[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was denn nun? hat wer hier ausm forum schonmal ausführlicher testen können? wenn ja mit welchem ergebnis? würde mich ja mal interessieren, emine ps3 ist ja leider noch nicht online... :(
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von dem Video her muss echt noch manches geändert werden.

Der Kopfschuss alleine:

http://kotaku.com/382947/metal-gear-online-gameplay

Man schiesst auf den Kopf und NIX passiert.
Hinzugefügter Post:


Also auch wenn man eine GamerID/KonamiID hat, man kommt nicht mal soweit sie einzugeben, denn es kommt sofort ein Screen wo man sich entschuldigt, dass man nicht teilnehmen kann. Soviel wenn man mit einem DE-Konto eingeloggt ist

*ebenmitusacctest*

Selbiges Ergebnis. Solange man also keine amerikanische IP hat oder so, kann man es knicken.

ich war montag aber schon in dem screen wo man die eingeben kann. Oder haben die was geändert in den letzen paar tagen ?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meine ID und das Update, also sollte ja morgen alles klappen. Außer natürlich Konami schaltet wieder die Server ab weil sie mit dem Ansturm nicht rechnen konnten ;). Jaja, wer's glaubt.
 
Was los Leute? Man kann bereits MGO zocken und hier regt sich überhaupt nichts :confused:
 
Ui mit der Game ID + Konami ID anlegen, das geht ja jetzt richtig einfach. Gleich mal gemacht... ;)

Äh ja, Heute Abend werd ichs mal probieren... bin derzeit auf Arbeit, dann Billard spielen und nen paar Bierchen zischen, ma sehen :)
 
Also noch mal für alle. Man kann auch mit einer deutschen IP am Spiel teilnehmen.
 
Aso naja, also nach der Konami ID zu urteilen, studiere ich in Graz an der Uni :fresse:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bißchen das Spiel gespielt, an sich ganz lustig, aber hab mir das irgendwie viel sneakiger vorgestellt.
Bisher spielt es sich eher wie ein 3rd-Person shooter.
 
Komm net auf die Server(kommt: "wegen zu großem andrang gerade keine verbindung möglich"), wird wohl gerade die Zeit sein wo die Amis alle drauf wollen...
Hinzugefügter Post:
Jetzt gings, is sogar relativ cool auch wenns bissl langsam und gewöhnungsbedürftig is.
Aber schonma ordentlich mit der Sniper abgeholt aber manchma war der Ping wo bissl zu hoch, da musste man ordentlich vorhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand infos ob es ein lösungsbuch für mgs 4 geben wird? will damit nicht spielen, aber die zusatz- und insiderinformationen interessieren mich bei so einem spiel wie mgs absolut. und bei dem vom 3. teil konnte man wirklich die komplette mgs story lesen samt noch nicht veröffentlichen infos.
 
Hey Leute, bekommt hier sonst noch jemand immer die Meldung "unable to connect to server"? Das ist alles was bei mir immer kommt...weiss nicht, was ich da noch machen soll.
 
servus leute,

wie genau kann ich jetzt die beta zocken???

Wie muss ich da schritt für schritt vorgehen kann mir da jemand helfen???
 
1. Beta ziehen (aus einem EU PSN Store(außer Dtl.))
1a. Beta installieren
2. beide Patches ziehen
3. Konami & Game ID anlegen, geht im Spiel oder unter [Link]
4. Spiel Starten
5. Nickname eingeben
6. Charakter nach seinen wünschen formen
-> Loslegen

Krass schwer oder? ...
 
1. Beta ziehen (aus einem EU PSN Store(außer Dtl.))
1a. Beta installieren
2. beide Patches ziehen
3. Konami & Game ID anlegen, geht im Spiel oder unter [Link]
4. Spiel Starten
5. Nickname eingeben
6. Charakter nach seinen wünschen formen
-> Loslegen

Krass schwer oder? ...

vielen dank werd ich heut gleich mal machen :d
 
kann man den trailer auch irgendwo runterladen, youtube mindert wieder die schöne hd quali... -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh