Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vans la cripta DOS
Vans Rowley Square
Emerica Zipper
Nike SB New Era Cap
iPhone Hardplastik-cover
 
Sonnenbrille Ray-Ban RB3344 mit 014/13 Color :d

0rb334401413gz5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nein paar socken und ein softshell von haglöfs (sau teuer)
 
Auto Rundumversorgung:

- 2 neue Reifen
- 2 Liter Öl
- Innreinigung durch mich
- Außenreinigung durch Waschstrasse
- 42Liter Super für 1,42€ *juhu*

gruß MP
 
Gerade auch was fürs Auto besorgt:

5L>Motoröl Castrol Magnatec
1x Flachriemen
1x Luftfilter
1x Ölfilter
1Paar Scheibenwischer

Werde ich wohl mal in meiner Mittagspause alles installieren!:fresse:
 
Eben im Briefkasten gewesen, 2 x blaue leds, 2 x weiße leds... die Gummibären als Entschädigung (irgendwie krieg ich in letzter Zeit öfters Entschädigungen von Shops :fresse:)

 
Jap :) Ne Led an nen Kabel zu löten ist nun wirklich pippieinfach... Das kriegt sogar ne Frau hin.
 
Pfff, sowas lötet man sich selber. Kaufmods sind bääääääh :kotz:


a) kein Kaufmod, weil ich die Leds noch weiter verarbeiten will
b) habe ich kein Werkzeug zum löten da
c) will ich nicht noch Unmengen an Geld für Werkzeug ausgeben
d) traue ich mir löten (noch) nicht zu
e) sage ich, lieber kaufe ich etwas und es ist technisch einwandfrei, als wenn ich meine Fähigkeiten überschätze und nachher nur scheiße zusammenlöte
f) kannst du dir deine überflüssigen Kommentare über vieles was ich posten sonst wo hinstecken
g) da ich angeblich auf deiner Ignorierliste stehe, antwortest du ziemlich oft auf meine Postings :shot:
i) du bist und bleibst hinterhältig und lächerlich
j) vorne rum so tun als würdest du MAFRI und baal mögen und "damals" noch voll über sie ablästern ... große Kunst
k) darfst du jetzt die Klappe halten
 
Weiß zwar nicht was für eine Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber anscheinend reagierst du richtig negativ auf Kritik.

Ich meinte damit doch nur, dass LEDs selber zu löten auch vom Preis her günstiger wäre ( schau bei ebay wieviel 100 blaue LEDs + Widerstände + Schrumpfschlauch kosten ).

Und ein Lötkolben + Lötzinn kostet auch nicht die Welt.
 
@paffkatze
owned :fresse:

anti-ot:
bq9351_mainf5w.jpeg



geht aber wieder zurück, da die locker 4-5cm groß ist von 6 auf 12uhr :(
 
Kriegt man die guten Sonnenbrillen (Ray Ban, Oakley etc.) eigentlich mittlerweile mit Glasstärke? :(

Jup, musste mal bei Fielmann vorbeischauen, habe da auch meine gekauft - jedoch ohne Stärke, da ich Kontaktlinsen trage. Kostet halt entsprechend mehr und dauert ein Weilchen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh