[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach der absolute hammer, bester Trailer den ich je gesehen habe. Nur blöd das ich am Release am Greenfield Open Air sein werde. :fresse: Man muss übrigens 4.6 GB installieren! Hier noch Infos von IGN.

# Nutzt die 59GB einer Dual Layer Blu-Ray nahezu komplett aus.
# Spielzeit wird in etwa 30 Stunden betragen, davon sollen allein 10 Stunden von den Zwischensequenzen verschlungen werden.
# Man wird das ganze Spiel wahlweise aus der Third-Person oder First-Person Perspektive spielen können.
# Es wird höchstwahrscheinlich das letzte Spiel der Serie werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
LE Edition auch für Europa, mit Soundtrack CD, Snake Figur ect...!

Meins hab ich gerade vorbestellt. :bigok:

Wo hast du dir das vorbestellt?

Weiß jemand zufällig ob man auch das PS3 40GB + DualShock + MGS4 Bundle schon irgendwo vorbestellen kann?


mfg
Link
 
Für mich ein absolutes must have, ohne dass ich vorher Bewertungen lesen muß. Das Spiel wird mit Sicherheit seinem Hype gerecht...

Ich habe alle Teile gespielt. Erinnere mich noch gerne an den ersten Teil auf der PS1 ...man man man was habe ich den todgezockt.

Angeblich sollen da auch wieder ellenlange Zwischensequenze sein. Sind aber irgendwie eine Tradition in der Reihe. Zieht das Spiel künstlich in die Länge. Ich hoffe nur, dass das eigentliche Spiel lang genug ist. Ist immer so ein Problem bei Action Adventures.

Habs mir bei Amazon vorbestellt und werde im glücklichsten Fall vor dem Release Tag glücklicher Besitzer sein. Bei GTA4 hat Amazon geschlampt und mir auch sofort was gutgeschrieben und ne Entschuldigungsmail war auch drin.

Mal abwarten, aber ich freu mich saumäßig drauf.
 
2514284140256956e4eebpwye5.jpg
 
Na Toll, das Game kommt auch demnächst und ich hab noch nicht mal GTA4 durch :(
 
Bin ab nächste woche in der USA
Wie ist es denn wenn ich das game dort kaufe !! kann ich es dann auch auf deutsch spielen ?? oder ist das ganze dann nur Englisch!!
 
Bin ab nächste woche in der USA
Wie ist es denn wenn ich das game dort kaufe !! kann ich es dann auch auf deutsch spielen ?? oder ist das ganze dann nur Englisch!!

spielen kannst du sie auf deiner deutschen ps3.
aber ob das spiel dann auch deutsche texte hat oder sogar deutsche sprache ist eine andere sache und von game zu game unterschiedlich.
frag am besten mal mr. google danach :d :cool:
 
Wo kann man sich nochmal mit dem Gröbsten der Vorgschichte informieren. die ganzen Videos von youtube sind mir dann doch zu viel :)
 
Oh man hab gerade gemerkt das ich nur noch 3,9GB freien speicherplatz habe, da müssen wohl wieder ein paar Vids runter oder ne neue Festplatte her...
 
Reviews:
LEVEL #26 (SE) - 10/10
OPM UK - 10/10
OPM US - 10/10
PSM IT - 10/10
Chief (BL) - 97%
PSM NL - 96%
OPM ES - 96%
Hobbyconsolas (ES) . 96%
Joypad (FR) - 19/20
MANIAC (D) - 94%
Games Aktuell (D) - 92%
Console + (FR) - 18/20

Schnitt: 96,33%

Joa, das Spiel scheint zu taugen :love:
War aber eh klar :hail:
 
Verdammt, das Spiel wird echt in den Himmel gelobt. Hoffentlich hält es auch, was es verspricht (ok, da mach ich mir bei so vielen guten Meinungen keine allzu großen sorgen :love:)
 
Da sind wir ja dann mal froh, dass du keine Spiele testest *hust* ;)
 
MGS 2 war schon nicht schlecht, kommt aber niemals an MGS 1 und 3 ran. Ich hätte MGS2 so um die 85% gegeben.
 
Geschmacksache, mir hat Teil 2 am meisten Spaß gemacht. Teil 3 hat mich am wenigsten angesprochen, Teil 1 ist fast auf der gleichen Stufe wie Teil 2.

Aber das sieht wohl jeder ein wenig anders. ;)
 
Teil 2 war schon geil, aber Gayden hat schon abgefuckt. Nach dem Tanker war ich auch sehr enttäuscht. Teil 1 ist immer noch mein Lieblingsteil und Snake Eater war spielerisch der beste Teil und hatte die geilsten Boss-Fights. Aber wie schon erwähnt alles Geschmackssache.
 
Ein paar Zitate aus dem amerikanischen Gamepro Review:

You won't play a better game this year--maybe even this decade

If you own a PS3, buy this game the day it comes out. And if you don't own a PS3, well, you better start saving your nickels and dimes.

But as impressive as MGS4 is on a gameplay level, it's also quite amazing on a purely technical one as well. MGS4 is one of the most visually striking games ever released, and also the first game to show off the hidden power of the Playstation 3. Technically speaking, the game is a marvel of production.

Es gibt schon dutzend Reviews, der Großteil der Magazine vergibt die Höchstwertung, also das Game scheint dem Hype gerecht zu werden!

Ich kann es nicht mehr erwarten! :hail:
 
Geschmacksache, mir hat Teil 2 am meisten Spaß gemacht. Teil 3 hat mich am wenigsten angesprochen, Teil 1 ist fast auf der gleichen Stufe wie Teil 2.

Aber das sieht wohl jeder ein wenig anders. ;)

Teil 1 war um Welten besser als Teil 2, fandeste also gut, das da der Bruder vom Snake in Snakes Arm weiterlebte? Wie gesagt, auf dem Tanker, das war echt sehr nice, später einfach nur schlecht!


So sieht meine meinung aus!


MGS4 wird bestimmt der beste Teil, bin ich mir schon sicher!
 
Ein paar Zitate aus dem amerikanischen Gamepro Review:


Es gibt schon dutzend Reviews, der Großteil der Magazine vergibt die Höchstwertung, also das Game scheint dem Hype gerecht zu werden!

Ich kann es nicht mehr erwarten! :hail:

Hört sich doch sehr gut an :)
Wird das erste MGS nach dem ersten Teil für mich. Sollte mir mal auf Wiki die Story durchlesen...

Wer zockt GTA4 für mich durch? :fresse:
 
Wegen MGS Twin Snakes. MGS1 Remake von Silicon Knights für den Game Cube und MGS Porable Ops/MGS Acid 1 & 2 für PSP ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh