Meinungsaustausch War Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachladen bringt im arcade sehr sehr viel, wenn dein magazin leer ist (was bei kanonen extrem schnell passiert) ist das ganze wieder schneller einsatzbereit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habs jetzt gelesen, die haben die Beschreibung geändert seit ich das letzte Mal unterwegs war, wenn ich mich nicht irre.. Dass das Umrüsten auch in der Luft geht, hab ich damals zumindest nicht bewusst wahrgenommen..
 
Vorhin ne richtige Bombenrunde mit meinen deutschen gehabt. Dadurch bin ich sogar bissel zu spät auf Arbeit gekommen hihi.

Habe zwei meiner Bomber euch die alten he 112 ersetzt und das hatte sich in der Runde dermaßen bewährt.

Replay gibt's morgen früh ^^

Was mir mal aufgefallen ist... Die deutschen sind an sich nicht schlecht, das matchmaking ist aber für sie besonderes Scheiße..


Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Runde bisher überhaupt:



Kittyhawk und Buffalo sind echt feine Maschinen :d
 
Der geht auch so schon gut, die Bewaffnung macht ausreichend druck, der säuft nicht so ab im Kurbeln wie die Deutschen, mag ich :d
Leider darf man ja jedes Flugzeug nur 1x in die Liste nehmen :d

Mal eine Frage: Wenn ich die "Bodencrew" auf schnelleres Nachladen trainiere, dann bringt mir das im Arcade 0 oder ?

Vollgeskillt, also 50 Punkte in Reload Speed +30 durch Elite und weiteren +20 durch Ace (ergo 100) ergeben 12 Sekunden Kanonenreload und 6 MG ;)


Hab mal die Briten auf Tier5 gespielt... Meine Fresse sind die geil :) Die Hurricane und Spitfire rocken schon ganz ordentlich. Besonders die Hurricane mit ihren Rockets. Mit denen bekommt man sogar schwere Panzer platt und bei 1:20 Nachladespeed ohne Skills ist das schon extrem nett.. Die Spitfire ist sehr wendig und die 8 kleinen brownings sind in der Masse auch nicht zu unterschätzen.

Den meisten spass hab ich aber gestern mit der Tier3 Beaufort gehabt. Wie schnell ist der Bomber denn bitte? 430kmh auf 1900 metern höhe. ZWar nur 2 500 lb bomben, aber der HEckgunner ist ja wohl die Spitze. 2 große Brownings im Turm. Hab gestern mehrfach den Air Kill Streak x5 bekommen über den Heckgunner lol ! Die Karre ist einfach spassig. Schnell, wendig, im Sturz sogar über 600 kmh und man kann auch noch ne Menge spass haben mit dem Turret.
2 Mal gestern nen Airfield eingenommen und als "Bodensentry" irgendwleche fighter runtergeholt. :d
 
beaufort hat nur 2x 7,7 brownings :P

wenn ich vorne drin nen Schützen hab, geh ich oft Jäger jagen mit den Bombern :fresse:
 
Die A20 Havoc macht sich da gut :fresse:

Vollgeskillt, also 50 Punkte in Reload Speed +30 durch Elite und weiteren +20 durch Ace (ergo 100) ergeben 12 Sekunden Kanonenreload und 6 MG

Bekommen alle Flieger auf Ace bessere Waffen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen die bessere Waffen kriegen? Oo

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Was noch unklar ist:
Wenn man den Fighter mit den optionalen Bomben bestückt, ist er dann schwerer? Sprich, die PhysX berechnet das zusätzliche Gewicht der Bomben bei den Flugmanövern.

Wenn man die Bomben abgeworfen hat, wird das Flugzeug dann leichter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen die bessere Waffen kriegen? Oo

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Frag mich nicht, er hat gesagt der Buffalo hätte 6 MG auf Ace. Da er Normal nur 4 hat, müssen da irgendwo zwei herkommen..
 
Frag mich nicht, er hat gesagt der Buffalo hätte 6 MG auf Ace. Da er Normal nur 4 hat, müssen da irgendwo zwei herkommen..

er meint damit, nurnoch 6 sec reload bei den MGs

---------- Post added at 00:22 ---------- Previous post was at 00:22 ----------

Was noch unklar ist:
Wenn man den Fighter mit den optionalen Bomben bestückt, ist er dann schwerer? Sprich, die PhysX berechnet das zusätzliche Gewicht der Bomben bei den Flugmanövern.

Wenn man die Bomben abgeworfen hat, wird das Flugzeug dann leichter?

ja die Flugzeuge werden sogar im Arcade Modus dadurch schwerer und träger
 
Wenn man die bombenlast abwirft wird man aber wieder leichter.

Wenn ich zb in nen Gefecht verwickelt werde bevor ich meine Bombe loswerden konnte werfe ich die ab...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hallo Liebe Fliegerasse ;),
Ich spiele jetzt seit 4 Tagen War Thunder und bin schlichtweg begeistert. Dieses Spiel ist zurzeit mit Abstand mein Lieblings MMO.
Ich bin aber noch ein blutiger Anfänger und hoffe deshalb hier auf etwas Hilfe :d

Zurzeit bin ich bei den Amis auf Stufe 3, Deutsche Stufe 4, UssR Stufe 5, Briten Stufe 4 und Japan Stufe 3.

Vieles versehe ich noch nicht richtig, wie z.B. BaZ. Obwohl ich es jetzt herausgefunden habe :d
Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Grüße pingelpop
 
er meint damit, nurnoch 6 sec reload bei den MGs

---------- Post added at 00:22 ---------- Previous post was at 00:22 ----------



ja die Flugzeuge werden sogar im Arcade Modus dadurch schwerer und träger


Ah okay, falsch verstanden.

Mit den Bomben wusste ich, merkt man an den "Aushilfsjagdbombern" wieder der Buffalo ganz gut. Schmeiß den Müll auch immer in die Pampa, wenn ich in den Luftkampf verwickelt werde, nur die 5 Min Nachladezeit sind halt übel :fresse:

6 Flugzeugslots sind irgendwie zu wenig. Die Amis bekommen ja auf Stufe 6 so viele schöne Jäger und auf Stufe 7 kommt nochmal so ein Schwung. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden :d

Sagt mal, die Tech Trees sind doch noch nicht final oder ? Mir fehlen irgendwo so Ikonen der USAF wie die B-25 und B-26.. Gerade die Mitchell wäre recht interessant als "Havoc"-Ersatz, da sie ja doch etwas mehr frontale Feuerpower hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wieder mit einer Ausnahme: Catalina.
Die Dinger bekomme ich nicht mal mit der AirCobra und ihrer 37 mm Kanone ordentlich zersägt, das ist ja abartig.
Gestern mit der F4F knapp 2000 Schuss in eines reingepumpt, das Ding flog immer noch. Das Einzige was bisher zuverlässig hilft sind Raketen, aber selbst davon braucht das Vieh 2-3..
 
Jup ist halt riesig! Das Flugboot der Japaner ist noch größer und hält noch mehr aus. Gezielt auf die Motoren schiessen bringt irgendwie am meisten.
 
Die Flugboote sind nichts gegen die B17... Also an den Dingern müssen sie echt was ändern!

Wir haben heute früh ungelogen zu viert. Auf einer B17 rumgekaut und das Vieh ist selbst bei zwei Kamikazeangriffen nicht kaputt gegangen :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Dann wars wohl gut, dass ich die Dinger immer machen lassen hab. ;) Die waren ja schon sehr krass gepanzert damals, aber genau deswegen sind bestimmte Kanonen ja entwickelt worden, die die mit ner Salve auch runter geholt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja nix gegen Panzerungsrealismus, aber die Cata z.B. waren nicht großartig gepanzert, wozu auch, deren Aufgabe erforderte keine schwere Panzerung. Da erwarte ich einfach, dass das Ding down geht, wenn ich ein paar Hundert Schuss durch jage. Aber ich bin inzwischen geübt mit den Raketen, brauch im Schnitt nur noch 2 :d

Tante Edith:

Gerade ein Gefecht gehabt, wo einer die M163 hatte.. Das ist doch bescheuert, alle Max T 7-8 und dann stürmt da so ein 17er rum.. An dem MM müssen sie echt noch arbeiten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, falsch verstanden.

Mit den Bomben wusste ich, merkt man an den "Aushilfsjagdbombern" wieder der Buffalo ganz gut. Schmeiß den Müll auch immer in die Pampa, wenn ich in den Luftkampf verwickelt werde, nur die 5 Min Nachladezeit sind halt übel :fresse:

6 Flugzeugslots sind irgendwie zu wenig. Die Amis bekommen ja auf Stufe 6 so viele schöne Jäger und auf Stufe 7 kommt nochmal so ein Schwung. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden :d

Sagt mal, die Tech Trees sind doch noch nicht final oder ? Mir fehlen irgendwo so Ikonen der USAF wie die B-25 und B-26.. Gerade die Mitchell wäre recht interessant als "Havoc"-Ersatz, da sie ja doch etwas mehr frontale Feuerpower hat :d

noch lange nicht final, selbst wenn der Release Tree komplett ist, werden neue Flugzeuge implementiert

War Thunder*— MMO Combat Game*— Game*— Release Tree

---------- Post added at 18:26 ---------- Previous post was at 18:25 ----------

Die Flugboote sind nichts gegen die B17... Also an den Dingern müssen sie echt was ändern!

Wir haben heute früh ungelogen zu viert. Auf einer B17 rumgekaut und das Vieh ist selbst bei zwei Kamikazeangriffen nicht kaputt gegangen :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

gibt derzeit noch kaum DMs, da die FMs einfach Priorität haben, aber das Ding heißt nicht umsonst Flying Fortress

wie gesagt, die deutschen haben extre Luft Luft Raketen für die Alliierten Bomber mitgenommen, müsseten nurnoch ingame sein.

---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

Ich hab ja nix gegen Panzerungsrealismus, aber die Cata z.B. waren nicht großartig gepanzert, wozu auch, deren Aufgabe erforderte keine schwere Panzerung. Da erwarte ich einfach, dass das Ding down geht, wenn ich ein paar Hundert Schuss durch jage. Aber ich bin inzwischen geübt mit den Raketen, brauch im Schnitt nur noch 2 :d

Tante Edith:

Gerade ein Gefecht gehabt, wo einer die M163 hatte.. Das ist doch bescheuert, alle Max T 7-8 und dann stürmt da so ein 17er rum.. An dem MM müssen sie echt noch arbeiten..

bei maximal 10-13k Spielern (davon meist Russen) kann man noch kein großartiges MM erwarten.

überleg doch mal, wie extrem scheiße das MM bei WoT am Anfang war!
 
Wenn ich da mit meiner 410 gut 50 kugeln aus der 103 durch jage und das teil noch immer in der Luft ist mache ich mir schon sorgen :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Langsam merke ich, was ihr bei den Amis bemängelt hattet.. 6 MGs sind zwar schön, aber reichen in den oberen Tiers selten.. Hämmert man sich kaputt ohne Wirkung :(
Also mal die Briten angefangen, die haben einen guten Mix an Bewaffnung und nun verstehe ich, warum der Beaufighter mein Hassgegner war.. Ist ja klar bei der Feuerkraft. Aber jetzt ist er mein Liebling :fresse2:
 
Ich krieg im Tutorial nicht mal den Takeoff hin :) Kann mir jemand helfen?

OK habs danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maussteuerung ist gewöhnungsbedürftig. Stell Dir einfach vor Du spielst n Shooter, dann geht's zackig.


Sent with Hardwareluxx app
 
ich hab das game auch seit letzter woche und muss sagen das macht schon spaß aber das nicht vorhandene MM kostet teils schon nerven wenn ich dann mit meinen billig flugzeugen gegen die high end maschienen ran muss

p.s. Cata ist gut was die alles aushält aber wie so oft wird man halt nicht von jägern beschützt (was in anderen spielen oftmals genau so ist)
 
Jup, da helfen nicht mal die Bomber rescue exp... Aber auf dem eu Server hilft man sich schon...


Auf dem Russen Server kommt es sogar vor das man einen von hinten abschießt und der Russe, der von vorne kommt, einen dann wegrasiert (der eigene) und einen als noob betitelt :stupid:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wie oft ich von den eigenen Leuten über den Haufen geflogen werde, ist echt nicht feierlich. Häng ich mit der beaufighter an nem Bomber dran, kommt von der seite irgendne Yak, ballert 2 mal und fliegt einfach in mich rein. Von 5 Fliegern sind mir in einem spiel gestern 4 von eigenen übern Haufen geflogen worden.

Aber die 2te Beaufighter auf tier6 ist ja echt ein krasses Gerät. Schnell, mehr oder weniger wendig, Raketen, 6 große Brownings und 4 hispano 20mm cannons.. Unglaublich wieviel Feuerkraft das Teil hat. Reinfliegen, Ziel auswählen, von oben hinterrücks ankommen, 2 längere Salven und es platzt nur so in der Luft :d Dazu hier und da mal ne Rakete in einen heavy tank für gut XP und genauso schnell ist man wieder weg.

Wenn man wer bock hat auf nen 2er grüppchen. TS haben wir auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh