[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

irgendwie haben die sich ein schlechten termin ausgesucht für eine offene beta.
GTA 4 ist einfach zu gut und intensive das man noch zeit hätte für MGO :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wer mgo zocken möchte, kann mich gerne adden mein PSN name steht ja in der liste ^^
 
LE Edition auch für Europa, mit Soundtrack CD, Snake Figur ect...!

Außerdem wurde nun auch für Europa eine Limited Edition des Spiels offiziell bestätigt, welche ebenfalls am 12. Juni erscheint. Diese ist auf 25000 Exemplare für ganz Europa limitiert und enthält neben dem Hauptspiel eine Soundtrack CD, eine ca. 20 cm große Old Snake Actionfigur sowie eine exklusive Making Of Blu-ray Disc. Der Preis für diese Edition liegt bei 99,95 EUR.

Meins hab ich gerade vorbestellt. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es flüssiger läuft :asthanos:

Nein, Spaß bei Seite. Ich bin eigentlich dafür, das kein Spiel einer anderen Plattform vorenthalten werden sollte. Ich denke, das ein Gears of War oder Halo3 sich auf der PS3 genauso gut machen würde, wie ein Killzone 2 und Uncharted auf der XBox360.
 
Da würden wir aber mehr gute Spiele einbüßen als ihr :fresse:

Also FFXIII usw. will ich net auf der 360 sehen...
 
Neue Pics+Altair Outfit nicht nur ein Gag!!!+Metal Gear Solid 4 'Theatrical' trailer

Pics:
54224769ed3.jpg

57662766oe9.jpg

66446611bs4.jpg

12838332ky0.jpg

27069177wm4.jpg

57565435up9.jpg

10kj1.jpg

11co0.jpg

12pu5.jpg



Altair Outfit freispielbar:
http://kotaku.com/389819/you-really-did-get-assassins-creed-in-my-mgs4


Metal Gear Solid 4 'Theatrical' trailer:
http://www.skips-world.com/2008/05/metal-gear-solid-4-theatrical-trailer.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die MGS4 beta ungefähr 5 min gespielt dann hatte ich keine lust mehr weil ich die Steuerung und das Gameplay extrem schlecht fand. Gibts da irgendwie nen Tutorial wie voll n00bs wie mich ? Und beim schiessen hatte ich kein Fadenkreuz wasn das fürn rotz ? Also für mich viel zu kompliziert und deswegen wahrscheinlich dismissed.
 
Godlike :eek:

http://gamevideos.com/video/id/18828

Angeblich großer SPOLIER, finde ich aber gar nicht, kann man sich also schon anschauen!

@badsmile

Fand MGO einfach nur genial, bis auf die eher schwache Technik. Habs gute 5 Stunden gezockt bisher in der Beta-Phase und bin hellauf begeistert.
 
Kam auch am Afang net klar, aber nach ein Runden gings schon. Es gibt doch die Tut Missionen?!?

@M.K.: warst zu langsam...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott ich bin mit dem neuen Trailer mehr gehyped als je zuvor.

In knapp 4 Wochen können wir vorausichtlich das beste Game aller Zeiten zocken. :hail:

P.S.: Skip habs übersehen :)
 
Sehr geiler Trailer:bigok:

Das kommt schon in 4 Wochen? Man man da muss ich mich ranhalten mit Gta 4 sonst siehts übel aus mit der Harmonie zu Hause :heuldoch:
 
Nur weil M$ heiß drauf ist, werden sies net bekommen und ich bin auch dafür das es Exklusiv bleibt.

Also ich fand die Beta recht gut gemacht, Gameplay war für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr schnell zu erlernen.
Badsmile, es gab viele verschiedene Tutorials für alles mögliche und das war auch "ausgeschildert", die sogar richtig hilfreich waren!
Haste wohl einfach überlesen ...
 
Boah, ich hab mich ja sehr zurückgehalten was Videos betrifft, das einzige Video was ich bisher gesehen habe war glaub ich ein kurzes Gameplay Video, glaub das erste wenn ich mich nicht irre. Jetzt hab ich mir den Trailer angeschaut und es haut mich total aus den Socken. *sabber*
 
Godlike :eek:

http://gamevideos.com/video/id/18828

Angeblich großer SPOLIER, finde ich aber gar nicht, kann man sich also schon anschauen!

@badsmile

Fand MGO einfach nur genial, bis auf die eher schwache Technik. Habs gute 5 Stunden gezockt bisher in der Beta-Phase und bin hellauf begeistert.

nur ja was hab ich falsch gemacht ? ich hatte 0 fun ... hmm
Hinzugefügter Post:
Nur weil M$ heiß drauf ist, werden sies net bekommen und ich bin auch dafür das es Exklusiv bleibt.

Also ich fand die Beta recht gut gemacht, Gameplay war für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr schnell zu erlernen.
Badsmile, es gab viele verschiedene Tutorials für alles mögliche und das war auch "ausgeschildert", die sogar richtig hilfreich waren!
Haste wohl einfach überlesen ...

jup hab ich wohl alles verpeilt muss ich noch mal genauer testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das Spiel geschnitten in GER rauskommen ? Auf welcher Sprache ? Würds evtl. beim Kanadier holen wenn man verschiedene Sprachen einstellen kann.
 
Wird das Spiel geschnitten in GER rauskommen ? Auf welcher Sprache ? Würds evtl. beim Kanadier holen wenn man verschiedene Sprachen einstellen kann.

Kannst zur GER Version greifen. Da wird nix geschnitten sein und bei GER und US Version ist Audio Englisch + Untertitel. Wundert mich eh, dass Teil 4 erst ab 18 Jahren ist...naja RB6V2 bekam ja auch keine Freigabe und GTA4 schon :wall:

mfg Skip
 
mhh hab jetzt das vid von skip ma angeschaut...

das Beste: auf dem Karton steht : NO PLACE FOR HIDEO (na wer versteht den doppelten sinn?)

aber irgendwie hat das nix mehr mit schleichen und taktik zu tun wie sonst? kommt das oder fehlt dass in dem teil?


und warum spielt ocelot mit, ist der nich in teil 2 gestorben, als man gegen die vielen metal gears gekämpft hatte?
 
Kannst zur GER Version greifen. Da wird nix geschnitten sein und bei GER und US Version ist Audio Englisch + Untertitel. Wundert mich eh, dass Teil 4 erst ab 18 Jahren ist...naja RB6V2 bekam ja auch keine Freigabe und GTA4 schon :wall:

mfg Skip

D.h. dass ich auch beim Kanadier bestellen kann und dann auch deutschen Untertitel einstellen kann ?
 
Kannst zur GER Version greifen. Da wird nix geschnitten sein und bei GER und US Version ist Audio Englisch + Untertitel. Wundert mich eh, dass Teil 4 erst ab 18 Jahren ist...naja RB6V2 bekam ja auch keine Freigabe und GTA4 schon :wall:

mfg Skip

Wird den MGS4 so brutal? MGS 3 ist ja ab 16 und MGS1 sogar ab 12 wie ich gerade sehe. :fresse: Oder war MGS 1 bei euch geschnitten?
 
# Ocelot wird ein Arm abgetrennt
# Der Ninja (Name ist mir grad entfallen) metzelt sich bei einem Gang durch ein paar Gegner

Und das war bei euch noch drin oder was? ^^
 
Ja, Liquid-Ocelot lebt noch ;)
Ninja=Grey Fox
Wo war denn MGS1 geschnitten. Hab die jap. und deutsche Version durchgespielt und konnte nix ausfindig machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh