

@ Topic

Ein loch in der Schreibtischplatte, ich bin manchmal einfach zu Jähzornig :mad: hab doch gar ned so fest draufgehauen und hab jetzt trotzdem ein faustgroßes 1cm tiefes Loch drin.
 
Weiß ich doch, hab ich doch schon ;)
Aber ich kann wohl schlecht nur mit dem Code an die Kasse gehen, oder?
Das war ja meine Frage an diejenigen, die den Gutschein schon in einer Filiale eingesetzt haben .

genauso habe ich es gemacht - aber nimm eine kopie mit, sonst wird es eng :haha:
 
@Jan2

Gute wahl, is super das Teil, seitdem ich das hab kann ich die anderen in CoD4 besser orten und mich darauf vorbereiten zu sterben :fresse:

jep jep,
hab ich von vielen gehört hehe,
mein altes headset tut auch wennde das mal 5std aufhast an den ohren weh das geht garnich klar.
naja ich hoff das sennheiser kommt bald <3

gruß
 
5 m² MDF 12 mm Platten, und 2 m² Plexiglas
 
Meine neuste Anschaffung ist grad angekommen:

img_0029kzu.jpg


GTA IV kann ruhig kommen. :fresse:
 
Grad hat der UPS-Mann meinen 4GB-OCZ-Stick gebracht. Danke Atelco. Und grad noch die 100 Km-Marke mit dem Nike+ geknackt
 
1x Scheckkarten Führerschein, kam mit er Post. So solls sein :fresse:
(hatte zuvor nur so einen Papierzettel, da begleitetes Fahren...)
 
Neues Netzteil

(Seasonic S12II 430 Watt)
 
Flugtickets und ne gebuchte reise :banana:
 
Finnland, hatt ich hier auch neulich schonma erwähnt :)
 
Das erste Mal seit 2 Jahren meinen treuen ICQ Nick gewechselt :eek:
 
Ein HansHans Navi... das NaviPlus in meinem Audi A6 nervt mich tierisch. :-[ :shot:

001pn2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh