[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
recht haste ja schon, genauso wie er mal ein wneig die werbung einstellen könnte. wigga oder wie er heißt ist ja oft sehr pingelig, aber in dem fall muss ich ihm mal recht geben.

um mal wieder zum topic zu kommen, kann doch nciht sein, dass kurz vom release keine wirkliche fanpage existiert. auf den offiziellen seiten gibts nur werbung... -.-* aber früher onnte man infos zu den einzelnen chrakteren und co alles schön nachlesen. wasn jetzt los da?
 
Sieh an was die amerikanische Gamepro schreibt in nem Preview:
"You thought Gears of War looked amazing? Think again. Metal Gear Solid 4 will blow you away with its ultra-detailed characters and intricate environments, painting some of the most gorgeous graphics seen this side of Crysis. In motion, the graphics look so realistic that your eyes begin to register the visuals as a movie rather than a game. From what we saw, MGS4 puts its 50GB Blu-ray disc to outstanding use."
 
Dem geht ja einer ab.
852.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn das nicht vielversprechend klingt weiß ich auch nicht :d
und gampro ist in sachen konsolen ja nun wirklich als seriöse quelle zu bezeichnen.
 
Nur spam hier kann hier nicht mal lieber einer sagen wie man an ne Konami id als deutscher kommt ? Ohne das man gelöscht wird ?
 
naja was soll man machen, ich verstehe das nicht, hat die usk da wieder was verbockt oder mit welcher begründung handhaben die das so?
 
Weil man die Beta ja nur im PSN ziehen kann, um se auf die PS3 zu bekommen.
Da aber im PSN lt. Gesetz, nur Titel bis FSK12 angeboten werden dürfen, hat MGS keine FSK gekriegt. Sonst könnten halt Kinder das Zeug ziehen...

Das die Idioten da net einfach nen System einführen bei dem man nen Alternachweiss erbringen muss, einfach nur Affig!
 
wie was wo! also bringt es jetzt überhaupt nichts wenn ich die beta von MGS4 ziehe weil man die nicht zoggen kann ohne Konami ID oder wie :confused:
 
Geil oder?
Naja, mir Wurst... muss erstma nochn paar andere Spiele zuenden zocken.
Hätte aber gerne mal mit euch die MGO Beta gespielt :(

Hoffentlich kriegen wir wenigstens nen Testsampel, was ich dann bekomme ...

PS: Die US Leute brauchen die Preview von MGS4, da is nen Beta key dabei.
Europa, brauch keinen Beta key, da musste dir nur ne Konami ID besorgen. Allerdings hat MGO, wie gesagt, keine FSK = nix Konami ID für Dt. PS3's ...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn ich das richtig verstanden habe, liegts daran, dass gerade au ja ein ganz anderes und lockereres gesetzt bezüglich der jugendfreigabe von "härteren" medien haben.
naja hab mich da ehrlichgesagt selber noch nciht so mit auseinandergesetzt, da meine ps3 noch nciht am netz hängt..., aber egal gta 4 ist doch perfekt zum zeit überbrücken, da kann ich auf die beta gut verzichten.
 
wann wird die IP kontrolliert ? beim registrieren auf der homepage ? oder auch beim zocken ? Ansonsten könnte man es per proxy versuchen was ich aber bis jetzt leider nicht geschafft hab da diese sch..... konami id seite ständig überlastet ist.
 
Betatest wird um einen Tag verschoben!

Ab morgenfrüh (22.04.08) 8.00 Uhr solls dann losgehen bzw. soll eine Ankündigung kommen wann es dann endlich losgeht


We would like to thank all players for their keen interest in taking part in the beta test.
However, we regret to inform you that due to extraordinary levels of traffic from all around the globe, we have been unable to run the service to the level we expected.
As a temporary measure, we will be suspending the European public beta test and restart it once we stabilize our server.
We would like to apologize for all inconveniences as well as confusion caused.

We would like to add that due to the above reasons, we will be making the following changes to the schedule:

1) Suspend beta test: As of 21/04/2008 08:00(CEST)
2) Restart date: TBA. We will be making another announcement on 22/04/2008 08:00(CEST)
3) Beta Test closure: This will now be on 11/05/2008 at 24:00(CEST) rather than 06/05/2008 at 24:00(CEST)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt uns das ? Nix ! Wir brauchen ne Konami ID die funktioniert ! (und nicht direkt wieder gelöscht wird)
Und zwar jeder von uns. Also mal Hirn einschalten und nach möglichkeiten suchen wie man Sony & Konami austricksen könnte so das wir auch ein Deutschland die Beta zocken können.
 
Ich kenn jemand aus Ösi land wenn ich den frage ob der mir eine konami id angelgt und mich dann damit bei der ps3 einloge könnte das doch evt funzen oder ?
 
Jo, ne Ösi Adresse kann ja jeder im Netz innerhalb von 10sek raussuchen.
Das wäre net das Problem...

Denke mal eher, die sehen über deine IP mit welchem Provider du dich verbindest bzw. verfolgen die zugehörigkeit zurück und dann biste draußen.
 
Die Filtern keine IPs, ich konnte Heute Nacht schon mal kurz Zocken, bis die Server wieder abschalten wurden, hab mir einfach ne Ösi Konami ID gemacht und das geht.
 
Was ist dieses Metal Gear Online eigentlich? Hab das nicht so mitverfolgen können. Ist das nun ein eigenständiges Game oder nur der Online-Part von MGS4?
 
Die Filtern keine IPs, ich konnte Heute Nacht schon mal kurz Zocken, bis die Server wieder abschalten wurden, hab mir einfach ne Ösi Konami ID gemacht und das geht.

Naja der Konami ID Server ist ja auch total überlastet...
Einfach scheiße, wie Konami das angestellt hat!
 
http://uberism.net/stuff/congratulations/


WICHTIGER HINWEIS für alle
METAL GEAR ONLINE PREMIERE BETA Spieler.

Wir möchten allen Spielern für Ihr reges Interesse am Beta Test danken.
Auf Grund des großen Ansturms ist es bedauerlicherweise nicht möglich, einen reibungslosen Service zu gewährleisten.
Aus diesem Grund wird der Beta Test für Europa ausgesetzt. Sobald der Server stabilisiert wurde, wird der Beta Test wieder verfügbar sein.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmnlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Auf Grund der oben genannten Gründe ergeben sich folgende Änderungen für den Zeitraum des Beta Tests:

1) Aussetzung des Beta Tests: 21.04.2008 08:00(CEST)
2) Neustart des Beta Tests: geplant für den 25.04.2008 um 24:00 (CEST) Der Neustart der Beta ist für dieses Wochenende geplant. Dies kann sich allerdings auf Grund von unvorhergesehenen Umständen ändern.
3) Ende des Beta Tests: Voraussichtlich am 11.05.2008 um 24:00 (CEST) statt 06.05.2008 24:00 (CEST).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh