[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

Also ich komm immernoch nicht rein...ständig kommt die Meldung "unable to connect to server"...

Hab schon zig Game IDs ausprobiert und auch alle meine PSN accounts..was kann man denn noch machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
schönes bild =) ach das wird einach klasse das game, wenn meine ps noch vor dem release online geht werde ich mir auch nochmal die beta ziehen, aber vorerst genieße ich die vorfreude ;)
 
MGO macht voll Laune. Geiles Game. Freue mich drauf. Und die Figuren verhalten sich echt realistisch. Man kann stolpern, wenn man gegen wen anders läuft fallen beide, die Katapulte sind voll geil und es macht richtig Spass.

Du sachst es! Nur leider hab ichs nochnicht ganz mit den Fähigkeiten gerafft. Wie können die sich erweitern? Und wie benutzt man die richtig? Im Game ist die Liste immer links im Bild und einige davon leuchten immer auf...

Naja, hornedry2k, hast du mal bock zu zocken?
 
was genau geht denn in der beta bzw. was kann man da machen? vor allem stress um die konami id hab ich jetzt garnicht auf den schirm bekommen was man da machen kann... ist das "nur" normales deathmatch odr wie hat man sich das vorzustellen?
 
Habe gerade etwas länger MGO gezockt und es macht mir sehr viel Spaß!

Team-Deathmatch mit 10 Leuten, das rockt :banana:
 
http://www.gametrailers.com/player/33452.html

Ein Traum wird wahr...es geht zurück nach Shadow Moses Island!!

OMG :eek:

Ich fasse es nicht, habe grade nen üblen Flashback, MGS1 in Shadow Moses war nicht zu toppen. Es soll ja 5 verschiedene Schauplätze geben, bisher kennen wir visuell nur das staubige triste Nah-Ost Setting.

Denke da werden noch enige Bomben platzen im Spiel, jetzt bin ich noch mehr hyped, das Spiel wird denke ich alles toppen, der Hype-Faktor war bei mir noch nie so groß wie bei MGS4.

:hail:
 
sehr genial.

Ich werde die Tage mal den ersten Post updaten. Hatte leider die letzten wochen zuviel zutun.
 
Habs schonmal vorbestellt :)

Preis bei Amazon: EUR 69,95
Gutschrift wegen der TPG bei GTA IV: 20,97€

Gesamtbetrag: 48,98€
 
Wer hätte denn mal Lust auf ne Runde MGO? Das rockt total, spiels die ganze Zeit ;)

Morgen Abend wärs doch super, wer ist dabei? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh