[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

Das wäre grandios!

Aber sowas von! Sollte diesbezüglich wirklich etwas erscheinen, würde ich mir ohne zu zögern die HD Trilogie kaufen :bigok:
Hach... Die MGS Spiele sind einfach nur genial.:drool: Von mir aus können die Jungs ruhig noch einen fünften Teil bringen ;)

Bin ja mal gespannt wie das MGS:Rising wird.

Gruß Jogy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Teil 2 war nur die Tanker Szene am Anfang geil. Ansonsten hat mich Gaiden nur genervt. Der neue Raiden aus Teil 4/Rising ist schon cool, nur kommt mir bei den ganzen Rising Material bisher kein richtiges MGS Feeling.
 
Für dich vielleicht. MGS Fans schwören auf Twin Snakes (MGS1 für den GC) und MGS3: Subsistance (mit frei beweglicher Kamera) ;)
Teil 2 hatte aber eine geile Story, die einen gut für Teil 4 vorbereitet.
 
Wat??? Ich fand den anfang von Teil2 Ultra geil, danach muss man mit nem Frauenverschnitt als Blondy weiter machen und Snake tauscht nicht mehr auf^

In MGS4 haben die dann den Frauenverschnitt etwas verbessert^^
 
WIe gesagt... ich hab Teil 2 erst sehr spät gespielt, da war Teil 3 schon eine ganze Weile auf dem Markt...
Ich finde Teil 2 sehr gut... mag den Frauenblondy... der hat eine gute Rolle bekommen!
 
Für dich vielleicht. MGS Fans schwören auf Twin Snakes (MGS1 für den GC) und MGS3: Subsistance (mit frei beweglicher Kamera) ;)
Teil 2 hatte aber eine geile Story, die einen gut für Teil 4 vorbereitet.

Hab den 3ten nur mit Subsistance gezockt - ohne stell ich mir das auch ziemlich blöd vor ^^
Twin Snakes würd ich ja gerne mal zocken - auch wenn ich mich dann etwas umgewöhnen müsste.
Hab mich so an die schlechte deutsche Synchro gewöhnt von Teil 1 :fresse2:

mfg
 
Hab den 3ten nur mit Subsistance gezockt - ohne stell ich mir das auch ziemlich blöd vor ^^
Twin Snakes würd ich ja gerne mal zocken - auch wenn ich mich dann etwas umgewöhnen müsste.
Hab mich so an die schlechte deutsche Synchro gewöhnt von Teil 1 :fresse2:

mfg

Mgs1 spielt man nur die Uk/Us/jap Versionen. Diese dt. Synchro damals war das schlimmste, was ich je gehört habe. Hab mir extra vor paar Jahren eine uk Version günstig über eBay geschossen ;)
 
So hab das Game auch endlich gekauft^^ Hab mir die 25th Anniversary Edition gekauft, macht echt Laune das Spiel ;)

Aber die Videos sind verdammt lang :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh