buyman
Fotomaster August '12
Hammerharter MGS4 Trailer
Courage is Solid English Trailer
Wow - mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich seh mich schonmal nach einem passenden PS3 Angebot um
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hammerharter MGS4 Trailer
Courage is Solid English Trailer
LE Edition auch für Europa, mit Soundtrack CD, Snake Figur ect...!
Meins hab ich gerade vorbestellt.
# Es wird höchstwahrscheinlich das letzte Spiel der Serie werden.
Bin sicher das wird nicht der letzte teil der MGS-Serie sein .
Auf der PS4 geht es dann weiter mit dem Sohn vom alten Solid Snake
http://img267.imageshack.us/img267/5475/2514284140256956e4eebpwye5.jpg
Bin ab nächste woche in der USA
Wie ist es denn wenn ich das game dort kaufe !! kann ich es dann auch auf deutsch spielen ?? oder ist das ganze dann nur Englisch!!
You won't play a better game this year--maybe even this decade
If you own a PS3, buy this game the day it comes out. And if you don't own a PS3, well, you better start saving your nickels and dimes.
But as impressive as MGS4 is on a gameplay level, it's also quite amazing on a purely technical one as well. MGS4 is one of the most visually striking games ever released, and also the first game to show off the hidden power of the Playstation 3. Technically speaking, the game is a marvel of production.
Geschmacksache, mir hat Teil 2 am meisten Spaß gemacht. Teil 3 hat mich am wenigsten angesprochen, Teil 1 ist fast auf der gleichen Stufe wie Teil 2.
Aber das sieht wohl jeder ein wenig anders.
Ein paar Zitate aus dem amerikanischen Gamepro Review:
Es gibt schon dutzend Reviews, der Großteil der Magazine vergibt die Höchstwertung, also das Game scheint dem Hype gerecht zu werden!
Ich kann es nicht mehr erwarten!